Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
84 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
907 Mitglieder
zum Thema
Wie kann eine offene Beziehung richtig funktionieren?33
Meine Frau und ich wollen eine offene Beziehung fühen, weil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das traust du dich eh nicht" Reloaded

Unsere Unterstützung hast du
Stattdessen würde ich vorschlagen in einem Nagellstudio anzuheuern und nachzufragen, ob ich einem Bauarbeiter Holzfällermuster auf die Nägel pinseln darf, oder in einem Holzfällercamp einem Holzfäller Bob der Baumeister auf die Nägel zu pinseln.

Einverstanden!

Wir freuen uns! Endlich mal jemand, der zupacken kann und nicht nur redet! Viel Erfolg bei der Umsetzung wünschen

johnandjacky
johnundjacky---dieser NAme-dieser bilder..neu?lach
*top*
Ja Meinti, auf dem Weg zum Nagelstudio schau ich gleich noch mal beim Metzger rein und organisiere ein Dutzend Deutschländer- Grillwichswürstchen.

*walk*
Pimp your Body...
Lieber @***er, herzlichen Dank für das freundliche Angebot. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit gerne erkundigen, ob du hinsichtlich des Nagel-Studios schon weitergekommen bist, da ja nun mittlerweile einige Tage ins Land gegangen sind - und das Wetter auch nicht grad besser wird (a propos Sandalen)...

Falls du noch nach einer geeigneten Location suchst, können wir dir gerne helfen. Es handelt sich um das Nagel-Studio "Pimp my Body", anbei findest du den Link, den wir hoffen mit freundlicher Genehmigung der Mods hier einstellen zu dürfen, denn wir bekommen derzeit leider noch (*grins*) keine Provision auf Bauern-Fußmalerei...)

Here you go, sweety...

....

@***ti: herzlichen dank für das freundliche komplimtent. wir fühlen uns herzlichst von dir gefüsselt. deine füsschen sind allerdings auch nicht zu verachten, wobei wir bei dieser gelegenheit natürlich anmerken wollen, daß es die schönsten füsse - hauptstadt hin oder her - natürlich im rheinland gibt... *grins*

Allseits fußpilzfreie Grüße sendend,

Lurchi und Salamder...


link gelöscht
joyteam

Lieber John, liebe Jacky,
ihr bringt mich in arge Schwulitäten.
Ich habe bereits mehrfach in Nagelstudios meine kleine Bitte vorgetragen, aber entweder sie haben gedacht ich wolle sie verhohnepipeln oder sie hielten mich für einen notgeilen Fußfeti. Das ist entwüdigend und demütigend.
Und wenn ich es irgendwann mal geschaft habe und man mich läßt, dann soll ich dann noch mein Leben damit fristen, auf einen schwitzenden fußpilzbehafteten Bauarbeiter zu warten, der zufällig vorbeikommt und sich in einem Nagellstudio die zerfallenen Nägel mit Bob der Baumeister lackieren läßt.
Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig - die Wahrscheinlichkeit, dass das eintrifft ist doch ziemlich gering bis nicht vorhanden, zumal ihr mal wieder keine Zeit und Geduld habt.
Was nun?
Neue Männer braucht das Land!!!
Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig - die Wahrscheinlichkeit, dass das eintrifft ist doch ziemlich gering bis nicht vorhanden, zumal ihr mal wieder keine Zeit und Geduld habt.
Was nun?

Was nun? Nun, jetzt zeigen WIR ich dir mal was Energetik statt Lamento ist. Unser ganz persönliches Samstag-Abend-Wetten-Dass-Traute-Spiel:

Also, liebe Joyclubber: Wetten ihr traut Euch nicht, jacky bis Mitternacht heute mit 11 weiteren Rosen zur Begrüßung zuzuwerfen, so daß man den eitlen Gockel john nicht mehr auf dem Hauptbild erkennen kann. *grins*

Falls Ihr das doch schafft, erklärt sich john bereit, Euch eine Foto-1a-Imitation des Joker aus dem neuen Batman-Film abzuliefern inklusive täuschend echter Klamotten, Haare und Schminke. Über den Zeitplan muß ich noch mit john reden, ich melde mich nur kurz von Heathrow aus am Terminal. Bald mehr.

