Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Lecken

****qua Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt und Lecken
Hallo,
ich möchte mal eine "Anfängerfrage" stellen und weiß nicht, ob das die richtige Stelle ist. Na ja, wir haben etwas angefangen mit NS-Spielen und meine Partnerin, die das selber sehr gerne möchte, u.a. mir in den Mund zu pinkeln, tut sich (noch?) etwas schwer ihre Tropfen rieseln zu lassen, wenn ich ihre Möse berühre bzw. überhaupt unter ihr liege. Schön wäre es natürlich, wenn sie pinkeln könnte, wenn ich ihr ihre Möse lecke. Schließt sich das irgendwie aus, starke Erregung und Pinkeln oder braucht es da nur etwas "Übung"? Kann man da irgendwie nachhelfen? Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist wohl eine reine Kopfsache...
denn auch beim Lecken kann Sie es laufen lassen,aber weil es noch neu ist fehlt ihr sicher die Entspannung am Anfang.

*zwinker* vom Frenchlover
Alles eine Frage...
... der Entspannung! Je mehr Druck (nicht in der Blase!) dahinter steht, umso schlechter geht es!
Frau muß DAFÜR halt auch entspannen, oder kannst Du mit einer Beinharten Erektion kurz vor dem Erguß noch pinkeln?
Geht schon physiologisch nicht, da die Prostata fröhlich die Weichen für die Ausfahrt des Spermazuges stellt und damit der Pipizug halten muß.
So ist es bei Frauen natürlich nicht, allerdings sorgt die fehlende Entspannung dafür, daß die Muskulatur nicht nachlassen kann!
In der Ruhe liegt also die Dusche!

Bad

PS: Katheterisier sie!
(nicht wirklich ernster Einwand von Red!)

PPS:
Brennnesseltee ist als entsprechende Auffüllung der Blasen recht hilfreich! Gibt nen vollen Strahl und sorgt auch irgendwann dafür, daß Du es kaum noch schaffen wirst, ihr Geschlecht mit deinem Gesicht zu erreichen, bevor die Schleusen sich öffnen!!!
(Vorsicht: Nicht zu viel davon trinken, weil stark entwässernd!)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Die Idee mit dem Brennesseltee finde ich gut, weil er auch entwässert, verändert er auch den Geschmack (nehme ich an, da der Urin ja auch die Farbe wechselt *roll* )

Und weil der Blasendruck dann so groß ist, wird wohl eher klappen, weil sie ja quasi nicht anders kann.
*****ied Paar
100 Beiträge
rubaqua wie geht es....
Also Du liegst deine Sie sitzt mehr oder weniger mit Ihrer Mö.. auf Deinem Mund in der Richtung das Sie Deinen Schw.... sehen kann.
So kannst Du Ihre Mö.. lecken und Sie kann, vorausgesetzt in Ihrer Blase ist noch Natursekt vorhanden, natürlich befor Sie geil wird, diesen herlichen Natursekt soviel wie Du schlucken kannst, ablassen.
Schilderung aus eigener erfahrung.
Technik
Die Technik und die möglichen Stellungen, um so viel NS wie möglich zu bekommen, scheinen nicht wirklich das Problem zu sein !

Problem liegt wohl mehr im Unterbewußtsein der Frau!
Wir wissen ja nicht, wie Ihr alle so das erste Mal NS als aktiver Part empfunden habt!?

Uns beide hat es Überwindung gekostet, den anderen in dieser Art zu "erniedrigen(?)", zu "belohnen(?)", zu "markieren(?)", ja was denn nun.
Worauf wir hinaus wollen ist, daß man(frau) das erst einmal tun können muß!
Die Muskeln kann man wie oben beschrieben beeinflussen (ja, MIDLINE, der Urin schmeckt wirklich anders mit Brennesseltee, sehr angenehm und ist auch recht klar!).
Wenn deine Partnerin es in ihrem Unterbewußtsein nicht will, wird ihr Bewußtsein es nicht können! Laßt Euch also Zeit und probiert möglichst uncerkrampft damit herum! Kann auch schon sehr interessant und anregend sein!

