Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?9
In einer kleinen Runde kam die Frage auf, ob es Frauen gibt, die…
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?

@schranztanz
da sprichst du mir aus der seele...

die meisten männer achten nicht auf sich bzw. ihre füße *snief2*

ich finde es geil wenn es eine frau genauso mag den mann an den füßen zu verwöhnen, mich persönlich macht es an *zwinker*
Doch, wieso nicht...*fg*
Ich finde alles erotisch was ich "schön" finde und ich glaube so gehts doch jedem.

Leider achten nicht nur Männer, sondern auch Frauen oft viel zu wenig auf ihre Treter, dabei sind sie doch so wichtig für uns!

@ Senno: Wow, Hut ab, ich hab noch nie so gepflegte Männerfüße gesehen! Wenn die nicht erotisch sind weiß ich auch nicht! Die verführen doch so richtig zum "liebhaben" *roll* .... also [b]drauf deut wie ein kleines Kind[/b] wenn ihr diese Füße nicht erotisch findet weiß ich echt nicht...
@un-wichtig
Danke für das nette Kompliment.
Aber oft hört man von Frauen die Meinung: Männerfüße seien absolut unerotisch, so schön sie auch sein mögen. Schön, dass du eine Ausnahme bist.*zwinker*

Liebe Grüße
senno
****eys Paar
173 Beiträge
@senno
*rotwerd* upppssss.... ja da hast du wohl recht,grausliche frauenfüße hab ich auch schon zu genüge gesehen(bääääähhhh.....)also sagen wir das so ich mag zwar keine männerfüße,aus was für einem grund auch immer,aber wenn sie gepflegt sind dann ist es nicht mehr schlimm für mich.

ps::was is jetzt mit der reise wegen vaginal aaaaaaahhhh..... *zwinker*
********0_nw Frau
14 Beiträge
Also ich stehe auch auf schöne, gepflegte Männerfüße,
kann man viele neckische Spielereien mitmachen *baeh*
******_hh Mann
12 Beiträge
Na zum Glück gibt es Frauen, die auf Männerfüße abfahren - wie sollte ich sonst "überleben" *ggg* Ich hatte bislang Glück, dass ich ein paar (fünf um genau zu sein) "wahre" Fußfetischistinnen kennen lernen durfte - (selbstverständlich verwöhnen/verwöhnten die meine Füße auch deswegen, weil diese sehr gepflegt sind) - schön das hier im Forum auch ein paar damen dieser eher seltenen Gattung rumlaufen - berichtet mal über eure Erfahrungen...


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
ein mann mit ungepflegten und hässlichen füssen habe ich wirklich eine abneigung.... ständig die vorstellung dass die an einem selber ankommen könnten..... schauder.....

bricht einem mann wirklich einen zacken aus der krone sollte er mal seine zehennägel feilen?.... die hornhaut behandeln?.... sie einfach mal einzucremen?....

wie angenehm kann es sein mal als vorspiel sich gegenseitig die füsse zu massieren, streicheln, kneten, lecken...... sich dann langdam am bein hocharbeiten?

ich bin nicht auf füsse fixiert, aber alles was irgendwie auch nur reizvoll ist berrührt zu werden ist neuland mehr und ergibt umso viel mehr möglichkeiten.
liebe Maitresse...
...lass dich dabei nicht aufhalten...
@boscur
na dann..... würde ich sagen.... zeig sie mir mal.....
******_hh Mann
12 Beiträge
..ich bin überrascht, dass es wirklich (heutzutage) noch Männer gibt, die sich NICHT pflegen (also ganzkörpermäßig inkl. Füße)..zumindest gehe ich in diesem Forum davon aus, dass sich jeder seine sexuelle Fantasie (phantasie..wie ihr wollt) nicht nur für den eigenen Hausverbrauch vorstellen mag....und schlußfolgernd wird sich jedes männliche Wesen, welches seine Füße zu seinen erogenen Zonen zählt (inkl. mir), diese Körperstelle, mindestens zwei weitere Flächen zusätzlich, ausgiebig waschen...ausnahmen wie Schweißfetischisten werden mich eines besseren belehren, aber auch die haben eine entsprechende Ästhetik...wir reden aber alle wohl von objektivem Maßwert...und: warum wurden meine Bilder gelöscht.....??????
********0_nw Frau
14 Beiträge
Also gibt genug, die sie leider Gottes nicht pflegen,
aber es werden wie man auch hier sieht, immer mehr
die doch drauf achten...
****ie Frau
236 Beiträge
also wirklich erotisch finde ich nicht mal frauenfüsse, ja sie sind schön wenn sie esthetisch sind und gepflegt.... aber mehr auch nicht
JA
DIE GIBT ES
****sy Mann
200 Beiträge
meine Männerfüsse...
...welche Frau möchte mal kosten ? der FootsyBär teddy
huhu footsy

