Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtskrankheiten - wie beugt ihr vor?193
Wenn ihr mit verschiedenen Partnern intim seid und gewesen seid, wie…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtskrankheiten

Geschlechtskrankheiten
Mal eine gewagte Frage.

Wer traut sich zu schreiben, welche Geschlechtskrankheiten er im Laufe seines Liebeslebens schon so hatte?

Bestimmt auch mal interessant die Kehrseite der Lust zu hören ähh lesen

Grüße
******ngo Paar
305 Beiträge
Mal ganz ehrlich: Hast Du Dir Deine Frage genau überlegt bevor Du das hier gepostet hast ?

Ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber was glaubst Du wer hier rein schreibt das er schon mal einen Tripper, Schanker oder ähnliches hatte ?
Ich gaube nicht das sich dann noch sehr viele Paare mit diesem Paar, Solo-M oder Solo-Frau treffen würden !

Also WIR würden diese Paare dann sicherlich von vorne herein ausklammern !

Sicherlich gibt es Menschen die nichts dafür können das sie sich etwas [b]geholt[/b] haben, aber allein der Gedanke daran das ein Paar das sich mit uns treffen möchte schon mal eine Geschlechtkrankheit hatte würde uns von einem Treffen abhalten.


LG Lydia & Ingo
Natürlich wird sich jeder 2 mal überlegen, ob er sowas hier veröffenlticht.

Nun ja war eben ein Versuch. Ist doch ein freizügiges Forum hier oder etwa nicht und deswegen sollte man auch mal über die Folgen mancher Begierde reden können.

Naja und wenn ihr mal recht nachdenkt, werdet ihr schon selbstdarauf kommen, dass man sich z.B. Clamydien schnell mal geholt hat oder einen Tripper etc.

Wenn ihr deswegen Leute ausschließt und euch nicht mit diesen treffen wollt, dann müßtet ihr auch Leute ausschließen die schon mal Grippe oder Schnupfen gehabt haben.

Gegen manche Geschlechtskrankheiten gibt es Heilmittel.

Grüße
*****FfM Mann
534 Beiträge
Keine "echte" Geschlechtskrankheit, aber ...
... ich kam mal in den Genuß, bei einer Pilzbehandlung mitbehandelt zu werden.
Hat immerhin einen Vorteil: Man lernt, dass Offenheit der bessere Weg ist (diese Aussage gilt für beide!).

Liebe Grüße & immer schön gesund bleiben
Oh Danke
Endlich ein Mutiger ;o)
hm
ich gestehe vor ca 15 Jahren hab ich mir nach einem volltrunkenen ONS

Filzläuse

zugezogen...
Zählt das auch zu Geschlechtskrankheiten?
Tripper,Syphilis etc hatte ich bis dato noch net..dafür bin ich wohl...was SAFER angeht...zu vorsichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.