Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.4 - Karlsruhe (07.11.2015)

******ter Mann
10 Beiträge
Spontan mitfahren
Hallo. Überlege ob ich spontan heute Abend zu dieser Party gehe.
Möchte jemand bei mir mitfahren?(Raum Esslingen/Stuttgart)
tollr party
Spurlos
Vorüber ging der abend bei euch wie immer nicht.... Nachhaltigige Ein- bzw Abdrücke konnten wir mitnehmen... Es war wie immer toll bei euch und wir freuen uns schon heute auf das nächste mal
war mal wieder....
ein sehr schöner abend bvzw.
nacht gewesen..... *g*
****om Mann
105 Beiträge
.......fand es auch wieder klasse.Vielleicht finde ich beim nächsten Mal auch ne Spielpartnerin *g*
*********pirit Frau
1 Beitrag
grosses Lob!
Herzlicher Empfang, freundliches fleissiges Team, spannende symphathische Gäste,
absolut tolle Location...
da fällt es ganz leicht, einen eindrucksvollen Abend mit neuen Erfahrungen und Bekanntschaften zu füllen!
Liebe Maxime und Ralf, es war schön und wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal bei Euch im POS.
danke
War ein schöner abend in übersichtlicher und netter runde. Die location ist wirklich einzigartig und verleitet immer wieder zu aufregenden Abenteuern *zwinker*
Danke auch an die aufmerksamen Gastgeber und das gute essen *g*
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Super Abend
Sehr tolle Location
Super Gastgeber
Nettes Team
Essen sehr gut und reichhaltig.
Alles im allem super gelungener Abend.
Da ich das erste mal Gast war und mein spontan Date mit den Abend versüßt hat möchte ich mich all den Kommentaren anschließen. Das ist eine sehr gepflegte Lokalität! Mich haben die Hygieneartikel sehr gefreut .Die Gäste waren in guter Stimmung und die Musik fand ich auch gut. Das Essen war super für jeden was dabei. Das gesamte Helferteam hat einen guten Job gemacht alle Achtung. Die Gastgeber stets Aufmerksam und freundlich. Schade das man hier keine Sterne vergeben kann von mir gäbe es einen ! Jutta
*g* sehr nette Party in einer tollen Location
Amira vor dem Club
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Night Vol.4
Liebe Anwesende Gäste, Ihr wart alle ein wirklich super Puplikum mit schönen Outfits und grosser Spielfreudigkeit. Tolle Tüttelkünstler am Seil es war eine Wonne die hübschen Bunnys im Seil zu betrachten. Unsere Austeller Mystic Style werden öfter bei uns zu Gadt sein: sehr schöne Präsentation. Meinem gesamten Team( Gabi, Sabine, Siggi, Alex und Irfan, Jürgen, das kleine "B", und unserer guten Seele Walter ( mit dem lustigen Bart) und unsere Putzfee ein großes Dankeschön-was wären wir ohne Euch! Meine Damen: Shiva, Vanessa, Katrin und Leticia Ihr habt euch toll eingebracht auch hier vielen lieben Dank dafür ihr wart eine gute Unterstützung. Auch über einige Folgeanmeldungen der FN Vol 5 und Wet Night haben wir uns gefreut. Liebe Gäste wir freuen uns, Euch mit unseren Eventreihen beglücken zu dürfen. Eure MaXime und Ralf
Ein rundum gelungener Abend
war die Veranstaltung für uns. Es gibt nichts zu kritisieren. Einzigartige gepflegte Location, passendes Publikum, freundliche Gastgeber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.