Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 3.te - Siegburg (03.10.2015)

*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 3.te - Siegburg (03.10.2015)
Treffen zum kennen lernen
Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit (für ein dezentes Namensschild )

Nachdem die vergangenen Stammtische ein solcher Erfolg waren, möchten wir Euch/Dich gerne einladen am dritten Stammtisch für offene und aufgeschlossene Menschen aus dem Rhein Sieg Kreis teilzunehmen.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Usertreffen in einem öffentlichen Lokal in Siegburg.
Die genaue Lokalität erfahrt ihr rechtzeitig nach der Anmeldung.

Wie beim ersten mal haben wir auch diesmal darauf geachtet das das Lokal günstig gelegen ist und auch mit Bus und Bahn fußläufig erreicht werden kann.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin das es keine Gruppenveranstaltung der Gruppe Rhein Sieg Kreis ist, sondern ein privates Usertreffen.

Es sollte vor Ort gegessen und getrunken werden.

Jeder zahlt sein/ihr Essen ( sofern man welches bestellt ) oder sein /ihr Trinken selbst.

Es handelt sich hierbei um ein Non-Erotik-Treffen! ( Was Ihr gegebenenfalls draus macht ist natürlich Euch überlassen)

Eine Joyclub-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme am Treffen natürlich nicht nötig, so das Ihr auch gerne Gäste mitbringen könnt (Diese aber bitte vorher mit angeben ).

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit (für ein dezentes Namensschild )



Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 3.te
Treffen zum kennen lernen

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 3.te



an Amoreintimo
Amoreintimo,,,,,, erscheint uns von nick name ,,was mit italiener,, zu tun zu haben,,, dass wir die sprache gut kennen,,würde uns freun mit eusch kontakt haben,,,,,,LG
*******_42 Mann
537 Beiträge
MAM...
..habe ich schon mehrere Mal gesehen..sehr "geile" Band mit einem Sänger, der sich beinahe wie Niedecken selbst anhört...freue mich drauf...bis Samstag...

VG Manni
*********rmit Mann
351 Beiträge
Muss absagen... :-(
Sorry, aber ich habe Kinderdienst! *schwitz*
Soviel zu meinem ersten Stammtisch...

Euch Allen wünsche ich viiiiel Spaß! *top*

das grüne Hüpf *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.