Red + Bad

PS: ich muß mal!
*******_he Mann
23 Beiträge
Geduld ....
Ich denke, dass es uns allen am Anfang so ging... man muß es probieren und Geduld haben , denn meist gibt es im Kopf noch ein paar Schalter , die erst mit der Zeit umgelegt werden .... wenn aber mal der Knoten geplatzt ist , dann....
*******eler Mann
59 Beiträge
Geschrieben von redhotbad: ja, MIDLINE, der Urin schmeckt wirklich anders mit Brennesseltee, sehr angenehm und ist auch recht klar!.

Vielleicht in diesem Zusammenhang nicht ganz uninteressant.....

Weiß wer welches Getränk oder welche Speise den Geschmack/Farbe nachhaltig verändert?

Das rote Beete zumindest die Farbe beeinflußt weiss ich. Und das Ananassaft wohl auch einen direkten Einfluß auf den Geschmack haben soll. wer weiss hierzu mehr?

Will jetzt nicht den Thread entführen. Aber vielleicht sind ein paar Anmerkungen in diese Richtung hier auch ganz interessant.

Munter bleiben
der Likendeeler
*******_he Mann
23 Beiträge
Es gibt da einiges ....
Nach einem ausgedehnten Kneipenbummel mit ansehnlichem Bier ergibt sich zwangsläufig eine volle Blase, mit einem nach dem 2. Pissen recht neutralen Geschmack (etwas salzig) und farblos.

Teesorten, wie schon oben beschrieben können einen kleinen Beigeschmack haben, sind aber meist farb- und geschmacksneutral...

Heftig wird es bei Kohlspeisen oder auch bekanntermaßen bei Spargel.. der macht einen markannten Geruch, Geschmack und eine eindrucksvolle Farbe. Camapari U ( nicht O) hinterließ bei meiner Freundin und mir immer einen kleinen bitteren Geschmack... aber in Ergänzung zum Aperitiv nicht unangenehm ...
*******her Mann
416 Beiträge
ist halt noch alles neu für sie, das kommt mit der zeit.
*******454 Paar
271 Beiträge
Ausreichende Flüssigkeitszufuhr
(=viel Trinken...) ist wichtig.
Dann gibt es nicht den eher "brenzligen" Geschmack, sondern nur nach Harnstoff... und der schmeckt einfach nur salzig... *ggg*
****qua Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal herzlichen Dank soweit ...
Dass es v.a. eine Kopfsache ist, vermuteten wir, aber es ist ganz hilfreich etwas über die Erfahrungen anderer zu lesen.
*****and Paar
3.120 Beiträge
vor einiger Zeit...
haben wir auch mit dieser Spielart experimentiert. Leider ist
es bei uns auch so, dass unsere Lady es kaum schafft die
Säfte fließen zu lassen. Irgend wann hatten wir dann mit
dem Üben aufgehört, obwohl es zumindest für ihn immer
noch ein sehr geiles Thema ist.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meine Maus trinkt vor dem Sex ihre ein bis zwei Liter Wasser.
Eine Kanne Brennesseltee davor ist noch hilfreicher.
Nun ist es bei ihr so, dass sie kurz vor ihrem Höhepunkt
das Wasser laufen lässt. Anfangs kann sie es noch etwas
kontollieren, aber nach dem Höhepunkt kommt alles raus.
Wir finden das beide mausestark.
Das geht in allen Stellungen: wenn sie mich reitet,
wenn sie mit ihrer Möse auf meinem Gesicht sitzt,
wenn ich sie mit dem Dildo nehme.

Der Geschmack ist nach dem Wasser neutral.
Nach Rotwein schmeckt es schon ein bisschen strenger.
Heut hab ich zwei Flaschen Annanassaft gekauft.
Wahrscheinlich probieren wir den noch heut oder morgen aus.
*******454 Paar
271 Beiträge
Am Rande...
bemerkt...
Ananas-Saft bringt einen ausgezeichneten Geschmack/ Geruch des...
Spermas... er riecht/schmeckt weniger streng...
Also sehr gut für den Mann...
(liegt an den Fruchtsäure-Estern bzw. den Fruchtaromen der Ananas).
Durchaus empfehlenswert... *ggg*
*****and Paar
3.120 Beiträge
@ werner5454,
Am Rande...
bemerkt...
Ananas-Saft bringt einen ausgezeichneten Geschmack/ Geruch des...
Spermas... er riecht/schmeckt weniger streng...
Also sehr gut für den Mann...
(liegt an den Fruchtsäure-Estern bzw. den Fruchtaromen der Ananas).
Durchaus empfehlenswert... ggg

Das haben wir auch schon gehört und das auch neulich einmal probiert.

