Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1887 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke... weiter geht´s!3076
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 4|1946
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke...Part 9

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und wer läst den rwein dn hausmeister
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*mallangausstreck*..mal keine Panik, Mädels.
Sunny hat erstmal wieder in Ruhe teleporniert und nun gehts mir gleich sehr viel besser!!

Nun werde ich mal ein bisschen frische Luft schnuppern und etwas Leckeres essen.
Wat gibbet es bei euch?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
kalte küche gibts bei mir
das heißt nix habe erst halb elf gefrüstückt
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wir haben noch was von der Rehkeule, ich muss heute nicht so viel essen. Eigentlich bin ich noch satt von gestern abend!
So, ich habe Feierabend...

Jetzt verwandel ich mich erst mal wieder in einer Frau......

und dann habe ich ein Artztermin und

werde bestimmt heute nicht mehr kommen. *haumichwech*

*wink* bin wch................... beam
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo Biestli danke mir geht es gut habe grad der bauch vol und ein gute wein dazu gehabt .......... schöner kann es fast nicht sein *smile

und bei dir alles ok?
**ia Frau
2.621 Beiträge
Ines liebes


das war sehr lustig ich habe aber meine pipi gewand um 23.00 schon abgezogen ich wörd wansinig die perücke hat so gejuckt grrrrrrrrrrrr


das war totz allem eine genial lustige abend........

foto war tabu im club zum glück hi hi hi
**ia Frau
2.621 Beiträge
buggiii hausmeister tz tz tz was ist den schon wieder kaput bei dir *zwinker*
**ia Frau
2.621 Beiträge
gugus grosse bruder auch wieder unter die lebendige *hi hi hi
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
yria der joy hausmeister ist gemeint der die ecke bei 30 seiten schliest
**ia Frau
2.621 Beiträge
jaaaaaaa subiiiiiiiiiiii hausmeister finger weck von unsere plauderecke sonst verlieren wir wieder leuten unterwegs pfuiiiiiiiiiii......
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
der kommt automatisch glaub es mir
Morgeeeen... *wink* Mal ganz ehrlich? Ich finde es total blödsinnig schon nach 30 Seiten wieder umzuziehen!!!
So... ich bin noch so was von einem Morgenmuffel, da war mir jetzt aber mal danach!!!

Guten Morgen Ihr Süßen *kuss2*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo sempi schatzi ich find auch blöd bin gespannt wann sie sperren grins
****ia Mann
2.775 Beiträge
So langsam
schauen dass wir seite nr. 30 voll kriegen.

Yria, Schwester....ich war gar nie tot, deshalb bin ich immer noch bei den Lebendigen.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so rosenmontagsumzügee sind leider vorbei seufzzzzz einmal dabei sein das wär schön
****ia Mann
2.775 Beiträge
Dabei sein
kann man das nicht biesti ??
So als Funkenmariechen, das sollte doch kein Problem sein, oder ?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh garcia nicht so dabei sein sondern am rand stehen und alles mal sehen und einmal auf so einer karnevalssitzung dabei sein wie geil währe das den
Schon mal Umzugskisten
in die Theke schleppe ...... ausgerechnet beim Umzug drückt sich die MamaInes tststststs *motz* *gr3* *freundchen*
**ia Frau
2.621 Beiträge
so jetzt hilfe ich mit ich wil mal numer eins sein
**ia Frau
2.621 Beiträge
*zwinker*
**ia Frau
2.621 Beiträge
packt euche kofer ein *hand5*
**ia Frau
2.621 Beiträge
wir gehe alle zusamen auf eine neue reisen...... *hand4*
**ia Frau
2.621 Beiträge
seit ich parat???? *hand3*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.