Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
eyes wide shut53
Habe gestern abend aus zufall in sat1 einen beitrag über "frivole…
zum Thema
Clubs mit Mollyparty: welche kennt ihr?8
Ich finde es gar nicht so einfach, alle Clubs in Deutschland zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Florida: Wer kennt Eyz wide shut Swinger Club in Tampa?

*********_paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Florida: Wer kennt Eyz wide shut Swinger Club in Tampa?
Hallo,

wir wollen demnächst nach Florida. Wenn wir es schaffen, würden wir gerne einen Club besuchen. Kennt jemand den.o.g. Club? Wie sind Clubs generell in den USA? Worauf muss besonders geachtet werden?
Wir sind für Anregungen und Tipps sehr dankbar.

LG
Lieblings_paar
Hi,

ich bin erstaunt, dass es das gibt. Ich habe immer von den USA gehört, und Florida ist da eher noch auf der prüden Skalierung anzutreffen, dass es nur sehr private Clubs gibt, die ein Tourist nicht finden wird...

Habe mir mal die Website angesehen und, ja, es ist wieder amerikanisch. Gleich für 700 Leute dimensioniert, 15 Zimmer... Da müssen dann auch eine ganze Menge Leute kommen, sonst ist es einfach zu leer, oder?

Andererseits - auch wieder Amerika - ein wenig umständlich. Es gibt eine Nightclub-Seite und eine "Lodging"-Seite. Bei ersterer muss alles bedeckt sein, sonst gibt's massig Ärger.

Die juristische Hürde wird wohl mit der Membership genommen, was einen Aufpreis auf den Eintritt bedeutet, den man einfach mit einkalkulieren muss. Während ich zuerst den Eindruck hatte, es sei ein Pärchenclub, fand ich dann später die Preise auch für Solo-Männer.

Also, es bleibt dabei, dass es mich wundert. Ich hatte vor einigen Jahren mal die Gelegenheit, 1 Stunde südlich von Tampa (Bradenton) eine Nacht mit einem Polizist Streife zu fahren. Der klärte mich auf, dass es ein Gesetz gibt, das besagt, wie viel Hintern der Bikini einer Frau am Strand zeigen darf. Nur 1/4 darf frei bleiben. Da fragte ich, was denn passiert, wenn es mehr ist. Antwort: Der Lifeguard ruft den Sheriff, der seine Kollegen, da jeder mal gucken will, dann wird sie verhaftet und für eine Nacht eingebuchtet. Die (Geld-) Strafe (for exposing yourself, bekommt z.B. auch der, der in die Hecke pinkelt) folgt dann...

Ich habe ihm von den deutschen FKK-Stränden erzählt und er wurde ganz neidisch.

Ach, auf yelp.com wird geschrieben, dass die Drinks 14 USD kosten!!!
*********_paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine nette Erläuterung...
wir brennen natürlich darsuf, auch Berichte von Besuchern zu lesen und hoffen dass schon jemand da war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.