Übrigens Schafft ihr eh nicht! Hier ist ja seit Monaten nichts passiert!
Drei Rosen sind ein Anfang,
aber insgesamt war das doch eine eher klägliche Umsetzung der Saalwette. Wir haben natürlich insgesamt Verständnis dafür, daß dieses freundliche ICH Trau-Mich-WAS-Angebot von unserem "er" für euch tempomäßig einfach eine Überforderung darstellte, weil das Forum ja monatelang im Postkutschentempo schüttelte und rüttelte. *grins*

Schade, daß ihr verloren habt, john hatte sich nämlich schon so gefreut, Euch mal wieder so richtig gediegen den Joker zu machen. Jetzt will er das exklusiv am Rosenmontag machen. Ich werde mal mit ihm reden, ob er sich bequemt, die Wette nochmals anzunehmen. Allerdings beharrt er jetzt strikt darauf, daß zunächst die ausstehenden Aufgaben erfüllt werden!

Er ist schon wieder etwas milder gestimmt. Vielleicht habt ihr - sagt er - einfach nicht gewußt, was Euch entgeht. In diesem Falle gebt doch einfach mal "Joker" bei Google (Bilder) ein. Wetten, daß sich der eine oder die andere wenigstens das traut und Bericht erstatten kann???

Wikibine? Erklärbär? Googlehopf? Menti? Fegi? Fiki?

*zwinker*

Und du @**gi, wenn du mal ein paar Schminktips brauchst, gar kein Problem. Meld dich einfach bei uns per cm - oder kannst du immer noch niemanden anschreiben?

Wir sind ja jetzt Mitglied in der Nailart-Gruppe - und können für dich da gerne die neusten Trends erfragen und vielleicht auch ein gutes Wort einlegen, wenn du denn da rein willst.

Einen Trend hast du aber selbst gesetzt: Die Idee eines Grillwürstchen-Wenders auf dem Mittelfinger, finden wir schlichtweg
GRANDIOS!


Könntest du uns den wenigstens mal gebührend bildlich in Szene setzen? So mit pinkfarbenen Fingernägeln, dickem kurzen Würstchen und Löwensenf. Das ist für DICH Nagelmalermeister doch eine leichte Fingerübung. Oder traust du dich das etwa auch nicht?

A propos Traute. Hat irgendjemand was von @***ti gehört? Es ist kein Gerücht, daß sie die Aufgabenstellung mit der Softporno-Vertonung angenommen hat! Nun machen wir uns allerdings etwas Sorgen, daß sie vielleicht auf die schiefe Bahn gekommen sein könnte...

SOS, @***ti, bitte melde dich...
***an Frau
11.000 Beiträge
@jacky
Jetzt will er das exklusiv am Rosenmontag machen.


Über diese "Brücke" geh ich nicht, die Halbwertzeit reicht bestimmt nicht bis Rosenmontag. Und wenn doch, dann bestimmt nicht unter dem jetzigen Nick. Oder ist das dann schon eine neue Aufgabe für diesen Thread?

Wie waren die bisherigen

johnboy
gats
Luc.v.Acker

ach ja, die Saftschubse nicht vergessen.........

So, ich werde jetzt mich jetzt mal um die Frage vom Sein oder Nichtsein kümmern, bzw. ansehen und hören.
Traute und Wette (zwei himmlische Schwestern)
johnboy

Johnboy? Wer ist das denn? Ich kenne nur johny, joe und joeboy. Und über die von dir vergessenen Nicks will ich jetzt mal großzügig hinwegsehen.

gats schreibt sich übrigens -gats!

