Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party auf dem Wasen Vol.4 - Stuttgart (03.10.2015)

********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Party auf dem Wasen Vol.4 - Stuttgart (03.10.2015)
Wir rocken die Hütte
BITTE nicht mehr anmelden !!!!AUSVERKAUFT !!!!Warteliste ist sooo lang das es ab jetzt unwahrscheinlich ist nachzurücken ;-(

Nach dem Frühlingsfest ist vor dem Wasen *zwinker* und das letzte Fest wird schwierig sein zu toppen *zwinker*
oder auch nicht *zwinker* lasst die Party beginnen und das bereits zum 4.Mal seit 2012
ist dies ein Event auf dem Cannstatter Wasen der sich einer großer Beliebtheit erfreut *g*
Mit Paaren zu feiern,die mittlerweile aus allen Himmelsrichtungen kommen,ein paar schöne ungezwungene Stunden zu verbringen , mit Niveau da wir nicht vergessen dürfen das wir uns dort in
der Öffentlichkeit bewegen *zwinker* was nicht heißt das jeder seine Hände bei sich behalten muss *zwinker*

Die ganze Atmosphäre die dort herrscht lässt sich nur schwer beschreiben,man muss es erlebt haben *g*

Wir freuen uns auf unsere "alten Hasen " die schon seid Anfang an dabei sind *g* und die "Wiederholungstäter "ebenso auf die die zum ersten Mal dabei sein wollen *g*


Falls noch Fragen oder Unklarheiten sind dürft ihr uns gerne anschreiben,
an die die uns schon kennen und hier was posten,denkt daran das ihr uns als sweet_chilli
beim "Namen " nennt *zwinker*

Wir haben für 30 Paare reserviert ( 60 Personen )

...da es beim letzten Mal am Ende der Veranstaltung für uns alle viiiel zu schnell ging
mit dem "räumen"des Veranstaltung ;-( und kaum Zeit blieb sich von dem einen oder anderen zu verabschieden *zwinker*
werden wir uns nach einem Treffpunkt umschauen das das nicht mehr passiert *zwinker*


Party auf dem Wasen Vol.4
Wir rocken die Hütte

Stuttgart, Baden Württemberg
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Party auf dem Wasen Vol.4



*******ausi Paar
186 Beiträge
mist ....... sehe ich jetzt erst .....grummel
*********falz Paar
1.394 Beiträge
noch
2 Tage *freu2* *prost*
Hoffentlich passt das Dirndl noch *panik*

Freuen uns auf eine tolle Party!

Kisses aus der Südpfalz
*********t304 Paar
183 Beiträge
Morgähn
Hallo,
morgen ist es schon soweit. Aber irgendwie scheinen dieses mal alle schreibfaul zu sein oder sind alle schon so erregt, dass sie nicht mehr schreiben können. *smile* *blowjob*
Wir freuen uns auf morgen und hoffen das ist wieder so lustig und fröhlich wird wie beim letzten mal.
Liebe Grüße
Bernd und Tina
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Wir freuen uns auch auf morgen da wir jetzt zum zweiten mal dabei sein dürfen *freu2*

bis morgen *g*

LG Lisa & Ali
Vorfreude
Hallo alle miteinander,

morgen ist es endlich wieder so weit. Die Party geht wieder ab. Wir freuen uns schon riesig auf all die netten Paare.

Wir werden morgen schon früher über die Vasen bummeln, wenn jemand noch Lust hat.....

Viel Spaß heute Abend bei der "Warm Up Party".

LG Heidi & Michael
*****a69 Paar
46 Beiträge
Noch einmal schlafen
Wir als Neulinge sind mal gespannt wie Flitzebogen...oder in der Hose... in der Bluse sowieso. *prost*
Werden auch schon früher über den Wasen tingeln und uns warmschauen lassen.. *wow*
lg
Sonia und Thomas
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Wir sind bereit
Stehen kurz vor der Abfahrt aus dem hohen Norden und freuen uns *freu2* natürlich auch schon dolle auf die "alten" und "neuen" Hasen. Wird mit Sicherheit wieder eine super Veranstaltung. Das Wetter *sonne* haben die Chillies ja schon einmal organisiert.

Antje&Peter
Hallo an alle,
auch wir freuen rieeeesig auf die Party *party* , gehören schon zu den alten Hasen
Werden morgen auch schon den Mittag auf dem Wasen verbringen. *liebguck*
Vielleicht trifft man den einen oder anderen.
Liebe Grüße bis dann *juhu* *kuss*
*********t304 Paar
183 Beiträge
Hasen
Da sind ja ganz viele Hasen morgen unterwegs, sowohl "Alte" als auch "Neue". *lol*
Dann auf zur Hasenjagd.
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hasen in Lederhosen ;-)...
...und Häsinen im Dirndl :-)...darauf und auf euch alle freuen wir uns sehr *g*
interessant wäre es doch allemal wenn ein Mann im Dirndl kommen würde *zwinker*
ob das wohl genauso gut aussieht wie Frau in Lederhose *zwinker*
Wir werden auch früher auf dem Wasen sein :-)...so früh wie es geht
nach der Warm-Up-Party ;-)....
Wünschen allen eine gute Anreise *g*
Und nicht vergessen ihr müsst---dürft eng zusammen rücken *zwinker*
bis morgen und für die die heute schon dabei sind *zwinker* bis nachher *g*

LG *party* *dance* *bier* *stoesschen*
Lieber Gerald *knuddel* du im Dirndel *smile*
Das könnten wir uns gut vorstellen *liebguck*
Warm Up Party
Ja das wär mal ein Motto für die nächste Warm Up Party. Frauen in Lederhosen *hotass* und Männer in Dirndl *knackarsch* .

