Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Abgesagt !!!"Lass Dich mustern" - Berlin (03.10.2015)

**********nster Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
!!! Abgesagt !!!"Lass Dich mustern" - Berlin (03.10.2015)
Die Playparty in der alten NVA-Baracke
Lieber Interessent unserer "Lass Dich mustern"-Party.
Leider hat uns heute die Nachricht erreicht, dass unsere alte NVA-Baracke überraschend schnell zum 1.Oktober den Besitzer wechselt.
Da wir den neuen Besitzer noch nicht erreichen konnten, müssen wir die Party für den kommenden Samstag somit leider absagen.
Es tut uns, auch nach all der vielen Vorbereitung, wirklich leid.
Wir hoffen aber uns schnell mit dem neuen Besitzer einig zu werden und die Party in Kürze nachholen und mit Euch feiern und spielen zu können.


!!! Abgesagt !!!"Lass Dich mustern"
Die Playparty in der alten NVA-Baracke

Berlin
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
!!! Abgesagt !!!"Lass Dich mustern"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.