Und wenn du uns nicht zutraust, bis Rosenmontag hier zu bleiben und unsere Aufgaben wie angekündigt zu erfüllen, dann bieten wir dir im Gegenzug eine Wette an: "Wetten doch?" Mach dir mal ein paar Gedanken über deinen Wetteinsatz, dann machen wir uns auch welche darüber, ob wir sie annehmen und darüber, was du dich nicht traust! Wetten? *zwinker*

LG,
WIR
@evian und @la chatte
So, ich werde jetzt mich jetzt mal um die Frage vom Sein oder Nichtsein kümmern, bzw. ansehen und hören.

Bist du weiter gekommen, liebe evian? soll ja eine der eher schwierigen fragen sein, gelle? *zwinker* john kennt sich diesbezüglich aber aus, auch wenn er das eher mit einfach worten sagen kann als ich (ich bin eh immer so theoretisch und kompliziert, auch in der wortwahl):

kurz und gut
ich habe mich in john verliebt als er mich auf einer fachtagung über afrikanisches kirchenrecht (keine ahnung, was er da zu suchen hatte, vielleicht hübsche afrikanerinnen) ganz frech mit "woher kommste, wohin gehste?" anquatschte...

lachatte sind die kanonen eingerostet oder nur wintefest gemacht? traust du dich nicht zurückzuballern, meine liebe? komm schon, schließlich hat sich sogar Napoleon bis nach Russland getraut.

Und mal beiläufig in die Runde gefragt:

Wer traut sich sonst noch nichts?

jacky (and john)

schönen sonntag wünschend. wir trauen uns jetzt mal raus hier, wandern oder sauna. mal gucken, wofür die traute reicht.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Genug genervt.
Mods?

Der nächste, der hier vorbeikommt, macht bitte mal diese Bude zu.

Ich habe keine Lust auf gefakte Paare und deren angebliche (w) Beiträge, ebensowenig auf eine Selbstdarstellung, die an Realitätsschwund kaum zu überbieten ist.

Für Lügenmären bitte einen eigenen MünchhausenFred eröffnen. Dieser ist mir zu schade dazu.

Wiedersehen sagend, June



... and it burns, burns, burns ...
?
Dieser Thread nennt sich:
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded

Klar.
Ich traue mich auch mal.


Entweder, ihr benehmt euch hier allesamt wie gesittete Menschen, mit oder ohne Humor (überlasse ich euch) oder ich traue mich, diesen Thread zu schliessen.

Beschwerden dann bitte an den Support (ich liebe offizielle Wege.)

Welche User ich speziell meine, dürfte klar sein.

Ich mag euch trotzdem

LG
Moritz
Nachdem
sich nun nach knapp einer Woche niemand getraut hat danach zu fragen, warum sich @**ne von @ johnnyandjune nicht getraut hat, ihren mordsmotzer gegenüber unserem profil an der richtigen stelle, sprich "eine tür weiter" (o-ton @**ne von @*********June), d.h. in der motz- oder auch modsbude zu posten...

und nachdem sich überdies kein vorbeikommender @**********etreiber, geschweige denn unser sehr gemochter moderator @**********inter von den ebenfalls sehr gemochten @**********zerln und @*********katze(n) erbarmt hat, diesen thread zu schließen, ...

... möchten wir doch mal jenseits der aufgeregtheiten des alltags, die ja angesichts von banken- und apothekenkrisen und der damit verundenen ice-ausfälligkeiten auch nur zu verständlich sind, in der uns üblichen denend achfragen, was eigenlich aus den noch offenen traute-aufgaben geworden ist...

Fegi?
Menti?

Wir bauen auf euch,
have fun,
johnandjacky

Ich würde ja gerne meine Aufgabe erfüllen.ABER ihr müsst auch an die Regeln hier denken. Mein Video ist fertig. Aber Videos, die ich nicht selbst gedreht habe, werden abgelehnt;))

Kann Euch das Video aber gerne per Email schicken, damit ich meine Aufgabe erfülle;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.