Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?21
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War das "Fliegen"?

*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
War das "Fliegen"?
Hallo ihr Lieben!
Ich hab etwas was mich seit Freitag beschäftigt,vielleicht kann mir jemand erklären was das war.

Mein Herr (der auch mein Mann ist)und ich entdecken grade BDSM für uns. Ich habe dabei meine masoader entdeckt und genieße sie sehr.
Letzten Freitag ließ es der Alltag endlich mal zu das wir uns ganz viel Zeit füreinander nehmen konnten. Mein Herr positionierte mich auf unserem Bett,Po leicht in die Höhe und fing erst sanft,dann immer kräftiger an mir den Hintern zu versohlen. Es war soooo scharf,ich spürte irgendwann den Schmerz nicht mehr,nur noch Lust. Auf einmal ging eine unheimlich heiße Welle durch meinen Körper,von den Füßen bis zum Kopf.
Kurz danach hörte mein Herr auf ,da er Bedenken hatte das bald Blut fließt.

Später am Tag lief die Situation nochmal durch meinen Kopf,allerdings "sah" ich uns aus der Zuschauerperspektive!
Es war alles in allem ein megaschönes Erlebnis,aber war es "fliegen"?
Eigentlich brauch ich für das erlebte keinen Namen,würde nur gern wissen was war das und kennen es auch andere?!

Wäre schön wenn ihr mal eure Erfahrungen mit mir teilt!


Zaubersubbi von Wirbeide
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn der Schmerz kein Schmerz mehr ist, zur puren Lust wird, zum Lustschmerz...
Wenn Welle auf Welle durch den Körper flutet, ein Gefühl das dem Orgasmus gleich kommt...

Ja, das kenne ich auch. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl.
Ob man es Fliegen nennt? Keine Ahnung. Aber es ist auch egal. Es ist einfach nur Genial
Pan
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Es hört sich sehr danach an. Das "Fliegen" wir jedoch von jedem anders empfunden.
Ob es "dein Fliegen" war, weißt du wenn du schon häufiger geflogen bist.
Ohne dir jetzt unnötige Hoffnungen zu machen:
Du schreibst, dass alles plötzlich vorbei war, als dein Partner aufhörte. Möglicherweise warst du gerade erst am "abheben" und hast den eigentlichen Flug - der möglicherweise NOCH intensiver ist - "verpasst".
Wie schon beschrieben - das weißt du erst wenn du dich in DER Situation besser kennst...
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Nein,nein,ich durfte meine Welle komplett genießen!
Leider war es das erste mal das ich sowas erleben durfte,aber wir entdecken uns ja auch grad erst 😊
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Fliegen ist für mich, wenn der Kopf komplett im Nirvana ist, wenn da gar nichts mehr ist, nicht mal mehr irgendwelche Gedanken...

Was Du beschreibst, nenne ich Endorphinsurfen, ein schmerzinduzierter Flash, der einen trägt...

Wie auch immer man es nennen mag, das ist es, was den Spass am Schmerz ausmacht *g*

noxx *hexe*
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja,Spaß am Schmerz hatte ich auf jeden Fall!
Und der Kopf war danach auf "Werkseinstellung" zurück gesetzt!
Mein ganzer Körper fühlte sich unheimlich weich an und ich glaube ich konnte nur noch dämlich grinsen😊
Hätte nie gedacht das Schmerz soooo geil sein kann *smile*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Endorphinsurfen kann man es auch nennen.
Und man fühlt sich als hätte jemand den Resetknopf gedrückt und arretiert.

Und danach fühlt man sich völlig frei und offen für alle was auf einen zu kommt.
Werkseinstellung
"Auf Werkseinstellung zurückgesetzt"

Den muß ich mir merken.
Triffts ziemlich genau.
*zwinker*
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Werkseinstellung
Ja so ist es bei mir 😊
Bin manchmal schon froh,wenn ich meinen Namen noch kenne!

Okay,dann waren es Endorphine,egal.....scharf und wiederholungswürdig war es allemal.....

😊😊😊😊
****a65 Frau
338 Beiträge
@*******e694

klingt unglaublich toll und ich freu mich für Euch.

Ich kenne weder solch eine Welle noch etwas wie fliegen. Ich kann mich wirklich gut fallenlassen und den Alltag ausblenden etc., aber der Kopf war noch nie Richtung blackout (so interpretiere ich Eure Zeilen).

Ich wünsche Euch noch viele schöne Momente und dass Du sie alle sehr genießen kannst *g*

lg
nina
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Ninja65
Ich kannte das Gefühl auch nicht,aber es war wirklich heftig!

Unser Schlafzimmer war recht kühl und auf einmal wurde mir heiß. Es fing auf einmal an,wurde warm und wärmer,mein Körper spannte sich an,meine Finger krallten sich ins Kissen,die Welle durchzog mich und ich hatte das Gefühl jede Pore an mir schwitzt,dann....Entspannung pur💖

Mein Herr gab mir noch ein paar zarte Schläge während ich langsam wieder zu mir kam.

Ich hatte nicht gemerkt wie stark er mich schlug,aber er hat auf mich geachtet und aufgehört bevor Blut floss!

Danach lag ich erschöpft und glücklich in seinen Armen!😍
****a65 Frau
338 Beiträge
@ Wirbeide694

lächel Dein Strahlen kommt durch die Zeilen rüber. Ich freu mich sehr für Dich und danke für die Beschreibung. Ich bin Optimistin und schreibe Dir/Euch dann in 10 Jahren wenn ich es auch erlebt habe und bis dahin alle Genüsse der Welt *zwinker*

lg
nina
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Nina!💕

Du kannst mein Strahlen lesen (jetzt noch?!).....schööööön 😊😊
**********ck_BO Paar
16 Beiträge
Wie schön
Ich kenne das auch und beschreibe es meist so, dass ich komplett entrückt bin.

Alles ist weg, es gibt nur diesen Moment, dieses Gefühl, und ich schalte normalerweise sehr schwer ab.

Irgendwann legt sich einfach der Schalter um und dann geht mehr mehr mehr...

Gut, dass ich in sicheren Händen bin *top* *herz2*

Mrs Black
puh
Neidisch bin auf die Damen, aber, natürlich sei es euch gegönnt. Wünschte nur, ich als devoter Sklave würde sowas mal mit ner dominanten Dame erleben....
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
@Stubsilein
Ich drück dir die Daumen,das du es auch mal erlebst!
Es ist unbeschreiblich!

Gruß
Zaubersubbi
****n14 Mann
52 Beiträge
Endorphinsurfen!?
Das trifft es für mich auch sehr ebenso wie das Gefühl das jemand den Resetknopf gedrückt hat. Leider ist mir dieses gefühl nicht allzuoft zuteilgeworden. Aber die Sessions´s in denen ich es erleben durfte werde ich wohl nicht vergessen und in den Session´s in denen mein Ehedom (sabistisch) mich behandelt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.