Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen nach anderen Frauen

Egal, wie glücklich eine Beziehung bisher war, andere Frauen und Männer reizten mich immer. Meistens konnte ich mich zurückhalten, aber nicht immer. Beim Sex mit einer Partnerin oder Partner, egal wie sehr ich verliebt bin, muss ich immer an andere Frauen und Männer denken.
Ist halt mal so und geschadet hat es bisher niemandem.
Fremdgehen wäre für mich kein Weg, wenn dann schon lieber mit der Freundin reden und gemeinsam was anstellen wenn sie auch will. Wenn sie nicht will, muss man es akzeptieren, damit leben oder seine Wege gehen damit man im Revier wildern kann.

Aber es ist relativ normal Themenersteller. Nicht der Seitensprung, aber dass man trotz Partnerin auch mal dran denkt, mit einer anderen Sex zu haben. Wir Männer sind eben sehr optisch veranlagt und natürlich ist die eigene Freundin, nie die einzige schöne Frau. Es reicht wenn man in der Stadt bummelt, oder mal schnell einkaufen geht und es rennt einem eine Frau über den Weg, die einem optisch halt sehr anspricht und das Kopfkino geht bei entsprechender Stimmung schon los.
Ich glaube es geht den meisten Männern so, auch wenn Fremdgehen da sicherlich nicht gut und vertretbar ist.

Ich würde mal meinen, dass es da einige Frauen gibt, die da auch so ein Kopfkino trotz Partner erleben.
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Die meisten von uns reden zumindest darüber, BEVOR sie es TUN.

Sorry, aber DARAN kann ICH nicht so recht glauben.

Auch ich denke, dass es mit der Zeit/mit den Jahren immer schwerer wird, das Verlangen nach anderen Partnern zu kommunizieren, gerade auch dann, wenn man in jungen Jahren die Beziehung begonnen/geheiratet hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich aus allen Wolken fallen würde, wenn ich plötzlich mit seinem Verlangen nach anderer Haut konfrontiert werden würde, obwohl ich selbst glaubte, es wäre alles bestens, weil der Sex wunderbar funktionierte und es keine spürbaren Probleme gab.

Ich glaube, solche Dinge müssen frühzeitig angesprochen werden, gerade jetzt, wo du - TE - ja selbst nicht mehr wirklich klar kommst, mit diesem heimlichen Verlangen. Alles ist besser, als sie möglicherweise in ihrer harmonischen Alles-ist-bestens-Welt zu belassen und ihr ein schlimmes Erwachen zu bescheren, wenn sie es herausbekommt, weil/dass du irgendwann deinen Gelüsten tatsächlich nachgehst.

Nimm sie mit und schau, was draus wird. Wenn sie nicht mitgehen will, hat sie immerhin die Chance, sich anderweitig umzuschauen, wie du auch.
Beide schreiben...
Verlangen nach anderen Frauen
Hallo zusammen!
Bin ich anders? Ich liebe meine Frau über Alles und im Bett läuft es auch super. Trotzdem verspüre ich häufig den Reiz Sex mit anderen Frauen/Paaren zu haben. Ich hatte diesen auch schon! Ist das ungewöhnlich? Traue mich aber nicht es meiner Frau zu erzählen.

Was sagt ihr?!

Als erstes sagen wir, dass dein Variante mit dem Verlangen umzugehen nicht besonders toll ist... Wenn die Beziehung wirklich so super wäre, dürfte es kein Problem sein über seine Wünsche und Gelüste zu reden.

Zu deiner Frage:

Bei uns ist die Verteilung zwar umgekehrt, aber vom Grundprinzip her ähnlich. Das wir mit anderen Frauen/Männern Sex haben ist aus vielen Gesprächen und dem Ausleben unserer Fantasien entstanden. Unser "Er" hat offen seine Fantasien angesprochen (damals eher Dominanz und Unterdrückung in der untergeordneten Rolle für ihn) und "Sie" hat sich darauf eingelassen und riesigen Gefallen daran gefunden. Daraus entstand dann irgendwann der beidseitige Wunsch nach Wifesharing/Cuckolding.