jo,, die sehen wirklich gut aus. kompliment *g*
kosten? da ist mir die zunge lieber *fg

ich mag schöne füsse. nicht, dass ich sie umbedingt zum küssen finden muss, aber ich hab probleme mit zu viel haaren, hornhaut, und verformungen wie halux...

gruss
schokozwerg
****sy Mann
200 Beiträge
Schokozwerg
...na das ist doch mal 'ne Antwort - danke für's Kompliment, Schoggi ! der Footsy teddy
****sy Mann
200 Beiträge
Gibt es Frauen, die Männerfüsse erotisch finden ?
...hab' folgendes dazu festgestellt, daher meine Theorie: Männer finden Frauenfüsse sexuell anziehend, während Frauen bei Männern eher auf deren Hände achten, sie gar sexuell anziehend finden - Fazit: was Männern die Frauenfüsse, sind den Damen die Männerhände ! Männer erregt es, wenn Frauenfüße klein und zierlich, mädchenhaft sind, während Männerhände in der Regel schlank, kräftig, zupackend aussehen sollen. Zustimmung, andere Meinungen ? der Footsy teddy
also ich.....
schau immer erst in die augen....

wobei das mit meiner vorliebe für grosse menschen/männern gar nicht so einfach ist,,grins

und dannnn, auf die nase,, ich liebe nasenbären, egal ob bei mann oder frau. so eine nase ist wahnsinnig aufregend, wie ich finde

und dannnn auf die zähne... (das stellt für mich ein ganz wichtiges erotisches kriterium dar..)

kopf ist fertig....

und dannn erst irgendwann nach dem po und brust, schau ich auf die hände,,lach
und ja ich finde sie wichtig, aber ob sie für mich ein erotikum darstellen,,hmm ich weiss nicht so genau.
ich steh schon auf hände, seid ich denken kann. hat wohl eher was mit prägung zu tun. und mit meinem job, und mit ganz vielen philosophischen gedankengängen, aber ein besonderes merkmal an vorliebe hab ich da nicht entdeckt...

füsse sind mir eher wichtig für mein persönliches ästhetisches empfinden.
ein mensch in meiner unmittelbarer umgebung mit schönen füssen ist einfach ein i tüpfeli, aber nicht sexuell erregend...

finden männer frauenfüsse erregend?
was ich hier alles noch so erfahr,,, gut hab ich noch ein paar jahre in diesem meinem leben (hoffentlich,,) *g*

lieber gruss
schokozwerg
Echt schön
zu lesen, daß es doch Frauen gibt, die gern mal nen Fuß verwöhnen.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Mädels erst meinten, Iiieehh sowas geht ja gar ned, aber nach dem ersten ausprobieren wohl doch das Interesse geweckt wurde.

Vielleicht is ja doch was dran an dem Spruch: Probieren geht über studieren.
Supi
ich verwöhne meinem schatz gerne die gepflegten füsse.
LG Andrea
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Erotische Männerfüsse
Ich glaube nicht dass es Frauen gibt die Männerfüsse erotisch finden wie es Männliche Fußfetischisten bei frauen tun.
Also wenn eine frau ihr bein aufs andere schlägt und ihre Füße dabei rhytmisch hin und her schwingt so wie es die meisten frauen gerne tun, dann kann dieser anblick allein mir eine Erektion verschaffen.

