Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (08.10.2015)

*****ild Mann
74 Beiträge
ich auch
sage danke für den tollen abend.
besonders dem Veranstalter mood1!!
und den mädels für ihren unermüdlichen einsatz.

ich komme wieder und bleibe dann länger!

lg geilwild/reini
*******iHL Paar
188 Beiträge
geiler Abend
Bedauerlicherweise kamen wir erst später los als wir wollten und düsten dann auch noch erst zur Förster Straße anstatt zum Förster Weg.
Schon 22.30!!! und die Jungs haben vielleicht schon alle Sahne verspritzt???
Aber auch gegen 23.00 konnte Sie sich noch an geilen,netten und spritzfreudigen Herren erfreuen... kurz, heftig und gut!
Danke, das habt ihr gut gemacht!
Übrigens die Veranstalter auch!!!
Das nächste Mal wird länger gef... gew... und gel...
*******ago Mann
283 Beiträge
Das waren 10 von 10 Punkten
ich sage nur:
Danke an Mood1 für die Organisation
und an alle Gäste.

Mädels, ich hab von Euch geträumt.....

Bis bald.
*****ent Mann
110 Beiträge
Mood1
...ist der Maßstab!!
Wie immer sensationell tolle und wunderschöne Damen - vielen Dank an Euch!
Dazu perfekte Orga - geiler Abend!
Christian grüsst
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank an Alle
jede Party kann nur so gut werden ,wie die Gäste diese gestalten.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und das Catonium gibt uns sicher die Möglichkeit unseren Fetish weiter ausleben zu dürfen, daher freuen wir uns bald auf eine weitere Party.

Wahnsinn was Ihr teils für Fahrstrecken auf Euch genommen habt um an einem Donnerstag Spass zu haben:
Gäste aus Rostock,Hannover,Kiel,Düsseldorf, ,,Sylt" (Insider),Giffhorn und natürlich tausend Dank an alle Hamburger und aus der Umgebung.
Ihr seid super Gäste *knuddel2*
bis bald!

Gruss
Mood1
Einfach Klasse!
Zu dieser Veranstaltung kann ich nur sagen:

Aufmerksame Gasrtgeber, tolle und lustvolle Damen - so muss es sein, da kommt Freude auf!

Vielen Dank und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
Jo
****_56 Mann
83 Beiträge
...danke
Auch ich kann nur sagen DANKE
Es war wieder einmal eine tolle Party . Super schöne Frauen und ein klasse Gastgeber.
Macht weiter so.
LG Rolf *top*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
am Donnerstag 5.11 19.30
gehts in die nächste Runde.
Die Veranstaltung haben wir soeben eingegeben und der Text wird derzeit noch vom Joy Club geprüft , wenn der nicht zu heiss ist ,dann wird die Veranstaltung in wenigen Stunden online sein.
*freu2*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Schade...
Am 05.11. können wir nicht dabei sein.*nene* *traurig*
Aber das ist ja hoffentlich nicht das letzte Event. *zwinker*.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
am 3.12.
gehts in die Weihnachtseditionparty

Gruss
Mood 1 *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.