Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondLE - Leipzig (16.09.2015)

*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
BondLE - Leipzig (16.09.2015)
freier Fesseltreff in Leipzig
Liebe Fesselfreunde,

wir treffen uns zum freien Fesseln am Mittwoch, den 16.09.2015 um 18 Uhr in Leipzig.
Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch.
Da es ein freies Fesseln ist, kann gern jeder vorbei kommen und aktiv mitwirken - ohne Unkostenbeitrag.

Wir treffen uns zum fesseln in der

ABSINTHERIE SIXTINA
Sternwartenstraße 4
04103 Leipzig

Somit haben wir es weder nass, noch kalt, falls es herbstlich wird.

Im Anschluss kann gern gemeinsam etwas getrunken werden und ein munterer Austausch erfolgen.

Bringt bitte eure eigenen Seile und Suspensionring oder Karabiner mit. Gerne auch Fesselpartner, interessierte Freunde und/oder Partner. *zwinker*

Ich freu mich auf euch!


BondLE
freier Fesseltreff in Leipzig

Leipzig, Sachsen
16.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BondLE



*****012 Paar
92 Beiträge
Wir sind leider erst etwas später am Start....
Liebe Grüße
SaHa
Verpflichtungen ....
.... davor lassen es nicht zu, das wir pünktlich da sein können.
Da wir ja aber wissen, daß es nicht schon 19.30 Uhr vorbei ist, werden wir etwa um die Zeit erscheinen.

Bis dahin LG Kernreaktion
*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Pünktlichkeit...
ist kein muss. wir freuen uns auf euch! danke, dass ihr Bescheid gegeben habt!

bis Mittwoch! *g*
Da mein Partner leider kurzfristig krank gewurden ist, werde ich heute Abend alleine kommen.
(warscheinlich dann auch erst so gegen 19 Uhr 19:30)
Ich freue mich auf euch
LG
M
*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung...
... an deinen Partner!
ich freu mich, dass du dennoch dazu kommst. Bis heute Abend! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.