Lg Heidi & Michael
*********2015 Paar
10 Beiträge
aufi geht´s
Dirndl, lange, kurze Lederhose? Wir freuen uns, morgen zum ersten Mal bei der Party auf dem Wasen dabei zu sein! *freu2* *freu2* *zwinker*
**********rin68 Frau
34 Beiträge
:)
Wir freuen uns auch auf das Treffen, nur mit der Lederhose wird's morgen aufgrund Schulterverletzung (Träger) nichts *snief*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wir sind bereit
für die eine oder andere Schandtat ... *lach* *lach* *grins*
*****a69 Paar
46 Beiträge
wir haben auch was
Kleiner Vorgeschmack auf morgen.
******_66 Paar
17 Beiträge
Wasen
Das war mal wieder eine gelungene Party. Wir fühlen uns von Jahr zu Jahr wohler und genießen die besondere Atmosphäre.
Nochmals 1000 Dank an die Veranstalter. Wir kommen gerne wieder und freuen uns bis dahin auf intensivere Begegnungen mit den Paaren wo wir bereits Dates ausgemacht haben. Kiss. A_J_Love
*********t304 Paar
183 Beiträge
married_chilli
Liebe Susanne und Gerald,
danke, ihr habt das wieder echt toll gemacht mit einem ganz besonderen "Höhepunkt".
LG
Bernd und Tina
*****o33 Paar
216 Beiträge
Herzliche Gratulaion
Ja, es war wieder ein sehr schöner und gelungener Abend (hatten wir ja auch nicht anders erwartet). Aber das besondere Highlight war natürlich der Heiratsantrag von Gerald an Susanne, das an Emotionalität ja kaum noch zu überbieten ist. Wir freuen uns für euch beide und wünschen euch alles alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Wir alle lieben euch !!
Pet und Helmi
****nt Paar
113 Beiträge
Auch von uns ….
So wie ihr euch gern habt, so steht auch eure geplante Ehe unter einem guten Stern.
Wir wünschen euch jedenfalls nur Sonne und nach jedem Wölkchen wieder Wonne. *ja*

Danke für diesen schönen Tag *bravo*

*knutsch2* Moni & Tom
Die Probezeit...
....habt ihr anscheinend gut überstanden! Ganz klar, daß der Antrag von Gerald nun die logische Folge war. Das war wirklich rührend! *ja* Herzliche Glückwünsche nochmals von unserer Seite und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!! Der Rahmen hätte nicht besser sein können. Soooo eine geile Party und soooo liebe Menschen. Ganz lieben Dank für die tolle Organisation und daß wir sogar noch Einlassbändchen bekommen haben!!! Danke !!! *g* Ihr glaubt gar nicht wie sehr wir uns schon aufs Frühlingsfest freuen. *ja* *ja*
Ganz liebe Grüße
Die Magics *zaubertrank*
(ehemals GilSi)
*****100 Paar
32 Beiträge
Freuen uns schon auf`s Frühlingsfest
Hallo Gerald und Susanne,
.....das können wir alles nur bestätigen *top2* *party*
liebe Grüße
Birgit und Joachim
*********falz Paar
1.394 Beiträge
auch
die Südpfälzer sind wieder zu Hause und wir müssen sagen: Saustark!
Super Orga durch unsere lieben Chilis, super Gäste, super warm up Party...
Wir hatten uns mal wieder pudelwohl gefühlt, einfach wie bei Freunden!
Hatten alte Bekannte getroffen, konnten neue Kontakte knüpfen (wobei wir
ja sooo kontaktscheu sind...)... rundum gelungen!
Und natürlich nicht zu vergessen der mega Heiratsantrag!
Da bekamen wir echt weiche Knie!
Hoffentlich bis bald und Extragrüße an den harten Kern!
Eine mega coole Truppe!
Ganz liebe Grüße von den Südpfälzern!
*********r2013 Paar
98 Beiträge
So ihr Lieben, die "Nordlichter" sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen und auch wir möchten uns natürlich wieder einmal bei den Sweet ( oder auch Hot) Chillies bedanken. Ihr habt sowohl die Warm-Up Party, als auch das Wasenfest wieder einmal (und diesmal zu einem sehr besonderen) Event gemacht, der in unserem Terminplaner einen festen Platz einnimmt. Vielen vielen Dank auch noch einmal für eure ganz besondere Herzlichkeit. Toll und phänomenal waren auch wieder einmal unsere sehr lieb gewonnenen Tischnachbarn *zwinker* am ehemaligen "Neulingstisch". Lasst es euch alle sehr gut gehen, lebt und liebt das Leben und bis nächstes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.