Heute ist es so, dass "Sie" ihre Lust sehr gerne auch mit anderen Männern auslebt und nicht mehr wirklich darauf verzichten möchte. Auch wir befinden uns in einer sehr gut funktionierenden und glücklichen Beziehung, aber das Neue und Aufregende, dass anders anfassen usw. kann ihr nur ein anderer Mann geben. Genau das ist es was sie daran so sehr reizt und was sie zwischendurch immer mal wieder erleben möchte. Möglichst in verschiedenen Varianten... Also mal alleine mit einem anderen, mal bei einem Dreier mit unserem "Er", oder eben mit "Ihm nur als Zuschauer.
Andere Frauen reizen "Ihn" nicht wirklich. "Sie" möchte sehr gerne, dass "Er" sich auch alleine vergnügt, aber das Interesse daran ist einfach gering. Warum das so ist, wissen wir beide nicht, aber nehmen es einfach mal so hin. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. *g*

Grundsätzlich gilt, dass jeder von uns beiden die Möglichkeit hat sich mit anderen zu treffen und/oder Sex zu haben, jedoch nie ohne Absprache und Zustimmung des anderen. In der Regel treffen wir uns erstmal für einen Dreier, da es uns hauptsächlich darum geht einen passenden "Mitspieler" zu finden, der auch zu unseren Vorlieben als Paar passt, was aber nicht wirklich leicht ist.

LG NeueReize
*****ann Mann
837 Beiträge
Miteinander reden könnte hilfreich sein
Ist man eine geraume Zeit mit seinem Partner zusammen, sollte man eigentlich über dessen Einstellungen und Meinungen Bescheid wissen... explizit in Puncto Sex und die daraus resultierenden Fantasien.
Sollte man in einer Beziehung noch nicht so weit vorgeschritten sein, wird es höchste Zeit!

Auch wenn wir uns hier auf einer Plattform für Erwachsene mit sexuellem Hintergrund tummeln, so ist der Wunsch, sex. Handlungen mit Dritten haben zu wollen, kein normales bzw. gängiges Verhalten... auch nicht in der Fantasie.
Ob diesbzgl. nun Männer oder Frauen das Ranking anführen, sei einmal dahin gestellt; da es im Anliegen des TE jedoch um den Wunsch des männlichen Parts geht...

Seiner Partnerin zu unterbreiten bzw. sie zu fragen, ob die es sich vorstellen könne, PT zu betreiben oder einmal in einen SC zu gehen, sollte m.E. doch nicht sooo schwierig sein oder?!
Sollte man die direkte Ansage scheuen, um seine Absichten vielleicht nicht gleich zu offenbaren, kann man(n) die Frage auch durch die Blume stellen...

Es heimlich hinter dem Rücken des Partners zu tun, erhöht sicherlich den (eigenen) Kick, sollte es jedoch herauskommen... naja... das kann sich ein jeder selbst ausmalen.
Aus diesem Grund meine Überschrift "miteinander reden könnte hilfreich sein"!
auch bei mir verhält es sich so.
ich liebe meine freundin. wir sind 7 jahre zusammen und wollen heiraten. wir sind offen miteinander, probieren auch sexuell viel neues aus und wir verstehen uns blind.
trotzdem habe ich das bedürfniss "erfahrungen" mit anderen frauen zu machen. dazu muss ich sagen sie ist meine erste und bisher einzige freundin.
das habe ich auch schon öfters angesprochen. ich habe ihr gesagt dass ich mir erfahrungen auch ohne sie wünsche. allerdings hat sie daws gernicht gut aufgenommen und wurde beleidigt. daher spreche ich diese thema immer seltener an, da ich angst hab sie zu verletzten oder zu verunsichern.
trotzdem habe ich weiterhin die gedanken und fantasien und das bedürfnis. deswegen bin ich auch hier angemeldet.
Seitensprung/Betrug ungewöhnlich? Leider nein.
Also, mal wieder zurück zum EP:

Hallo zusammen!
Bin ich anders? Ich liebe meine Frau über Alles und im Bett läuft es auch super. Trotzdem verspüre ich häufig den Reiz Sex mit anderen Frauen/Paaren zu haben. Ich hatte diesen auch schon! Ist das ungewöhnlich? Traue mich aber nicht es meiner Frau zu erzählen.

Was sagt ihr?!

Ich sage: Es ist völlig normal, "Reize" zu verspüren, Fantasien zu haben, vielleicht auch heimliche Wünsche.

Letzten Endes ist alles, aber auch wirklich alles, eine Kopfsache. Persönlich habe ich zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben Lust auf "fremde Haut" gehabt. Ich gehöre zu den Menschen, die Sexualität und Liebe nicht trennen können und wollen. Diese Einstellung sitzt tief in mir drin.

Als Fantasie ist so einiges möglich und war früher auch mal lustvoll, insbesondere als "Dirty Talk" während einer sexuellen Begegnung konnte das Thema "Dreier", während dem die fremde Haut gleich mit dabei ist, durchaus anheizen. Irgendwann haben meine Frau und ich darüber gesprochen und dann ausgemacht, dass sie ihre Fantasien selbst umsetzen würde, ohne meine Beteiligung.

