Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Transparente Cluboutfits oder Kleidung592
Würden uns freuen über Bilder von Gleichgesinnten, die es auch…
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Mode in der Öffentlichkeit

*******448 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Transparente Mode in der Öffentlichkeit
Habt ihr Spaß daran transparente Kleidung zB Blusen in der Öffentlichkeit zu tragen?
Welche Erfahrungen / Reaktionen habt ihr damit erlebt?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm ...
... als ich jung war, gab es das öfter zu sehen, ich erinnere nur an die transparente Bluse einer jungen Kandidatin in einer Unterhaltungssendung.

Ich war damals zu schüchtern ... habe das also nicht getragen.

Und heute bin ich zu alt und muss nicht mehr unangenehm auffallen. Also, ich meine, ich denke, ich würde unangenehm auffallen ... bei jungen Frauen sieht das anders aus.

Ich bin gespannt auf die Erfahrungen. *liegestuhl*


Nein, also tut mir leid, ich trage nie transparente Blusen in der Öffentlichkeit.
Ich trage, wenn ich es mir recht überlege niemals Blusen.

Sollte ich in der Öffentlichkeit jemanden sehen, der/die eine transparente Bluse trägt ist mir das völlig egal. Mir fehlt einfach dieses Spanner-Gen.
Aus ästhetischen Gründen allerding empfinde ich die momentan hier häufig zu erlebende Kombinantion aus einer weißen transparenten Bluse und einem neonfarbenen BH fast als Grund das Haus nur noch bei Dunkelheit oder unter 10 Grad zu verlassen. Grau-en-haft...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******448:
Habt ihr Spaß daran transparente Kleidung zB Blusen in der Öffentlichkeit zu tragen?

Nein.

*******448:
Welche Erfahrungen / Reaktionen habt ihr damit [erlebt]?

Keine.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
...kommt darauf an...
hallöchen,

im Job und Alltag: NEIN

wenn ich auf Parties gehe: ja, ABER ich bin der Verfechter dass nicht alles sofort offen auf dem Präsentierteller liegen muss, denn das Auspacken soll ja auch noch Spass machen.

• andeuten und sexy sehr gerne, das regt die Fantasie nach mehr an....
• einfach nur durchsichtig und alles liegt offen: nein

Grüssle

Stahlwittchen
*******958 Frau
9.897 Beiträge
in meinem Kleiderschrank hat es etliche dursichtiges oder halb-durchsichtiges
doch trage ich diese Blusen nicht(resp fast nicht) ohne einen schicken oder farblich abgestimmten BH drunter
*********iams Paar
2.141 Beiträge
manchmal ja manchmal nein
im job und im normalen alltag - defintiv nein - spass, party, etc..ab und zu, oft aber hübsch verpackt *zwinker*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Spitze ohne BH
Im Sommer abends in eine Cocktailbar: Spitzenbluse ohne BH

Im Urlaub Abends: gerne mal ganz transparent, ging ja schon in den 70ers, siehe Vid Clip weiter oben, oder ?
in Spitze unterwegs...
...und warum nicht ganz transparent ?
Warum nicht!!!
Ich fand es immer sehr erregend und auch interessant, der Reaktionen anderer Leute wegen, wenn meine damalige Partnerin ein durchscheinendes Kleid oder Bluse in der Öffentlichkeit trug. Meiste waren,verständlicher weise, die Reaktionen der Männer positiv. Wir haben es genossen, auch wenn die Frauen sich das Maul über meine Partnerin zerissen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.