Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
534 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?31
Hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten toy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerte reparieren

**********d_Toy Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Gerte reparieren
Hallo,

unsere englische, geflochtene Reitgerte mit innerer Metalverstärkung ist an der Spitze aufgegangen. Hier waren die feinen Lederbänder irgendwie verknotet. Der Knoten machte immer unschöne Flecke ...
Dennoch möchte ich das gute Stück reparieren da es uns schon viele Jahre begleitet.

Habt ihr einen Tipp?

The Toy
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Die seiten schön flach legen und dann mit sekundenkleber! Müsste gehen!
LG Ereboss
******_DN Mann
3.225 Beiträge
statt Faden
Hat mir ein Bekannter die Lasche mit Schrumpfschlauch fixiert. Paar Perlen integriert. HEFTIG geworden ;-)))
****a65 Frau
338 Beiträge
@*********6_74
hey die Idee mit dem Schrumpfschlauch ist super!! Danke *ggg*
Hatte auch schon einmal genau das beschriebene Problem und mit Zwirn umwickeln oder auch Kleber hat das alles nicht so wirklich was gebracht *g*

lg
nina
******_DN Mann
3.225 Beiträge
und es hält
Zu Details musst du den Herrn von seelenhütern fragen.
sind oft im bedo unterwegs. Z.b. zur gep ...
**********d_Toy Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
gute Ideen
Hej,

danke schon mal für Eure guten Ideen.

An den Schrumpfschlauch dachte ich auch schon, nur wollte ich mir die blauen Flecke durch das harte Ende der Gerte ersparen.

Die Gerte war viele Jahre schon beim Reiten im Einsatz, aber die beiden wurden wohl etwas mehr als ich geschont *zwinker*

Andere Frage: Sollte die Gerte nicht mehr einsatzfähig sein, kennt ihr Gerten, die am Emde keinen Schlag haben, denn den können wir nicht brauchen.

Gruß!
The toy
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Guckt mal simple Fiberglasstäbe
5 Teuronen
bei McSchmerz in Berlin
Aber ohne Schlag würde ich Rohrstock vorziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.