Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

naked dirty chillout - Duisburg (05.09.2015)

********ze27 Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
naked dirty chillout - Duisburg (05.09.2015)
gleichgesinnt TAbuLOS hemmungslos
Für Samstag den 5.9.2015 laden wir interessierte Paare zu einer heißen Party ein, die auf recht hemmungslose und gleichgesinnte Leute ausgerichtet sein wird.

Gleichgesinnt seid Ihr, wenn Ihr Euch weitgehend in unserem Profil wieder findet und auch gern kleinere genau ausgesuchte Gäste für die Partys besucht. Wir sind keine Profis und die suchen wir auch nicht.
Normale, echte Paare, die gern in Gesellschaft, im Durcheinander ihre reale Sexualität ausleben sind bei uns richtig.
Paare, die sich als neu oder Anfänger sehen, keinen GV mit PT suchen oder sich unsicher sind, möchten wir abraten sich "zu versuchen".

Wir werden wieder etwa 12 bis 16 Personen in privater wohnlicher Atmosphäre sein. Bei kuscheliger angenehmem Ambiente möchten wir mit Paaren und einzelne Frauen einen schönen Abend, eine heiße Nacht erleben.
WICHTIG: aus gegebenem Anlass möchten wir auf folgendes hinweisen:
Mögt Ihr Squirting? Nicht bei uns !
Rauchen ist nicht möglich, nicht im Haus und auch nicht vor der Tür !
Bitte plant das einfach ein.
NOCHMAL WICHTIG::: FRAUEN, die LAUTE Lust aus sich heraus "SCHREIEN" oder auch über das normale also relativ leise hinaus sind, möchten wir bei uns NICHT als Gäste. Kommt das entgegen der im Einverständnis gegebenen Partyeinladung von uns trotzdem vor müssen wir für Dich/ Euch als Paar die Party beenden.
(Leider müssen wir das hier notieren)

Mit Snacks und leckeren Getränken werden wir Euch neben der heißen Party den Abend angenehm gestalten.

Location:
Die Location ist ein Privathaus mit einer großen Spielwiese, Platz zum auslassen und Möglichkeiten sich bei Getränken, Snacks und Musik abseits der Spielwiese zu unterhalten.

Den Anfahrtsweg/ die Adresse geben wir Euch rechtzeitig bekannt. Am Ort sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.


naked dirty chillout
gleichgesinnt TAbuLOS hemmungslos

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
naked dirty chillout



********r_nw Paar
1 Beitrag
Wir haben interesse
Ist das eine ao Party?
schade party schon voll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.