Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY XXIII. 14h, f. SOLOS ausverk. - Hattingen (0

****67 Paar
321 Beiträge
bis gleich ...
freu mich auf diesen Tag ...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ich freue mich
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Allen Gästen einen schönen 2. Advent und super viel Spass am heutigen Tag... *zwinker*
LG
Auf gehts...
So werde mich jetzt auf den Weg machen.. Bis gleich und ich hoffe, wir haben
eine Menge Fun,fun, fun.. *g*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es war einen geilen Nachmittag .
*********ula63 Paar
3 Beiträge
Es war ein super Nachmittag! Herzlichen Dank nochmal an alle männlichen Mitspieler in der Gloryhole Kabine. Gerne wieder. Meldet Euch
****67 Paar
321 Beiträge
Wie immer ...
Wie immer ..., alles bestens Danuta und Ralf!
Danke an Euch und Euer Team, besonders an den total netten und freundlichen Nikolaus hinter der Theke!
Nora
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Toller Tag
Es war wie schon so oft ein toller Tag. Einen großen Dank auch ans Team des Steinenhaus. Vor allem das "Fingerfood" war doch mehr als erwartet und einfach toll.
****67 Paar
321 Beiträge
ja es immer schön zu sehen wie gegen 18.00 h viele Leute unruhig werden und nach oben an das wirklich gute und leckere Essen was Danuta macht stürmen, schmunzel ...
Unten ist es fast leer, die Matten sind auch fast frei, hat schon was ...!!!
WIEDER MAL GEIL!!!
Danke an die Herren, die mich total ausgepowert haben. Bin total auf meine Kosten gekommen.

Trotzdem ein KritikPunkt: Frau ist kein Freiwild und ein Nein bleibt ein Nein! Und Jungs, bitte räumt eure leeren Kondompackungen weg, ist doch wirklich nicht zuviel verlangt *zwinker*

Freue mich aufs nächste Mal im neuen Jahr,

Euer sternenhimmel88
****22 Paar
17 Beiträge
Danke und irgendwie auch nicht.
Zuerst DANKE für die tollen Stunden sowie im Kennenlernbereich wie auch auf den Matten!!!....
Es war schön so viele aufgeschlossene Personen zu finden, jedoch war es schon penetrant, beim Spiel auf der Matte von jemandem mit übergestülptem Kondom quasi zur Seite gedrängt zu werden, oder es musste dessen Finger an der selben Stelle versuchen zu erregen wo meine bereits zu Gange waren, da derjenige der Meinung war JETZT auch dran sein zu müssen... oder von mehreren Paaren zurückgedrängt oder im Zimmer ausgeschlossen zu werden die der Meinung sind, sich auf einer ausgewiesenen HÜ Party ausschließlich mit anderen Paaren ein zu finden. Trotz allem ein schöner Nachtmittag /Abend, der gerne zu einer Wiederholung anregen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.