Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ SEXPLOSIV - Leverkusen (09.09.2015)

*******xxl Mann
188 Beiträge
Sauerlandpower heut gleich auf zwei Veranstaltungen ?
Freu mich auf einen tollen Abend Heute bin so gegen 19 Uhr da, aber dürft gerne schon ohne mich anfangen aber lasst mir auch noch was übrig Lächel ! 😂
Hi Micha_silvi
hätte interesse euch zu begleiten würde mich über eine Nachricht freuen
Micha_Silvi
Hallo Ihr zwei ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen *zwinker* Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet. Gruß Marcel
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Uiuiui *wow* *sabber* *floet* *haumichwech*
*******xxl Mann
188 Beiträge
Freut mich dass heut Abend so toll und gut besucht ist und finde auch petra und Mirco sind ein klasse Team !
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Ja und heut Abend sind mit Silvi und Lexi zwei richtig geile süsse Frauen anwesend!!! *sabber*
lg micha
*****ust Mann
6 Beiträge
Erstbesuch
Tja... ich lass mich heute einfach mal überraschen...
*****ust Mann
6 Beiträge
kleine Einweisung
Vielleicht kann mich ja Silvi ja mal kurz in die Location u.s.w. einweisen...
*******ilvi Paar
617 Beiträge
tztztz
Männer wieder du hast petra vergessen auch wenn sie nicht mit macht auf matte was ich eigentlich schade finde grins ist sie auch geil und süß
Bis später süße
*******ilvi Paar
617 Beiträge
hmmmm
Einweisen ????
*****ust Mann
6 Beiträge
Einweisen
damit ist jetzt keine Klinik oder Besserungsanstalt gemeint.... *smile* Mehr so das allgemeine...
***71 Mann
32 Beiträge
Vlt schaff ich es heute auch noch auf die Matte - kann ich erst kurzfristig entscheiden-- bei der geilen Frauenpower geht's garantiert Mega ab
***71 Mann
32 Beiträge
Vlt darf ich Chris ja wieder die Zeit vertreiben
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Glaube nicht das silvi heute zeit hat den platzanweiser zu spielen *haumichwech* die wird bestimmt genug zu tun haben *haumichwech* *rotfl*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@RMW
Zeitvertreiben???
Mit mau mau ..... halma???? *haumichwech*
***71 Mann
32 Beiträge
Flaschendrehen Vlt - und auf den die Flasche zeigt darf sich was wünschen ! Mir fällt garantiert was ein !! Bin übrigens dabei gleich - bin gegen 7 da
****s29 Mann
8 Beiträge
Lohnt sich um 20 Uhr noch der Besuch ?
Glauben nicht das heute vor 22 Ihr Feierabend ist *g*

Wird sich bestimmt lohnen.
Müssen Absagen. Bin Krank. *schnupfen*
*********power Mann
1 Beitrag
Auch wir müssen leider absagen. Sie hat sich verletzt.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Das war ein richtig geiler Abend so wie es sein sollte!!!
Es waren sehr nette Soloherren anwesend die hoffentlich bei der nächsten Party wieder mit dabei sind!! *top*
Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen wieder zu treffen *zwinker*
Lg Silvi und Micha
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wir sind morgen wieder in der Oase welcher nette Soloherr hat lust mit uns wieder nen geilen Abend zu verbringen???
*******xxl Mann
188 Beiträge
Tja Micha und silvi bin morgen auch wieder da und lust ist auch genügend da 😉 , schade dass ich nicht in euer suchraster passe 😔!!!
Gruß Ralf
****lf5 Mann
17 Beiträge
Hallo Michi und Silvia vielleicht komm ich morgen 11.09,bin solo Herr aber was für ein suchmuster ist gemeint?könnt mir ja mal ne cm schicken bin leider nur basis mitglied
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wer hat denn lust diesen Mittwoch den 16.9 wieder nen geilen Abend zu verbringen???
Wir bräuchten noch ein wenig Unterstüzung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.