Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
119 Mitglieder
zur Gruppe
Swing69
62 Mitglieder
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Herbstorgie ist AUSGEBUCHT! - Gotha (10.10.2015)

*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
die Herbstorgie ist AUSGEBUCHT! - Gotha (10.10.2015)
Der Sommer war heiß, lasst uns dem Herbst einheizen!
Wir wollen mit heißen, leckeren Paaren und ein paar ausgesuchten-handverlesenen Jungs den dem Herbst mal so richtig mit einer total versauten Orgie einheizen und die Lava dann mit vielen fließenden und sich ergießenden Körpersäften zum kochen bringen!
Auch dieses mal wieder nach dem Motto wer kommt der kommt und bringt was zum Naschen und Trinken mit!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch mal kurz damit wir schauen, ob ihr auch ins Beuteraster passt und euch einen Platz reservieren! Wenn wir euch noch nicht kennen sollten, hat es keinen Sinn sich ohne Gesichtsbild zu bewerben, bzw. nicht in der Lage zu sein, uns aussagekräftige fotos und eben vor allem ein Gesichtsbild per Mail zukommen zu lassen! Auch wenn ihr einen kennt, der einen kennt der euch und uns kennt! Ohne dass wir in eure Augen schauen dürfen hat die Anmeldung und eine Kommunikation keinen Sinn!
Und wir hätten gerne eine Handynummer unter der wir euch antikkern und anrufen können, denn wir mussten leider in der Vergangenheit feststellen, daß sich Leute anmelden, die dann einfach, ohne abzusagen nicht erscheinen! Scheinbar weil es doch noch zu einfach ist hier ein Profil zu feaken!

Alle die uns überzeugen konnten oder es schon in der Vergangenheit haben, bekommen dann die einladung!
Und denkt dran, wir haben nur Platz für ca 20 Mitspieler!
Ihr könnt wie immer in der Location übernachten oder wir empfehlen euch auch gerne ein günstiges Hotel in der Nähe.

happy party
euer verein für angewandte lebensfreude

Ps
Wir machen eine (o-ton eines Gastes) verfickte-Orgie, kein Kaffeekränzchen oder Swingerquatschtreff, für Zuschauer haben wir einfach keinen Platz!
Wir versprechen euch es wird eng, es wird heiss, es wird feucht und zuweilen auch laut werden, wer dass nicht ab kann, am besten erst gar nicht anmelden!
und es gibt nur house auf die Ohren


die Herbstorgie ist AUSGEBUCHT!
Der Sommer war heiß, lasst uns dem Herbst einheizen!

Gotha, Thüringen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
die Herbstorgie ist AUSGEBUCHT!



*******218 Mann
23 Beiträge
Geschmack
Da habt ihr wieder Geschmack bewiesen!
Eine feine Liste !!!

LG Thomas
*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön!
und voll sind wir auch schon wieder so ziemlich!
*******218 Mann
23 Beiträge
Ein Abend erster Klasse!!! Danke
**********hZart Paar
41 Beiträge
Immer wieder! Selbst diese rekordverdächtige Zahl an geilen Mitspielern und Mitspielerinnen wurden gut unter gebracht. Sex in der Sauna ist allerdings auch bei offener Tür und "abgesenkter" Temperatur sehr schweißtreibend...
Danke für den heißen Abend!!!
*******mmer Paar
32 Beiträge
einfach einen dicken
*kuss* es war wie immer sehr schön ....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.