Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar / Berlin7
Wir sind bald in Berlin und möchten den Abend dann nett und auch ein…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BREAKFAST IN BERLIN - Berlin (13.09.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
BREAKFAST IN BERLIN - Berlin (13.09.2015)
Das Sonntagsfrühstück mit Lust und Spaß
In einer grausam schönen und schön grausamen Bar in Berlin mit einem Glas Prosecco den Tag beginnen?

"BREAKFAST IN BERLIN" ist eine geschlossene Veranstaltung für Menschen, die es nie genug bekommen. Nymphoman/innen, Luder und Dauergeile sind hier genau richtig.

Bei Glas Prosecco ober Tasse Kaffee können wir gemeinsam plaudern und den Beginn des neuen Tages genießen.

In der Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um auch eurer Lust freien Lauf lassen zu können.

Wir wünschen uns eine nette Runde mit attraktiven Damen und aktiven Herren.

Wir freuen uns auf euch!

Gentlemen Affairs


BREAKFAST IN BERLIN
Das Sonntagsfrühstück mit Lust und Spaß

Berlin
13.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BREAKFAST IN BERLIN



...ich kann leider nicht dabei sein; eine schwere Erkältung hat mich 'flach gelegt' *schnupfen*
*********rlin Mann
5 Beiträge
Konnte leider auch nicht.

Würde aber gern mal nen Feedback lesen!

Und Werte plussize... Meld dich mal...

Gute besserung
****nMa Mann
215 Beiträge
Schönes Frühstück
Es war, wie von Nicolai nicht anders erwartet, ein ausgesprochen kurzweiliges, spielerisches Frühstück. Uns, besonders unserer Sie hat die Bondage Einführung ganz besonders gefallen! Vielen Dank für den schönen Vormittag, der sich bis fast 3 Uhr hinzog. Wir kommen gerne wieder!
******m66 Mann
103 Beiträge
Ich kann mich....
....dem Vorschreiber nur anschließen. Auch wenn wir diesmal ein recht kleiner "Frühstückskreis" waren, so war es doch nicht minder prickelnd. Die Atmosphäre, wie immer bei Nikolai, herzlich, gediegen, erotisch und kurzweilig. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.