Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Frauen, wie empfindet ihr Sex während der Menstruation?16
Eigentlich schreibe ich hier im Forum ziemlich selten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Menstruation

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
das ist nichts schlimmes, kann auch anregend sein *liebguck*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Da ich an diesen Tagen sehr empfindsam und bedürftig bin...

Sehr gerne *g*

Aber nur mit einem festen Partner und auch nur, wenn er damit kein Problem hat...

Handtuch darunter und gut is *zwinker*
*********is112 Mann
32 Beiträge
Gut zu wissen, dass es euch Mädels so gut gefällt. Ich hatte bisher Hemmungen, aber die werd ich mal über Bord werfen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
kein Problem,
kann auch entkrampfend wirken und danach geht man eben duschen oder baden *zwinker*

********uene Mann
34 Beiträge
Mit Sex während der Periode habe ich persönlich kein Problem, solange es auch der Frau gefällt. (wovon ich ausgehe, sonst gäbe es ja keinen Sex...)
In einer festen Partnerschaft auch ohne Kondom, ansonsten sind Kondome ja eh ein Muss und die Frage erübrigt sich von vornherein.
Eklig finde ich etwas "Kriegsbemalung" an mir keineswegs, das ist letzten Endes auch nur eine weitere Körperflüssigkeit, die man sich aus hygienischer Sicht vorm Schlafen abduschen sollte.
Da ich genau weiß, dass die Mehrzahl meiner Geschlechtsgenossen weit weniger entspannt mit dem Thema umgehen, versuche ich mit solchen Situationen immer taktvoll und respektvoll umzugehen. Und im Idealfall etwas Missionarsarbeit zu leisten und einer Bettgefährtin ein wenig Scheu vor sich selbst zu nehmen.

Ich frage mich bei manchen Kerlen allerdings auch immer wieder, wie sie sich vor Menstruationsblut ekeln, aber gleichzeitig unheimlich scharf auf Analsex sein können. Hygienisch, geruchlich und auch gedanklich ist doch das Eine schon etwas abstoßender, wenn man das Andere auch eklig findet. *lol*
******t93 Mann
17 Beiträge
Ich denke das ist geschmackssache...ich selbst stehe nicht unbedingt darauf. Dann lieber 3-4 Tage warten und gut ist *ggg*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Hatte ich schon ...
Wenn sie es möchte und es besonders genießen kann mache ich es auch *g*
Ekel nö, ist ja ganz natürlich.
Alles relativ
GothicGirl78:
Liebe Männer, habt ihr Sex, wenn eure Partnerin ihre Menstruation hat? Falls nicht, warum nicht?

Meinst du jetzt, mit ihr oder...? *lol* Spaß beiseite.

Nun, auch schon gehabt. Ist nicht unbedingt unkompliziert und offen gesagt, so richtig verleitet, sie zu lecken bin ich damit nicht. Obwohl ich anderweitig davon stets ein bekennender Fan bin!

Es ist kein unbedingtes Muss, auf das ich bestehen würde. Aber wenn man mich fragt, lehne ich auch nicht zweifelnd oder mit Ekel im Gesicht ab. Sie muss es zu aller erst mal wollen. Dann muss man überhaupt in Laune sein. So wie immer und bei allen Themen rund um Sex eigentlich auch.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Hier auch mal meine persönliche Meinung und Empfindung. Ich bin dann wohl eher der Pirat, der das rote Meer geschickt umsegelt und umschifft *g*

Das Blut ist für mich persönlich irgendwie nicht mit meinem Sexualverständnis kompatibel. Wenn ich es nicht sehe, und ich bemerke es nach dem Sex erst, ok. Aber ich schaue gerne hin, ich mag die Variation. Drin bedeutet nicht, bleibt drin. Und wenn ich dann Blut sehe - dann sehe ich rot. Adieu Erregung.

Ganz subjektiv *zwinker*
das bedeutet ja dann ziemlich viel Verzicht?
Eine Woche Menstruation, dann hat sie Stress und keine Lust, dann ist er müde und schläft schon vorher ein, dann kommen die Schwiegereltern zu Besuch,.dann ist das Kind krank, dann muss er zu einer Fortbildung und ist für ein paar Tage außer Haus und dann ist schon wieder Menstruation!
Sie schreibt...
Ich hatte schon mal Sex während meiner Periode, aber dabei hatte Ich um ehrlich zu sein leichte schmerzen, was Ich sonst nicht habe, beim Sex selber habe Ich mich aber auch komisch gefühlt
Wenn ihr...
... einen Softtampon einführt, klappt der Sex ohne "Sauerei" *g*

LG
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigentlich...
...kein Problem, vielleicht gerade nicht am ersten Tag aber ab dem 2ten geht es;

Und dann eben den Penis hinterher waschen.

