Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes FSK 18 pic ^^82
So, hier einmal mein erstes FSK 18 pic! würd mich freuen, wenn ihr…
zum Thema
Karneval Hots und Flops16
Da ich dieses Jahr schweren Herzens leider dem Karneval fernbleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Cowboy zu Karneval (2)

Ein Cowboy zu Karneval (2)
nachdem das erste leider im FSK 18 bereich verschwunden ist obwohl man ja eigentlich gar nichts sieht, grummel kommt hier mal ein noch artigeres...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade...
warum bin ich kein Indianer, denn diesem Cowgirl wäre ich im Duell gerne unterlegen.

Wirklich schön umgesetzt. *spitze*

*zwinker* vom Frenchlover
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Hübsche Stulpen, ...
und der Hut erst -...Respekt *zwinker* !

Ansonsten fiele mir noch ein, daß dies 'ne ganz feine Aufnahme mit tollem Licht-/Schatten- Effekt ist. Gefällt mir sehr gut!

Ach so, das Model: *top* *ggg*

beste Grüße
Sir Marc
*******hein Paar
379 Beiträge
auf wen warten sie wohl....
....sehr stimmiges und harmonisches bild, das besonders durch die wahl der weichen farben authentisch wirkt...toll

*spitze*

lg augenschein
Das ist ja wirklich ...
... mal ein prima Bild. Besonders die Licht- und Schatteneffekte sind toll gelungen. *top*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
ist ja
wirklich ein schönes foto...... p 18 ???? ich denke mal hier im club sind nicht arg so viele welche unter 18 sind...... vielen dank für deinen augenschmaus......

lg rex
.. schade, sehe keinen cowboy ... ein recht heißes cowgirl mit klasse outfit, passende loc, genial warmes licht ... *top* aber - kommt der versprochene cowboy noch? *snief*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde es klasse mag solchen coolen und trotzdem sexy aufnahmen die auch ein bischen verrückt sind

lg
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
sehr feine Arbeit
VG
Gordon
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Hightower0073
Zitat:
"sexy aufnahmen die auch ein bischen verrückt sind"

... sicher wegen der gewagten Lampen *zwinker* ....

Der Sir Marc
Danke für die lieben Kommentare. Den "Boy" gab es leider nicht, aber vielleicht mögt Ihr ja noch eins von dem "Girl" sehen...
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Aufnahmen...gefallen mir sehr gut....



lg

deWinni
***os Mann
2.742 Beiträge
vom schnitt her finde ich es sogar noch besser
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das zweite...
ist uns ein wenig zu dunkel geraten aber auch sehr ansehnlich.


*zwinker* von den Frenchs
Super Ausstattung!
Wo hast du das denn aufgenommen, in so einer Wild-West Stadt?

Hammer beleuchtet! Trägst du deine Softboxen immer mit in die Prärie? Klasse!

Äusserst schönes Modell... schmacht...

Klasse Arbeit.
Regards!
*******unig Frau
356 Beiträge
Cowboy zu Karneval
Ein wirklich schönes Bild, ein unheimlich schönes Modell.... und die absolut passende Verkleidung für Karneval..... gut, vielleicht ein bißchen kalt, aber dafür gibt es bestimmt ein Fell, welches, leicht über die Schulter geworfen, das Gesamtbild des noch ergänzt *ja*

das Kostüm ist gebongt.....

lg
Ela

.....obwohl, ich würde mich doch etwas mehr über EINEN Cowboy freuen.... *ggg*
naja ... schade wegen dem boy.... aber auch diese aufnahme entschädigt den betrachter doch sehr ....
und die authentische loc ist einfach genial ... *top*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Sie war einsam aber schneller.............

super Foto *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
WOOOOOOOOOOOW!!! Wirklich geniale Bilder!
Es passt einfach alles: Hintergrund, Kleidung (auch wenn es nicht gerade viel ist *g* ), Stimmung.... toll!!!!!!!

Grüße,
Raul y Aurora
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Schönes Foto. Gefällt mir sehr.

Gruß
Chris
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
die bilder sind sehr beindruckend.
einfach genial.
lg
kuc
********wboy Mann
5 Beiträge
cowboy
howdie,
bin neu hier und von den beiden photos schwer beeindruckt:-)
wirklich nette chaps.
darf ich mit nem cow-boy bild aushelfen?
nicht die gleiche qualität, aber authentisch*g*
klirrende grüße
yc
*********ruit Paar
297 Beiträge
Obwohl wir dieses Lied ganz schrecklich finden, drücken wir bei dieser Aufnahme ein Auge zu und summen gemeinsam den Refrain.

*top* Das Bild ist super geworden, die Location, das Kostüm und die Stimmung passen perfekt zusammen.

Kompliment

LG

Juiceandfruit
Ich finde beide Bilder ausgesprochen klasse, das 2. gefällt mir aufgrund der tollen Hose fast noch besser *zwinker*

Muss gestehen, dass ich ein ausgesprochener Cowboy/Cowgirl Fan bin!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.