Eine Frage von uns dazu:
==================
Wie lange vorher muss man den Saft den trinken, damit er überhaupt
eine Wirkung auf den Sperma haben kann???


Beim Urin scheint das ja sehr schnell zu wirken, wenn man etwas trinkt,
dass den Geschmack des Urins verändert. Man möge da nur einmal an
den Genuss von Spargel denken. Da riecht der Urin schon nach einer
viertel Stunde ganz anders...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas... *bussi*
*******454 Paar
271 Beiträge
Nach unseren Erfahrungen reicht eine Woche...
Am besten frischen Saft oder frische Fruchtstücke
oder ungezuckerte (ganz wichtig !!!) Konserven.
Das übersüsse Zeugs aus der Standard-Blechdose taugt nichts...
nur zum Zunehmen... *ggg*
*****and Paar
3.120 Beiträge
upppsssss, eine Woche,
dass ist dann schon anders als beim Urin...

Wie sieht das denn mit Ananassaft und dem Urin aus?
Hat da jemand Erfahrungen?


By the way, noch einen Tipp wie es mit dem laufen lassen
vielleicht doch noch ein wenig besser klappen kann...

Wenn Mann / Frau sich vorstellt, dass einem warmes Wasser
über den Unterarm und die Hand läuft, hilft das manchmal
auch. Probiert es einfach einmal aus... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch das sie sich einfach fallen lassen muss...
ist anfangs nicht so einfach, aber wenns mal klappt ist es toll...
natürlich sollte man vorher auf seine ernährung achten, damits beiden seiten spaß macht: viel trinken, keine zwiebeln, knoblauch oder sehr geruchsintensive sachen essen...
liebe grüße
ps. viel spaß bei euren spielchen, setzt euch nicht unter druck des ist das wichtigste
*******454 Paar
271 Beiträge
@chrisand
es ist halt anders mit der Vorlaufzeit...
Der Flüssigkeits-Stoff-Wechsel (Urin) ist halt wesentlich schneller...

Siehe Kaffee-Genuß... die Röststoffe schmeckt/riecht Ihr schon nach einer halben Stunde... im Urin...
NATURSEKT...
spiele ,sind unserer meinung nach auch eine vertrauen sache

und endspannen und geniessen gehört dazu
aber man soll seinen partner oder der partnerin immer die zeit lassen auch wenn,s länger dauert GEDULD haben iss sehr wichtig

Lg AZMD*bussi*
********nuel Paar
301 Beiträge
Wir hatten Anfangs auch unsere Schwierigkeiten es einfach laufen zu lassen, zumal im Bad auch nicht wirklich Stimmung dafür aufkommt.
Nachdem wir die Spielart auf andere gemütlichere Räume erweitert haben, und die Hemmungen mehr und mehr gefallen sind, haben wir Riesen Spaß damit.
Zum Thema neutrale Getränke, unsere Favoriten sind Wasser und Kirschsaft

LG
Simone und Manu
mal ne Frage am Rande....
....was ist daran geil?

Ich würde es wirklich gerne verstehen was an Natursekt und Kaviar geil macht?
*******rei Paar
85 Beiträge
Das Gefühl der Geschmack
Ich (er) finde das Gefühl des feuchten warmen NS auf der Haut total Klasse ist so ähnlich wie duschen nur nicht entspannend sondern macht geil. und der geschmack ist sehr persönlich intim. Mit gefällts.
Außerdem sieht es Klasse aus wenn eine Frau pinkelt egal ob in stehen oder in Hocke
********nuel Paar
301 Beiträge
Ersteinmal, ist Natursekt und Kaviar nicht in einem zu nennen. Wir stehen auch nicht auf Kaviar. Natursekt ist was ganz anderes.

Uns eregt es einfach, das Warme Nass auf der haut zu spüren und vieleicht auch das verdorbene daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.