Das hat dazu geführt, dass wir uns noch näher gekommen sind - sie hat die Fantasien schon gar nicht mehr. Wir geniessen viel mehr die tiefe Verbundenheit, die sexuell für uns wesentlich erfüllender ist als jede oberflächliche Begegnung - und dazu gehört die sprichwörtliche "fremde Haut". Sex ist für uns kein Konsumgut wie für viele andere, sondern eine Sprache der Liebe.

Wir finden, wer sich kennt und weiss, dass er/sie auf wechselnde Bettpartner steht, sollte von Anfang an mit offenen Karten spielen. Auf gar keinen Fall den/die Partner/in betrügen, wenn die Beziehung bereits besteht. Noch viel besser wäre, diese Frage zu klären, bevor man die Beziehung überhaupt eingeht, zumindest bevor man mit Seitenspringen beginnt. Offen und ehrlich sprechen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Davon abgesehen, das "Bedürfnis" auf fremde Haut lässt sich, wenn man es wirklich will, auch abtrainieren, abgewöhnen. Das Gehirn als allerwichtigstes Sexualorgan ist sehr vielseitig, die eigenen Fantasien und Wünsche kann man selbst bestimmen. Dazu kommt interessanterweise, dass bei echter, tiefer Liebe zu einem/r Partner/in dieses "Bedürfnis" wie von selbst verschwindet, sobald man entdeckt, wie erfüllend und befriedigend die Verbindung von Sex und Liebe sein kann... *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
vorsichtiges Herantasten
Gespräche führen, behutsam vorantasten - herausfinden ob sie vielleicht dafür empfänglich ist

aber devinitiv ...KEIN Fremdgehen
Dazu kommt interessanterweise, dass bei echter, tiefer Liebe zu einem/r Partner/in dieses "Bedürfnis" wie von selbst verschwindet, sobald man entdeckt, wie erfüllend und befriedigend die Verbindung von Sex und Liebe sein kann...

Das kenne ich so nicht. Auch wenn man eine Freundin hat, die man sehr liebt, dass es da keine andere Frau mehr gibt, die man nicht mal gerne ansieht oder die man nicht einfach sexy findet und ggf. auch mal Kopfkino hat.

Das Gehirn als allerwichtigstes Sexualorgan ist sehr vielseitig, die eigenen Fantasien und Wünsche kann man selbst bestimmen.

Auch nur zum Teil. Ich glaube, die wenigsten denken sich: Ich möchte auf SM stehen und drum denke ich mir jetzt immer SM ist geil. Ich glaube, da spielt doch auch die Gefühlswelt, die Erfahrungen, Neigungen mit. Manchmal fühlt man sich zu etwas hingezogen und weiß nicht warum oder man weiß einfach nicht warum man eher gerne den devoten Part übernimmt. Also dass ein Verlangen da ist, ohne dass man es bewusst herbeigeführt oder affirmiert hätte.
Dazu kommt interessanterweise, dass bei echter, tiefer Liebe zu einem/r Partner/in dieses "Bedürfnis" wie von selbst verschwindet, sobald man entdeckt, wie erfüllend und befriedigend die Verbindung von Sex und Liebe sein kann...
So ist auch meine Erfahrung. Als Single reizen mich ziemlich viele Frauen, sobald ich mich jedoch wirklich verliebe und in einer glücklichen Beziehung bin, verfliegt dieses Interesse. Ab da zählt und interessiert mich nur noch eine Frau. In der Vergangenheit änderte sich dies nur , wenn sich die Liebe und die Gefühle aufgrund von z.B. schweren Vertrauensbrüchen veränderten. Erst da begannen mich andere Frauen oder Konstellationen wie FFM und MMF (wieder) zu reizen, was solange ich wirklich liebte undenkbar für mich gewesen wäre.
*******ser Mann
1 Beitrag
geilheit
Das ist halt so
Ichbliebe meine Frau habe aber sehr oft Lust auf fremde haut
Wenn man erlebt hat wie eine fremde Frau mein Haus betritt im Minirock ohne slip und sofort hinter der Haustür auf den Schwanz losgeht.........
Also ich hatte und habe in allen Beziehungen nie die Lust auf fremde Haut verloren. Ich finde das auch ziemlich normal. Das hat auch nichts mit mangelnder Lieber zur Partnerin zu tun, meine Beziehung und das Vertrauen sind mir wichtig.
LG Oli
na ja
das ist nicht ganz einfach - wenn es schlecht läuft erledet die Beziehung einen Knacks - wenn nicht nocht schlimmeres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.