Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1886 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke... weiter geht´s!3076
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 4|1946
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke...Part 9

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Die gemütliche Ecke...Part 9
Liebe JOYClubber,

damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter *prost*

Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen *kaffee*, ein Bierchen, einen *wein* oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!

*prost* *party* *prost*

eure
mama_ines

Ganz viel Spass

lg
mod
spielluder *blume*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Moin und Erster
Hi ihr lieben!
Was geht?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ups,..wieso nach 30 Seiten??*nixversteh*

Guten Morgäääääääähn!!!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
guten morgen sunny das pasiert nach 30 seiten jetzt automatisch das ist der joyhausmeister sozusagenen und man muß dann an die mods schreiben wegen fortsetzung das habe ich gestern abend dann mal getan , habe ich in einem der anderen therd mal gelesen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so mal früstück einstelle für alle
Schönen guten morgen an alle frühaufsteher.
mal schnell
meine Morgenlatten hier vorzeige
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
eine davon gehört mir
**********under Frau
16.759 Beiträge
Und die andere mir *hand*

Moin, Moin ...

Biesti *danke* für das Frühstück
**ia Frau
2.621 Beiträge
guten morgen alle seiten....

ein starkebärenkafe versüsst und verstärkt der morgen!
**ia Frau
2.621 Beiträge
feinnnnn der frühstück.........

melonen annanas hmmmmmmm.........

danke biestli
Lecker Frühstück.
Danke Biesti, du kommst nach meiner Frau gleich als zweiter auf meiner Liste.
Aber an mich hat keiner gedacht. *heul* Da muß ich jetzt selbst Hand anlegen.

Mal schaun, ob ich da noch Übung drinn habe. Mann bekommt ja vieles abgenommen. *haumichwech*

Ein paar Gläschen von Ines.
Damit ihr mit feiern könnt, denn das Ergebnis der Op hat unsere Erwrartungen übertroffen. *freu*

Na, dann *prost*
*sorry*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey das sind ja super nachrichten
*******in6 Mann
490 Beiträge
Lecker
Feiern!
Prosit.........
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich weiß was, ich weiß was
Mal kurz hallo sagen.
Was denn späti
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
was weist du den spaeti
*******in6 Mann
490 Beiträge
In vino veritas
Was denn?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Biesti
*******in6 Mann
490 Beiträge
Hallo
So gehtes ja nicht?
Bin neugierig!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja habe ich gelesen ich war den ganzen tag nicht zu hause bin gerade erst rein
habe auf meinen kleinen süßen neffen aufgepasst der ist krank und mein bruder hatte vorstellungs gespräch
Bei Euch ist ja heute mal wieder verdammt viel los. Da komme ich ja kaum zu Wort. *zwinker*

Hallo, Ihr Lieben *wink*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo sempi schatzi na alles klar bei dir immer noch in hoch stimmung???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.