Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zum Thema
Dolly Buster Kino Darmstadt
Ich war vor gut vier Wochen abends im Dolly Buster Kino Darmstadt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der Erlebnisse, die besser klingen als sie sind...

Welches Erlebniss klingt für euch besser, als es in Wirklichkeit war???

Dauerhafte Umfrage
Sex im Flugzeug...
..schließe daraus auf der Bordtoilette. Für mich schon deshalb nicht erotisch, weil wer hat schon gerne Sex aufm Klo??

dagegen sich eine Decke geben lassen und während des Fluges ein wenig "nett" zueinander sein - viel aufregender *kuss*
@Sinnlich79
hört sich gut an, bei einem Langstreckenflug wo dann alle schlafen, könnte der eine auch mal mit dem Kopf unter der Decke verschwinden!!!
@Bergisches Paar
die Vorstellung ist doch entschieden reizvoller, oder?
@Sinnlich79
tja nur leider wäre es bis zu dir kein Langstreckenflug *grins*
******uss Frau
5 Beiträge
ganz anders..
ich finde sex in der Badewanne als sehr schön,
dazu muss ich aber sagn dass wir eine schöne große Eckwanne besitzen. und bei richtiger temperatur und dem richtigen gegenstück immer wieder ein tolles Erlebnis!

Am Besten Geklungen hat der Sex in der freien Natur, der bei mir dank sehr vielen Ameisen und sonstigem Krabbelzeug auf meinem Körper durchfiel.

LG Todeskuss
Also eindeutig Sex in freier Natur....hätte alles sooooo schön sein können, wären da nicht die Mücken und Bremsen gewesen *motz*
@bergisches Paar
dann muß die "Vorbereitung" stimmen *g*
@Paaraussh2
so was kennen wir auch, aber ohne Mücken und Ameisen wäre es auch keine richtige Natur, oder???
@alle
da können wir unseren Vorrednern nur zustimmen.
Es war für uns auch die Hölle.Mitten drin im Geschehen auf einem Hochsitz und dann ging es los als wir ein wenig verschwitzt waren,mit den Bremsen. Wir nichts wie rein in die Klamotten und weg. Zu Hause angekommen unter die Dusche,sahen aus wie ein Streuselkuchen.
Das war unsere Negativerinnerung was die NAtur anging.

Hatten aber auch schöne Momente in der Natur.

Seid alle lieb gegrüßt.


Woodypaar. *kuss*
@Bergisches_Paar
...stimmt schon, nur wenn man schon beim Vorspiel von mindestens 3 Bremsen gebissen/gestochen wird vergeht einem die Lust am Sex *heul*
@Paaraussh2
das stimmt auch wieder, und wenn man sich vorher gut einreibt, stinkt man so, das gar keine Stimmung aufkommt.
Also am besten nur dann in die Natur, wenn es Winter ist !!!
Sex ...
.... im Flugzeug?

Sie flüstert ihm leise ins Ohr und nimmt ihn an die Hand und führt Ihn zu der Bordtoilette.

Alle Toiletten sind besetzt und sie müssen warten.
Plötzlich wir ein Klo frei. Sie wollen schnell gemeinsam darin verschwinden, aber er fällt fast in Ohnmacht bei dem Geruch, der aus der Tür kommt.
Sie gibt ihm und ein Zeichen, beide alten sich die Nase zu und verschwinden dennoch gemeinsam in der Bordtoilette.

Kaum sind sie drinnen, beginnt sie ihn wie wild zu küssen.
Er versucht sein Hemd auszuziehen und knallt mit der Hand voll gegen die Wand.
Plötzlich schaukelt es gewaltig...Flugzeug Turbolenzen... sie kippen gemeinsam gegen die nur wenig cm entfernte Wand.
Die nachdem das Flugzeug wieder in die Ruhelage gelangt war, stellt er fest, dass sein Fuß in der Flugzeugtoilette stecken geblieben ist....


...ohen Verliebt zu sein

....langweilig *baeh*

...in freier Natur

Er beschließt, dass er heute mit ihr etwas ganz außergewöhnliches machen will. Schnappt sich seine Freundin und fährt mit dem Auto aus der Stadt zum nächsten Feld.
Unterwegs hat er sie schon ein bisschen heiß gemacht und sie kann es kaum erwarten bis er den richtigen Platz gefunden hat.
er stellt das Auto ab und sie beginnen wie wild zu knutschen und er will ihr gerade aus dem Top helfen. Da kloppt es an die Fensterscheibe und da steht ein Mann der wütend mit erhobenem Zeigefinger rumschimpft.
Er öffnet ein Fenster und muss ich anhören.
"Was machen sie hier. Meine Kinder spielen hier die sind minderjährige. Fahren sie weiter bevor ich die Polizei rufe...."

...im Fahrstuhl

Auf dem Weg auf eine Party in einem Hochhaus, bleibt plötzlich der Aufzug stehen.
Das darin befindliche Paarchen drück total entnervt den Alarmknopf, aber es passiert nix.
Nach einer halben Stunde immer noch nix ...
Plötzlich fällt ihr ein, dass sie ja schon immer mal Sex im Fahrstuhl haben wollte und sie beginnt ihn zu verführen.
Also sie gerade voll mittendrin sind ... wird von der Feuerwehr mit Gewalt die Fahrstuhltür geöffnet und ein Haufen Feuerwehr Männer sieht sich das Geschehen im Aufzug an ....


im Kino

eines der ersten Dates und das Paarchen geht ins Kino in eine Abend Vorstellung.
Es ist ein super heißer Tag und kaum ein Mensch befindet sich im Kino.
Sie setzten sich in die letzte Reihe.
ihr könnt euch denken was jetzt kommt oder?

Wenn jemand solche Erlebnisse lustig finden, dann gibt es wohl kein Sexerlebnis, dass besser klingt als es wirklich ist!

ich mach evtl. später mit dem erzählen weiter ..*lol*


lg, Josy
@BesitoDulce
sehr nette Beschreibung!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Ich schiebe das Thema noch mal an... *mrgreen*


*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.