Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
766 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (29.11.2015)

*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (29.11.2015)
Brunchen und Spaß den ganzen Tag
Hallo Ihr Lieben......

es ist wieder soweit, der nächste Breakfastclub ruft !!!

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Wiedersehen und/oder neue Bekanntschaften mit anderen Joylern machen wollen. Ein Treffen für alle Mitglieder, Joyler und Nicht-Joyler. Quasi für alle Coolibris, libris und bris ;-))

Start ist ab 09.30 Uhr.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Desserts...

Dieses mal gibt es auch eine kleine Überraschung für euch. *anmach*

Liebe Grüße eure RingGeister


Breakfastclub
Brunchen und Spaß den ganzen Tag

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



********1967 Frau
1.650 Beiträge
Auch wenn an diesem Tag wahrscheinlich das Novembertreffen der Saunagruppe ist*zwinker*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
wow,
der neue Termin ein Tag online und schon 9 Anmeldungen. Ihr seit echt *top*
Leider ...
kann ich nicht.

Ich habe Vorstellung am Nachmittag ...

Viel Spaß euch

LG Ev
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
so der joy hat auch versprochen wieder einen netten Krabbelsack mit Geschenken zu spenden...

*geschenk*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Oh ein Sack zum krabbeln????

Und das öffentlich 😁😱😂😂😂😂😂
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
*fluester* nicht so laut...... *smile*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
kommt drauf an wie lange man bzw. Frau dran krabbelt, entsteht sogar eine Rute *zwinker*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
genau und dann noch ein Glöckchen drum und eine Kerze drauf stellen geht auch noch *haumichwech*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
wow ein Woche vor dem Brunch haben wir eine Warteliste. *top*
*****ane Frau
780 Beiträge
upps, da hab ich ja mal glück gehabt *lol*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
aber sowas von.. *zwinker*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke sind da *freu2*
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Und woher kommt jetzt der Sack????? 😂
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
*floet*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
da wir gerade zu dem Thema Warteliste gefragt worden sind. Es ist so, das wir für 35 Personen garantiert Sitzplätze bekommen haben.

Da wir ja alle eine nette Gemeinde sind gibt sicherlich auch die Möglichkeit auf dem ein oder anderen Schoß Platz zu finden. *nase*

Natürlich darf jeder auf gut Glück zu uns kommen. Und mit unserer freundlichen Art und den unverfänglichen Themen wie Schwingerclubs und Gangbangerfahrungen etc. werden die Nachbartische vielleicht auch schneller frei....*floet*

*lol*

nein war nur Spaß
Bei mir...
ist was (wer *zwinker*) dazwischen gekommen und da er nicht mehr nachrücken kann, mache ich mal meinen Platz frei! Wünsche euch viel Spaß und...

aufgeschoben ist nicht aufgehoben! *wink*
Freue mich
...darauf liebe Freunde wieder zu sehen ....
und neue kennen zu lernen...

LG Tina
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Leider muss ich absagen für Sonntag und mache Platz für jemanden der nachrücken will
das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei....
Liebe Grüße
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vielen Dank an Susi und Michael, es war wie immer sehr schön.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Ein riesengroßes *danke* , wie immer schön mit euch zu brunchen *g*
Freue mich auf Februar, obwohl wir sehen uns ja noch Weihnachten *freu2*

Danke fürs das liebevolle Adventsgeschenk *knuddel*

*knutsch2* *kuss* *hexe*
Da schliesst Mann
sich gerne an.

Vielen Dank für den schönen Tag!!
Auch ich danke sehr für Eure Mühe und das nette Geschenk zum ersten Advent!
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Ich habe mich auch wieder in eurer Mitte sehr wohl gefühlt. In so netter Gesellschaft schmeckt das Frühstück immer besonders gut.

Freue mich schon auf das nächste Mal.
********e_72 Frau
366 Beiträge
Ganz genau !
Ich fand es wunderbar, lecker, unterhaltsam und einfach nett *ja*
Und den nächsten Termin hab ich schon im Kalender stehen !
LG dat Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.