Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5583 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ SEXPLOSIV - Leverkusen (09.09.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ SEXPLOSIV - Leverkusen (09.09.2015)
Der HÜ Treff für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents,
die erotischen Spass suchen und aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...
getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr
erwartet Euch neben unserem gemütlichen Kontaktraum und den gepflegten
Spielwiesen eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und ein kleiner Imbiss.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ SEXPLOSIV
Der HÜ Treff für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ SEXPLOSIV



*******htde Mann
2 Beiträge
@Micha_Silvi
Hallo Ihr Beiden,
ich bin diese Woche in der Nähe und definitv ein Verwöhner der Lady's. Wenn es passt zwischen uns bin ich gerne dabei ab 19.30Uhr.
Mark
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Für Hü benötigen wir aber noch einige zuverlässige Soloherren *smile*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Noch was zum thema hü!!!
Wenn die angemeldeten Paare so gar nix von sich zeigen und dann auf hü partys gehen ist es meist nicht wunderlich das manche Herren sich erst gar nicht anmelden!!!
Ihr würdet ja wahrscheinlich auch gerne wissen wer so alles auf ner Party ist!!!!
Lg Silvi und Micha
*top*
Ich find anonyme Anmeldungen auch eher abschreckend als verlockend.
Ist auch nicht so dass ich alle Profile ansehe/lese, aber wenn da tatsächlich mal was ansprechendes bei ist ...
Hi micha_silvi,

Hätte Interesse am Abend teilzunehmen *zwinker*
Meldet euch einfach per pn. Bekommt dann Handy Nummer über die ihr Bilder bekommt. Gruß michael
*******xxl Mann
188 Beiträge
Da geb ich euch voll und ganz recht die anonymen Anmeldungen machen nicht wirklich das Treffen interessant !
Hoffe dass ich es schaffe am Mittwoch dabei zu sein .
******o81 Mann
1 Beitrag
So habe mich gerade angemeldet und auch nicht anonym 😘 ich hoffe nur das ich in eure runde reinpasse und das wir zusammen jede menge spaß haben ☺️
****lf5 Mann
17 Beiträge
Hallo Frog leg,hab leider nichts mehr von dir gehört,wie war es denn letzten Freitag,mehr verbal oder auch "körperliche Ertüchtigung?" wie war das nochmal bist du jetzt am freitag(11.09)da oder nicht?
lg
Joachim
****lf5 Mann
17 Beiträge
Hallo Michi und Silvia!
habe eure nachricht gelesen und wollte mich mal melden habe da schon interesse auf eure anzeige hin,ich weiß ja nicht ob ihr schon andersweitig fündig geworden seid,versucha mal irgendwann dort im Club auf zu tauchen,aber leider ist meine Freizeit im Moment durch schichtarbeit sehr eingeschränkt,würde euch vielleicht auch mal so im netz gerne kennenlernen währe bestimmt sehr schön aber weiß nicht wie oder telefonieren,hab aner leider keine andere chance als hier club mail zu schreiben..
lg rudolf5 alias Joachim
ClubMail
immer eine gute Idee *ja*
Wir wollen kommen und dann kommt Ihr auch und das mehrfach. Dann kommt Ihr alle zahlreiche hin, dann kommen wir auch hin. *genau*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Na für Hü fehlt aber noch was unterstützung für den einen Soloherrn!!!! *lol*
*******xxl Mann
188 Beiträge
Muss leider noch warten ob mein Auto Morgen aus der Werkstatt kommt und wenn ja dann werd ich mich auf jeden Fall anmelden und was HÜ angeht für Unterstützung sorgen 👍
Ansonsten auf jeden Fall Freitag wieder .
Gruß Ralf
Nette Solohaerren angenehm, dann finden wir es auch wunderschön. *top*
Wir sind zwar kein Soloherr....aber wenn ihr mögt und wenn es die Arbeit zulässt wären wir dabei *cheers*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Verstärkung mögen wir alle immer damit es ein schöner bunter abend wird!!
Je voller um so doller. Mmmmm. *fans*
*******xxl Mann
188 Beiträge
So Auto läuft wieder und ich bin morgen dabei !
*******ilvi Paar
617 Beiträge
ohhhh ein iceman da kann ja nix mehr schief gehen
mal sehen ob ich den zum abkühlen oder zum aufheizen brauchen kann grins
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hmmmm es wird immer interessanter *freu2*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
wenn ich es schaffe schau ich auch vorbei *zwinker*
****lf5 Mann
17 Beiträge
Leider hatte ich heute Spätdienst biss 22:00 Uhr und danach schien es mir doch zu spät,ich hoffe ihr hattet spass und viele Leute waren da,wer schreibt mir denn einmal auf mein Profil?Würde gerne wissen wie es heute abend war,und wer kommt Freitag???
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Rudolf, die Party ist heute!
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Es füllt sich immer mehr *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.