Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
81 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
904 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das traust du dich eh nicht" Reloaded

"Das traust du dich eh nicht" Reloaded
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads:

Das traust du dich eh nicht

Also liebe Freunde, hier gehts weiter. Es steht noch eine offene und viele neue Aufgaben an.

Ich sag nur: Das traust Du dich eh nicht! Oder doch?
So geschafft, die Fortsetzung ist eröffnet. Für alle Pappenheimer die an Gedächtnisschwund leiden nochmal die letzte Augabenstellung:

So ihr Lieben. Ich bin in mich gegangen um eine neue Aufgabe zu stellen.

Nachdem mir von einer Dame, deren Namen ich hier aus Gründen der Diskretion nicht nennen möchte, geraten wurde einfach männlich dominant und rücksichtslos eine neue Aufgabe zu formulieren, habe ich mir ganz einfach ganz "uneigennützig" etwas ausgedacht.
Nun, die Tatsache, dass ich im Moment etwas untervögelt bin, hat mit Sicherheit auch etwas zu dieser Aufgabenstellung beigetragen.

Wetten dass sich hier keine Frau traut, mit ihren nackten, sowie mit einem Zehenring, Fußkettchen und Nagellack verzierten Füßen in aller Öffentlichkeit (es reicht ein öffentlicher Ort) an einem Dildo oder Vibrator einen Footjob zu simulieren und das hier mit einem möglichst aussagekräftigen Foto zu beweisen.

Die Siegerin dieses Contests, die meine Wenigkeit bestimmt, ist dann herzlich eingeladen eine neue Herausforderung zu stellen.

So, und jetzt freue ich mich auf möglichst viele Fotos von hemmungslosen Exhibitionistinnen und darauf, dass endlich mal wieder Leben ins Plaudereck kommt.

Ich denke mal, dass derartige Fotos hier nicht unter den Jugendschutz fallen und nicht als FSK 18 eingestuft werden. Wenn doch, so möge man mich aufklären

AD 20.01.2008

Bisher ist nichts, aber auch absolut nichts passiert. Die Damen sind jetzt wohl neuerdings zu Betschwestern mutiert oder wie läßt sich die Passivität erklären?

Ich in schwer enttäuscht. *traurig*

Oder sollte ich die Augabe auf die Herren der Schöpfung ausdehnen, damit die mal wieder die Kohlen aus den Feuer holen??

Es scheint der Beweis zu sein: Es gibt keine Powerfrauen mehr. *motz*
master

So liebe Freunde oder auch nicht.

Ich habe eine neue Aufgabe gestellt und warte jetzt geschlagene drei Wochen auf eine Wiederaufnahme des Threads, ja ich habe sogar eine Fortsetzung ins Leben gerufen und mich durch diverse Mails auch hinter den Kulissen zum Nasenbiber gemacht.

Ich mag nicht mehr. Macht mit dem Fred was ihr wollt, aber ich klinke mich hier aus.
*undwech*
sennoooooooo.oh oh.
wo sind alle hin?
Diese Aufgabe fällt mit Sicherheit in den fsk18 Bereich..
sooo jemand noch ne idee?wenn nich,spiel ich mit dir,senno allein.
los
So SENNo!!!!!
Ich habe mal die Aufgabe erfüllt. an einem ÖFFENTICHEN Ort :

Wetten dass sich hier keine Frau traut, mit ihren nackten, sowie mit einem Zehenring, Fußkettchen und Nagellack verzierten Füßen in aller Öffentlichkeit (es reicht ein öffentlicher Ort) an einem Dildo oder Vibrator einen Footjob zu simulieren und das hier mit einem möglichst aussagekräftigen Foto zu beweisen.

Menti *wiegeil* ist das denn..... perfekt gelöst würde ich sagen...

aber sag.. ist die Gruke auch ordentlich codiert....

nur um Verwechslungen auszuschließen...
Liebe Menti,

Reeeespekt, Du traust Dich wirklich was, auch wenn es lange gedauert hat bis Du den Mut aufgebracht hast. *love*

OK, das mit dem öffentlichen Ort war eigentlich anders gedacht. *zwinker*. Aber gut, da wollen wir Fünfe mal gerade sein lassen und nicht katholischer sein als der Papst oder als die anderen Damen, die sich hier ob der Aufgabe so schrecklich geziert haben.

Ich sag jetzt mal so, das Toilettenfoto macht mich nicht gerade an, was weniger an den geschmückten Füßchen, sondern eher an der Örtlichkeit liegt.

So Menti, jetzt ist es an Dir, den Thread den Du endlich wiederbelebt hast weiterzuführen.
Wetten Niemand von Euch traut sich eine Atheisten zu überreden,das er betet?

NEin spaß bei Seite.
Für eine neue Aufgabe, werde ich wohl erst inmal diesen Link verschicken müssen. Denn die Anderen sind ja Feiglinge geworden.

