Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Geburtstags-Swingerparty - Friesoythe - Neuvrees (05.0

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Große Geburtstags-Swingerparty - Friesoythe - Neuvrees (05.0
Reinfeierparty mit Anke ..
Lustvolles Swingen bis in die Nacht und um 24:00 Uhr lassen wir die Sektkorken knallen, denn Anke, unsere "Club-Lady" feiert am 6. September ihren Geburtstag mit Euch. Lasst uns gemeinsam auf ihren Geburtstag anstoßen!

Pool, Sauna und Sommergarten (bei passendem Wetter) sind natürlich - ebenso wie die Swingerbereiche im oberen Stockwerk ab 20:00 Uhr für Euch geöffnet. Anke & Rolf freuen sich auf einen swingenden Geburtstagspartyabend mit Euch!


Große Geburtstags-Swingerparty
Reinfeierparty mit Anke ..

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Geburtstags-Swingerparty



Happy Birthday liebe Anke 🎉🎉🎉lass die Korken anständig knallen
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden, danke schön., das ist ja lieb vonveuch☺
****74 Frau
2 Beiträge
Happy Birthday und alles alles Gute. Hoffe ihr habt schön rein gefeiert? Schade das ich nicht dabei sein durfte. Schön das ich euch kennen lernen durfte. Schönen Rest Sonntag noch. Lg Gruß kathi😘
******015 Paar
2 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Zwei... danke für den schönen Abend und für eure Geduld mit uns!

Bis bald. .. Katrin und Sven-Olaf
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kathi, vielen Dank, freuen uns aufs nächste Mal .
Anke
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Katrin und Sven-Olaf , es freut uns das es euch gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch am 3.10.
Anke und Rolf
danke und bitte und Honig um bart schmier.......
mir wurde erzählt das neue betreiberin sehr unfreundlich war ist wo ich da war hab das auch gemerkt also hab nen verbesserungs vorschlag in zukunft zu allen gleich nett sein ........
****74 Frau
2 Beiträge
Garantiert nicht Anke und Rolf sind immer nett kann das bestätigen keine Ahnung was du fürn schlechten Tag hattes.
******015 Paar
2 Beiträge
Danke
Also wir können Karu nur zu stimmen!! Waren beide sehr nett und freundlich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.