Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Gips-Fetisch macht Probleme, kann man Fetisch abtrainieren?19
Guten Abend Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunststoff Bondage Form

******ING Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Kunststoff Bondage Form
Hallo Community

Bin vor einiger Zeit im Internet auf diese Fotos gestoßen.
http://rebelart.net/wp-datab … 2013/01/PhelippeMeste_03.jpg
Ich glaube das Wort "Kunststoff Bondage Form" beschreibt es am besten. Oder wie würdet Ihr das bezeichnen?
Ich hätte großes Interesse an dieser Form und würde diese auch gerne selber herstellen lassen.
Man findet es unter dem Namen Sexe Moderne 2 von Philippe Meste.
Er ist ein Künstler und hat diese Form entworfen und bauen lassen. Anscheinend gibt es nur ein Exemplar. Weitere Recherchen von mir zu diesem Thema führten ins Leere. Es soll auch noch 2 Porno Videos geben in denen die Form zum Einsatz kommt. Einen habe ich schon gefunden nach dem anderen bin ich noch auf der Suche. Falls diese Filne jemand kennt bitte melden!
Das einzig vergleichbare was ich zu diesem Thema finden kann ist der Gips Fetish, wo der komplette Körper mit Gips eingegipst wird.
Für weitere Infos zu diesem Thema oder Tipps zur Herstellung wäre ich sehr dankbar!
*****uck Mann
6 Beiträge
Einerseits...
...ist es schon ziemlich cool, weil es den Partner sehr fixiert. Ich würde auch vermuten das es nicht zu anstrengend für sie ist, weil sie sich ja auf dem Plastik abstützen kann und nicht ihr eigenes Gewicht tragen muss.

Aber andererseits, wäre mir das auch etwas zu langweilig.

Mir kommt allerdings grad die Idee sie mal als Dekoraton zu benutzen. Dafür wäre es sicher praktisch. Mhm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.