Und wenn sie einen Tampon drinhat und frisch gewaschen ist geht sogar Cunnilingus
*******a90 Frau
105 Beiträge
In den ersten 2-3 Tagen wenn ich richtig stark blute möchte ich das nicht - da muss ich mir sogar nachts alle 2h den Wecker stellen um zu wechseln. Genauso wenig wenn ich zu starke Krämpfe habe, da kommt bei mir bestimmt keine Lust auf. Wenn aber die Blutungen und Krämpfe weniger geworden sind, habe ich sogar meist ziemlich Lust auf Sex. Softtampons habe ich auch, nur bisher nie ausprobiert.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ja ich kenne das Problem, bei sehr starken Blutungen halten die Soft Tampons leider nicht sehr lange, und lassen bei Druck Flüssigkeit durch.
Softtampon
Mit einem Softtampon habe ich in der Zeit mal was Lustiges erlebt: mein Partner war recht gut bestückt und der Softtampon nervte einfach, er saß schon recht weit hinten, mit den Fingern (auch wenn lang) nicht mehr zu erreichen. In der Dusche habe ich dann versucht, den Tampon 'voll laufen' zu lassen, keine Chance, das Wasser hatte nicht genug Druck um aufzusteigen. Also letzter Versuch: in der Badewanne, wo der Softtampon sich dann richtig voll saugen konnte und mit dem Gewicht des Wassers schließlich als ich mich wieder hinstellte in der Wanne den Körper verlassen konnte. Dieses Experiment beinhaltete durchaus kleinere Panikattacken.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und auch das kenne ich und kann ich voll nachvollziehen.
Nur , dass das Dingelchen bei mir nicht mehr raus wollte......

Alles fummeln und fingern half da gar nix. Ebenfalls mit big dick das Teil nach hinein gedrückt..

Ende vom Lied: Ich musste zum Frauenarzt und selbst der hatte Probleme das Teil zu entfernen !

Er schimpfte mich ordentlich aus , da gefährlich ( Blutvergiftung kann drohen ) und empfahl mir die Drei Monats Spritze.

Die nehme ich seit 3 Jahren und habe gar keine Blutungen mehr *zwinker*

Das hat echte Vorteile *ggg*
********Paar Paar
79 Beiträge
Periode
Also ich (m) habe keine Probleme damit ins rote Meer zu stechen, etwas drunter legen und man kann sich danach auch waschen.
Ich habe damit kein Problem ab dem 2./3. Tag mit meiner Frau Sex zu haben. Kommt eben auch auf die Lust an. Man muss halt etwas vorsichtiger sein, da es Frau mitunter etwas schmerzt.

Nur Oralsex spar ich mir in der Zeit aus.
******_nw Frau
383 Beiträge
Auch hier die Fraktion..
die mehr Lust dabei hat. *wink*

Bei verschiedenen Bez. verschiedenes erlebt - mal war das nicht mal ein Thema da der Mann überhaupt kein Unterschied machte, mal ein No-Go. Wohler ist mir grundsätzlich mit Leuten, die sich weniger ekeln.

Aber wenn nicht- dann nicht. Obwohl ich mich leise frage, ob die "unhygienisch"-und-so Männer auch immer grundsätzlich AV ablehnen.. *floet*
*********sars Frau
8 Beiträge
Mich stört es nicht und es hat auch keinen Mann jemals gestört. Würde mich auch irgendwie nerven, denn Sex vermindert bei mir massiv die Regelschmerzen.
*********fetzt Frau
55 Beiträge
solange...
ich gerade keine schmerzen habe - warum nicht? (und klar, dass man bei unverbindlichen affären etc. eh immer auf kondome achtet.) ich selber würde mit einer frau, auf die ich total scharf bin, auch schlafen, wenn sie menstruiert.

ich habe zu diesem thema mit männern sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht: wenige wollten dann überhaupt nicht, andere hat es null gestört, einer fand es sogar besonders heiß. scheint eine sehr kontroverse sache zu sein.

ich sag jedenfalls vorher dezent bescheid, dass die japanische flagge weht, falls ein erotisches erlebnis sich anbahnen sollte. dann kann mensch ja ganz frei entscheiden, ob er/sie weitergehen will als nur knutschen...
*******8_77 Paar
843 Beiträge
wir...
haben auch Sex während der Tage, die ersten Tage eher weniger da ich da zu doll blute und extreme Schmerzen habe, aber danach ist für uns beide ok. Die Soft Tampons haben wir inzwischen auch, finde die gut, da es sauberer ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
heute kommt es nur noch eventuell mal vor
aber in der vergangenheit wurde nichts ausgeschlossen was beiden gefiel...
*********neuf Paar
18 Beiträge
Mit dem festen Partner kein Problem (sofern kein weißes Handtuch drunter gelegt wurde *lach* ), den PT würde ich dann verschieben *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.