Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tresen Flirt u Fummel Party - Rehlingen (05.09.2015)

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Tresen Flirt u Fummel Party - Rehlingen (05.09.2015)
Halli Galli im ganzen Haus
*alarm* Tresen Flirt und Fummel Party *alarm*

Halli Galli im ganzen Haus

*alarm* Wann?: Samstag 5.9 von 19 bis 3 Uhr *alarm*

*alarm* grosses kalt warmes Büffet inkl. *alarm*

*alarm* Cocktails von 20 bis 2 Uhr *alarm*

*alarm* Sauna und Pool geöffnet *alarm*

Sehen, zeigen, flirten, fummeln und Tresen sowie die Wiesen zum glühen bringen *freu2*


Wir freuen uns auf Euch


Das leClou Team


Tresen Flirt u Fummel Party
Halli Galli im ganzen Haus

Rehlingen, Saarland
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tresen Flirt u Fummel Party



Das Motto...
...der Party ist ja mal sooooooooo richtig *top* nach meinem Geschmack.... *smile*
Reserviert ihr mir bitte "MEINEN" *tuete* Barhocker? So mit grünem Handtuch drauf? *zwinker* *haumichwech*
*freu2* mich richtig auf heute Abend! Wird sicher ne geile *party*
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
Das Motto....
Hallo Junge Frau,

nun denn, dann werden wir auch mal vorbei kommen. Denn dass Motto ist auch ganz nach unserem Geschmack. Man sieht sich....

Liebe Grüße
Dany & Frank
Schön, Euch zwei auch mal wieder zu sehen. *g*

Bis heute abend dann.

LG, Judith
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
Danke!
So freut sich wenigstens jemand, dass wir kommen. Der Abend ist gerettet *freu2*
Und wir freuen uns natürlich auch. Insbesondere Dich zu sehen Judith....

Bis später, liebe Grüße
Dany & Frank
War ne super Party. *g*
Schade nur, dass die Wenigsten was für das Motto übrig hatten.....
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
Das Motto...
Stimmt Judith,

wirklich schade, dass wenige für das Motto aufgeschlossen waren. Ganz im Gegenteil, bei unserem Fummelversuch zeigte sich Mann / Frau eher zugeknöpft. War trotzdem ein lustiger Abend.

Liebe Grüße
Dany & Frank
******268 Paar
77 Beiträge
Nicht klagen ihr hätret euch ja bemerkbar machen können
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Mottopartys werden meistens nicht eingehalten bei FKK sind ja auch alle angezogen *heul*
Finde es käme auf einen neuen Versuch an *zwinker* Wär auch gern dabei *grins*
Denke mal, es liegt weniger am Motto...sondern eher daran, dass nicht jeder mit jedem fummeln möchte..... da nutzt es auch nix, sich bemerkbar zu machen, wenn der Gegenüber das nicht möchte...
So geht es mir zumindest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.