Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle ! - Leipzig (29.09.2015)

-
******YTE
460 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle ! - Leipzig (29.09.2015)
Die Erotik-Wellness-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi oder Gay
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Jeden Dienstag heißt es bei uns offen für alle(s) - egal ob Hetero, Bi oder Gay - jeder findet bei uns Einlass.

Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen, lecker und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen auch viele jüngere Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, prickelnd und geil ist die Stimmung - Wir bitten um Verständnis. *zwinker*

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.
Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle !
Die Erotik-Wellness-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi oder Gay

Leipzig, Sachsen
29.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle !



Cool
Das ihr mir dabei seit. Wir hoffen, dass sich noch mehr Paare trauen werden. Wir freuen uns *zwinker*
Tina und Nano
*********_love Mann
202 Beiträge
Ja, wir wollen auch versuchen hin zu kommen.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Toll
Das wird bestimmt ein schöner Abend.
Uhrzeit ?
Ab wann seit ihr den alle so da ? Kommen auch schon welche gegen Mittag ? Wäre Top!
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Wir werden nicht vor 20Uhr können.
Wir kommen auch um 20:00. Einige hübsche bi-Jungs, wo wir Kontakt mit haben, sollen auch um die Zeit kommen... Das wird spannend *g*
Hn
Also ich muss um 20 Uhr mein Zug zurück nehmen da ich nen weiten Weg nachhause habe ...

Könntet ihr nicht um 17:30 oder 18:00 da sein ? Zb bi paar DD
Sorry das wird leider nicht gehen. Wir müssen vorher noch arbeiten. Das tut uns leid... Vielleicht hat ein netter Jungermann in Leipzig einen Schlafplatz für dich frei??
Oder ein nettes Paar oder ne Dame *zwinker*
Grins, das ist das coole an bi sein *g* *g*
Wir haben leider nur ein Hotel Zimmer...
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich bin auch ca. 19 Uhr da.
Klasse
Noch ein Pärchen... Aber schade dass die anonym sind. Last Raum frei für Phantasien:-) aber wo sind jetzt alle hübsche bi-Jungs die zugesagt haben???
*********_love Mann
202 Beiträge
Das Pärchen sind wir...
Hier 😜
da hast du wohl recht :-). Aber wir haben mit um die 5 Jungs Kontakt gehabt die auch kommen wollten... Na ja mal schauen wie zuverlässig die sind... Da waren schon echt einige sehr knackige Kerle dabei *g*
Also wenn Sie sich doch entgehen lassen dann haben sie selber schuld
Hi Daniel. Super dass du auch kommst *g*
Dicken Kuss Tina und Nano
********hock Mann
315 Beiträge
Ok ich werde auch da sein. Freue mich euch alle zu treffen.

gruß, Tino
*********_love Mann
202 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir müssen uns leider abmelden, i h also er, muss arbeiten. Viel Spaß euch....
Liebe Tom und Jerry, schön dass ihr mit dabei seit *g* LG. Tina und Nano
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Schade Spirit...
*********_love Mann
202 Beiträge
Wir gehen auf jeden Fall mal hin. Wollen das unbedingt mal erleben, @******ger
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Dann sagt ruhig Bescheid. 😉
*******_74 Mann
1 Beitrag
offen für alles
Das wird ja ein schöner Abend. Gruß hausboy 74.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.