Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY XXIII. 14h, f. SOLOS ausverk. - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY XXIII. 14h, f. SOLOS ausverk. - Hattingen (0
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 23. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 23. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 60,- € (50,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY XXIII. 14h, f. SOLOS ausverk.
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY XXIII. 14h, f. SOLOS ausverk.



*********cker3 Paar
72 Beiträge
Es wäre toll, wenn die Leute auch absagen, die nicht kommen können......
****67 Paar
321 Beiträge
das sollte so sein, ich mußte auch schon absagen ...!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es ist nicht mehr lange , ich freue mich riesig *freu2*
Riesige Vorfreude
Endlich ein Event, bei dem auf die richtige Auswahl und das passende Verhältnis geachtet wird .
Ich freu mich schon😊
****67 Paar
321 Beiträge
jepp, deutlich mehr Gents da!
Freue mich auf neue aktive potente Bekanntschaften!
Wenn Du gut bist ..., gerne Wiederholungtäter, privat!

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das klingt gut Nora *freu2*
Ist
denn noch für eine Single-Lady Platz?;))
*****y71 Frau
20 Beiträge
Liebe "Nora" da bekommen wir was zu tun...... und ich freu mich drauf..... *freu2*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ladys sollen sich die Männer warm anziehen ?😜😜😜
****Ben Paar
11 Beiträge
nette Gentlemen
Grundsätzlich haben wir bisher keine so tollen HÜ Parties erlebt und freuen uns umso mehr über nette Gentlemen, die sich vielleicht auch verbal mal mit uns auseinander setzen wollen...
Wie es einer Gentlemen-Veranstaltung gebührt, erhoffen wir uns auch nette Gespräche jenseits der Spielwiesen!
GLG - wir freuen uns sehr auf Euch
Kommunikation
Gerade ich als Solo-Herr finde es immer bitter wenn ich die stillen Eckensitzer sehen muss, die dann den Paaren hinter her laufen ohne ein Wort zu sagen🙈Ich für meinen Teil werde versuchen auch kommunikativ zu überzeugen, und alles andere ergibt sich dann schon 😀
Ich freue mich in jede Fall , sehr auf dieses Ereignis.
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen.....
eine nette Unterhaltung im Vorfeld an der Bar hat noch nie geschadet. Ganz im Gegenteil. Man kommt sich näher und geht danach auch viel entspannter auf die Matten....schließlich hat man sich vorher schon einmal in die Augen schauen können *anmach*
****67 Paar
321 Beiträge
den beiden Beiträgen vorher ...,
kann ich nur zustimmen!
Es ist einfach nur lächerlich, wenn die "Spanner" mit der Hand im Slip an einem vorbeilaufen und nicht mal den Mund losbekommen!
Uhrzeit
Bis wieviel Uhr geht den das ganze

von 14 uhr bis ??ß
Nur mal so
Ruhig einmal ein Gespräch anfangen und der Frau Interesse an ihrer Person zeigen, danach geht es meistens auch auf den Matten besser.
Zudem stellt man auch direkt die Sympathie und Vorlieben fest.

Freuen uns auf nette höfliche Männer, welche auch an die Frau denken statt nur an die schnelle Nummer.

LG M& M
Ja dann lassen wir uns gerne überzeugen
Werden ja sehen, ob es Männer mit Löwenherz zur Kommunikation gibt.........;-)
Freuen uns auf Morgen und werden entspannt mit einer Tasse Kaffee, oder Sekt auf dem Sofa chillig.

Zwischendurch gehen wir oben mal stöbern.....

LG Michaele & Markus
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Männer
Wir hatten bisher im Steinhaus fast immer nur freundliche und höfliche Männer-Kontakte *popp* *juhu*
Und freuen uns auf morgen......
*********rank Paar
132 Beiträge
Für mich kommt es weniger aufs gequatsche an,
sondern viel mehr das ich von geilen gut aussehenen Männern
geil ge *popp* werde.Deswegen gehen wir in solche Clubs.
Wenn sich vorher oder nachher Gespräche ergeben,OK.
Ein potenzieller Kanidat sollte einfach nett rüberkommen,
charmantes lächeln wäre auch nicht schlecht.
Sollte mir ein Mann optisch gefallen, darf er mich gerne vögeln,
ohne das wir auch vorher nur ein Wort gewechselt haben *zwinker*

Berührungen sind erlaubt,aber ein nein bei nicht gefallen
sollte sofort ohne zu murren akzeptiert werden.

lg Corinna
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Wir freuen uns auf gleich...
hoffentlich ist auch ein guter *schleck* *leck* anwesend... *g*
Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt. Auch bei uns sollte ein
Nein als solches akzeptiert werden *zwinker* *wink*
Hi :)
ich würde heute auch gern auf der HÜ vorbei schauen, nur leider hab ich nicht wirklich lust alleine da runtzer zu rattern. Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe der mich einpacken könnte :))) ?
Nikolausi
Wir freuen uns auch auf gleich und sind schon gespannt, ob die Nikoläuse alle eine ordentliche Rute in der Hose haben.... *nikolaus*
******boy Mann
1 Beitrag
Ich freu mich drauf bis gleich ✌🏾️
*******pia Paar
49 Beiträge
Nikolaussonntag
Wir freuen uns auch auf einen schönen und geilen Nikolaustag mit netten Gesprächen an der Theke und geilen Nikoläusen auf der Matte. .. *nikolaus*
***os Mann
949 Beiträge
Ich freue mich auf gleich
Auch ich freue mich auf nette Gespräche mit gleichgesinnten und geile Aktivitäten auf den Spielwiesen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.