Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche Porn-Art & Erotik Fotograf/in PLZ Bereich Norddeutschl1
Ich suche für mich und meine Frau einen/eine professionelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf PLZ 2...

*****ops Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf PLZ 2...
Für Alles, was gefällt.

Ich bin auf der Suche nach Fotografen mit interessanten Ideen. Bin offen für alles - egal ob Portrait, Teilakt/Akt, Porn-Art, BDSM, Bizarr, Trash ...
Habe selbst auch einiges an Ideen gesammelt.

Also bitte einfach melden, vielleicht passt es ja *g*

Lieben Gruß
*********ller Mann
7 Beiträge
Hallo,

wo soll das Shooting statt finden und hast du schon eine bestimmte Richtung für das erste Shoot?
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@Fotoersteller
Hier handelt es sich um ein Modelangebot an interessierte Fotografen und sicherlich nicht um ein Fotogesuch.
Das Model bietet sich für unterschiedliche Aufnahmebereiche an, hat aber auch eigene Ideen.

*offtopic*
In der Regel handelt es sich bei TFP (time for print) um kostenlose Shootings. Die anderen nennt man Pay-Shootings.
*********ller Mann
7 Beiträge
Danke für deine Anfrage, doch ist das für mich nicht neu. Ich bin Fotograf mit Kameraausstattung im Profiberich.
Bist jetzt habe ich mich hier etwas zurück gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.