Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6523 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private CFNM FemDom Play Party - Schweiz (18.09.2015)

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Private CFNM FemDom Play Party - Schweiz (18.09.2015)
CFNM Private FemDom Party
Diesmal gibt es wieder auf vielfachen Wunsch unsere CFNM Playparty - eine Leidenschaft die wir mit Euch gemeinsam in einer sehr privaten Runde ausgelassen erleben und zelebrieren wollen.
Da wir jetzt schon genügend Soloherren haben, können sich nur noch Ladies und Paare anmelden.

Bei der Anmeldung bitte die Option Ja, ich möchte auf der Gästeliste erscheinen den Haken entfernen, dann seid ihr anonym angemeldet. Leider werden unsere Gäste immer wieder mal angeschrieben, und das möchten wir verhindern.

Wir möchten daher alle Ladys, Paare und Freunde von uns und dem Dom dev Spiel, einladen sich an diesem Abend auszutauschen, zu spielen und diese Leidenschaft mit allen Sinnen zu genießen.

Wir möchten dass unsere Ladys auf "Händen" getragen werden, und unsere devoten Herren sie stilvoll behandeln. Spielmöglichkeiten und Möbel sind auch natürlich ausreichend da, und können und sollten auch benutzt und genutzt werden.

Für alkoholfreie Getränke und Speisen ist gesorgt.
Für die Ladys gibt es wieder Prosecco, und für die ein oder andere auch Bier 😉

Einzelne devote Herren behalten wir uns vor sehr genau auszuwählen und Einlass zu gewähren.
Bei den Männern erwarten wir absolute Hingabe und Devotion. Es geht hier nicht um Bespaßung den ganzen Abend, hier habt ihr die Möglichkeit mit Paaren und Ladies Kontakt zu bekommen. Eine Garantie das etwas bestimmtes passiert gibt es aber nicht!

Für die, die noch nicht dort waren, gibt es kurz vorher natürlich eine genaue Beschreibung mit allem was ihr wissen müsst.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Paul-Leopold


Private CFNM FemDom Play Party
CFNM Private FemDom Party

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
18.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private CFNM FemDom Play Party



**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange
Und unsere kleine Party startet.
Da wir in einer kleinen übersichtlichen Runde sein werden, überlegen wir uns wieder etwas besonderes.
Bis dahin wünschen wir Eich eine schöne Zeit.
Auch weiterhin dürfen sich noch Paare und Ladies anmelden. Soloherren sind wir genügend.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Es Können sich noch 2 Herren anmelden, aber bitte nur mit aussagekräftiger Bewerbung!
********er69 Mann
364 Beiträge
Vielen Dank
An alle für den gelungen Abend.

Eure beiden Spiele waren super.

Ganz lieben Dank in die Einführung - War spitze!

Beide schmusige69
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Es war wirklich wieder ein toller Abend mit super netten Gästen und viel Spaß.

Kati & Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.