Der ERSTE außer Euch,der hier wieder auftaucht,DARF eine neue Aufgabe zu Tage bringen!
Meine Aufgae ist also,schnell wieder Alle hier rein zu holen.
*****aus Frau
844 Beiträge
erste!!!!
Menti *meinheld*

bei dir lohnt es sich echt, gemüse zu sein *zwinker*

und da ich ja nun die "erste" bin, darf auch iach die nächste aufgabe stellen *fiesgrins*

ich wette, dass Paarsued sich nich traut,
in dieser gruppe
Petplay
mitglied zu werden und mindestens zwei neue themen zu eröffnen *fiesgrins* *fiesgrins*


freche davonReitende *kuh* grüße
Mist
...nur zweiter *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sehr, sehr schön!
Dass dieser Fred endlich wieder weitergeht, meine ich ...

Allerdings scheint mir die Aufgabe reichlich schwierig. Andererseits, wenn ich mir überlege, was an Karneval so in Kölle abgeht, kann man das auf der linken Arschbacke ... UPS ... sorry ... dem linken Euter abrutschen, wie ich finde.

*zwinker*

Da steht ein Pferd auffem Flur summend, June


... and it burns, burns, burns ...
Hmm ich finde die Aufgabe nicht sehr sinnvoll, denn man sollte ja nur einer Gruppe betreten für die man sich interessiert!

(so nu könnt ihr diesen Beitrag gern in Klugscheisserthread verschieben)

*haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Betreten?
Betreten von betreten wie betretenes Schweigen oder betreten wie betreten wie reinlatschen oder betreten wie Schreibfehler und beitreten?

Frech grinsend, June


... and it burns, burns, burns ...
*haumichwech* June june june...Du kennst dich ja schon gut aus im petplay Forum..

Ein Pferd heißt Pferd weil es Pferd summend
June,Du tretenes Pferd,Du.
Schnell als Hamster verkleiden.Ich steh drauf,wenn du im Laufrad entegegen der Fahrtrichtugn läufst.
noch frecher grinsend

sexymom,herzallerliebste Zuckerbacke: DAS kann ja JEDER


PAARSUED erledige mrgen ihre Aufgabe und sind ins Bett geflohen
*katze* grüße

menti darüber lachend sich EBEN ALLE Beiträge von originalthread bis hier durchgelesen zu haben
übrigens sidn noch ufgaben offen meine Lieben:

JUNE & schlagfertig

Das traust du dich eh nicht

pierce

Das traust du dich eh nicht

*oh* IHR habt das unterschlagen!!!!!!!!!
Betreten von betreten wie betretenes Schweigen oder betreten wie betreten wie reinlatschen oder betreten wie Schreibfehler und beitreten?

Witzig,witzig!!! Ich habe selten so gelacht! *motz*
Freches Gegrinse aus dem Gesicht wisch!!

*pueh*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@SexyMom
Jetzt schimpf mal nicht ...

immerhin kreiere ich hier gerade eine Endlos-Schleife für Dich:


Motzbude ... Auf ein Neues!
Ich finde es...
ebenfalls s e h r schön, dass Menti zur Erhaltung dieses prima Lachenmüssenthreads beigetragen hat.

Menti, Du beste!! Lückenfüllerin!!
*meinheld*

Danke sagt Alex, lächelnd
*blume*
@Menti
da ist dir doch etwas entgangen .

Dieses Foto habe ich gemacht

guckst du hier
Das traust du dich eh nicht


in Berlin gibts doch keine Regenwürmer, da mußte er weit reisen .


volley ( f )
*haumichwech* volley.psssst bist Du wohl ruhig!!
*haumichwech* Er hat das schon vergessen.
Du sollst ihm doch nicht immer helfen.*roll*
*grins*
Hattst DU eigentlich schon ein Aufgabe?
*lol* das kommt davon,wenn man Anderen helfen will*cool*
*****aus Frau
844 Beiträge
zielspurt
wo geht es denn zur pferderennbahn *frage*

FragendInDieRundeKuck *skeptisch*

und wann sehen wir den zieleinlauf *frage* *hotlady2*


fragen über fragen....


freche Wettende *kuh* grüße
ähm,
kann mal jemand kurz zusammenfassen, wer jetzt eigentlich die nächste aufgabe erfüllen muß?

ratlos sich nach orientierung fragend trauend,

Luc
@Luc
ich wette, dass Paarsued sich nich traut,
in dieser gruppe
Petplay
mitglied zu werden und mindestens zwei neue themen zu eröffnen

*undwech* *zwinker*

  • Bine

Ok
vielen dank. Dann will ich mal hoffen, daß das Südpaar von seinem Glück weiß....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die haben sich wahrscheinlich versteckt und checken erstmal die Lage in der Gruppe incognito ab *ggg*

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.