Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parietis

Parietis
Dieses Foto ist neulich bei einem Shooting entstanden...sind auf eure Meinung gespannt...
******wer Mann
514 Beiträge
hmm.....hmm...gut...doch ja gefällt mir.
Es wirkt so....zerbrechlich, schüchtern, scheu und doch herausfordernt.....einen sehr schönen Kontrast ergeben die Strümpfe.......wie gesagt.....es gefällt mir sehr.

lg
paul

PS: über das Model brauch ich ja nix sagen.....der Body ist einfach klasse.
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
mmmhhhhhhhhhh
schönes foto..... echt gefällt mir gut.....*top*

lg rex
.. nicht schlecht ... aber meiner ansicht nach reicht es bei weitem nicht an die bisher gezeigten arbeiten ... mich irritiert die holztreppe ... ansonsten wäre es sicherlich gelungener ...
???
Darf ich fragen warum dich die Holztreppe irritiert?
.. insgesamt wirkt das bild "kalt" .... auch die tönung unterstreicht dies ... die maserung im holz und die assoziation zu holz bewirkt aber das gegenteil ... warm ....eine "kalte" stein- oder stahltreppe würde den gesamteindruck wesentlich mehr betonen ... das meinte ich mit "holztreppe irritiert" .... ich hoffe ich konnte es verständlich machen...
Lateinstudium.....
....für Fortgeschrittene....;-)

....starkes Kleidungsgefälle von Nord nach Süd.....muss ne kalte Treppe sein...*g*

LG, der Direktor!
@ direktor
...wie bitte meinen??? *g*
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr gelungen.

Gruß
Chris
erotik pur
wunderschönes bild mit viel fantasie! mit der treppe und der wand einfach genial..
lg
Das hat was...

Respekt...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...wunderschönes Foto, so finden wir. *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir schließen uns an: schönes Foto! hat was nachdenkliches...
das Model hat ne schöne Figur *g*

Grüße,
Raul y Aurora
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
auch wenn ich mich in die nesseln setze und nicht auf den allgemeinen zug aufspringe *zwinker*

mir sagt dieses bild nicht wirklich was.

ob es nur daran liegt das ich im allgemeinen ein problem damit habe das oben rum alles nackig ist und unten schuhwerk, strümpfe und stulpen gezeigt werden. keine ahnung *zwinker*

nicht zu vergessen die kette auf dem rücken.
die holztreppe harmoniert nach meiner meinung auch nicht zu dem ganzen ...
ich kann da keine verbindung sehen ... wenn der schnitt anders wäre ... vielleicht *zwinker*

es ist ein hübsches model mit einer schönen figur, aber mehr kann ich da leider nicht sehn.
lg martina
****oko Mann
36 Beiträge
ich finde auch, die Hüttenromantik einer Holztreppe passt nicht dazu
und die "Dreckflecken" auf dem Rücken stören mich auch, ich vermute, das es Tattoos sind, die von der Kette verdeckt werden
dann besser Kette weg oder Tattooos "rausschneiden" *motz*
ansonsten eine gelungene Stimmung mit einem sexy Model

aL *sonne* Ha
@raumoko
*aua* du brichst mir mein herz böse guck
ich steh auf meine "dreckflecken" *grins*



an alle: danke für die vielen kommentare immer gut zu wissen was andere in einem bestimmten bild sehen... auch wenns manchmal hart ist... *zwinker*


x
emi
****oko Mann
36 Beiträge
@Fotosynthese
das glaube ich dir, ich habe auch überhaupt nichts dagegen *genau*
nur auf dem Foto passen irgendwie die Kette und die Tattoos nicht zusammen
nur deswegen meinte ich, Kette wech oder Tattoos nachträglich retuschieren

nix für Ungut *blume*
@raumoko
hast du wohl recht... war auch eher ironisch gemeint was ich dazu geschrieben hab. *g*

wie gesagt wir freuen uns immer über kritik und anregungen.

x
emi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.