Ich glaube dass es keine Frauen gibt die Sexuell erregt werden wenn sie einen Männerfuß sehen.
Aber es gibt Frauen die einen Muskulösen Männerfuß schön finden was sie aber nicht zu Fußfetischistinnen macht.
Ich mag es zB die körper von Bodybuildern zu betrachten was mich auch nicht zu einem schwulen macht.
Es ist die Ästhetik und das große starke Design was den Männerkörper schön macht.

Ein gepflegter gut geformter Männerfuß kann für Frauen schön wirken aber sie werden durch die betrachtung des Männerfußes nicht sexuell erregt wie Männliche Fußfetischisten.

Deshalb gibt es keine Weiblichen Fußfetischisten
Schöne Männerfüsse
Hi es gibt auch schöne Männerfüsse habe schon einige komplimente bekomen und was meint ihr dazu?? *gruebel*
Meine Füsse in fsh
*******l09 Paar
36 Beiträge
Erotische Füsse???
Muss ja ganz ehrlich sagen das ich Füssen überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich finde Füsse generell hässlich und ganz schlimm sind die Leute die im Sommer mit Flip Flops durch die Gegend rennen uns Hornhaut ohne ende und eingewachsene Fussnägel haben. *wuerg2*
Das muss doch echt nicht sein..oder??
****o70 Mann
11 Beiträge
Erfahrungen eines Globetrotters (*strunz*)
Liebe Gemeinde,

hier mein Einschätzung aus einem anderen Thread zu diesem Thema:

Ich wollte mal meine Erfahrungen zum Besten geben. Bin eine Menge rumgekommen in der Welt, und was Fussfetisch betrifft ist Deutschland schon eine Ausnahme, im Sinne von wenig vorhanden, zumindest was Frauen betrifft, die Männerfüße mögen, und darum geht es ja in diesem Thread.
Es ist durchaus eher ein typischer Männerfetisch, allerdings habe ich festgestellt, daß insbesondere Asiatinnen, vornehmlich Japanerinnen, und Latinas durchaus nichts dagegen haben, mir auch mal an den Zehen zu lutschen oder über die Sohle zu lecken. *zugabe* . Das lag zuegeben meistens nicht an ihrem ausgeprägten Fetisch für Männerfüße, durchaus aber an ihrer Lust, und in der Konsequenz dem Spiel / meinem Wunsch zu folgen.
Aber es gibt sie, wenn auch sehr selten, die, mit einem Männerfussfetisch. Und die eine, die ich kennlernte, die duftende Männerfüße mag, war dann doch eine Deutsche.

Fazit: Ist anscheinend eine kulturelle Sache, was nicht unbedingt erklärt, warum dann nur Männer in Deutschland in erster Linie diesen Fetisch haben. Allerdings fällt auf, und daran könnte es liegen, das z. B. in Brasilien auch viele Männer ihre Füße pediküren lassen, wie ich übrigens auch *floet*

LG, Thilo
Ich bin keine Fußfetischistin, ich habe gar keinen Fetisch, aber ich mag viele Dinge, unter anderem auch Füße.


Kinderfüße werden gern geküsst, gerade die von Babys, wer kennt das nicht.
Und dann irgendwann werden Füße nur noch zum Laufen gebraucht. Liegt man nackt nebeneinander und wird gestreichelt und liebkost, wird an den Füßen halt gemacht. Als hätte man keine Füße!
Mich stört das sehr. Füße tragen uns ein Leben lang von A nach B, sie werden oft in schlechte Schuhe gesteckt und bekommen in der Wanne oder unter der Dusche eine kurze Reinigung. Das haben Füße nicht verdient!

Hallo?

Füße sollten gut gepflegt werden mit Hornhauthobel, mit Creme die Urea enthält und die Nägel sollten sauber und gefeilt sein. Polieren sieht auch hübsch aus!
So gepflegt nehme ich gern die Füße (meines Freundes) und massiere sie, liebkose sie, lutsche an den Zehen und lecke seinen Fuß ab.
Umgekehrt liebe ich das auch, es macht mich wild und wuschig weil es ein unbeschreibliches Gefühl ist.

Ich habe Füße lieb *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.