Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?

Ahw, Revolverheldin! Du gefällst mir! -

Und ja, beide Seiten zu kennen, hilft doch sehr XD Dann hat man auch vor dem Vergleich mit einer Frau eher kein Problem. Ich finde, bei einem Mann ist das auch anatomisch einfacher zu erklären und wie hier schon bewiesen, sind doch viele Kerle auch etwas einfacher gestrickt... Was nicht heißt, daß es keine Kunst ist! ^^

Wie man(n) es richtig anstellt, ist eben schwer zu erklären und wenn es schon beim grundsätzlichen scheitert (das muß gehen, oder Du hast ein therapiewürdiges Problem!), woher soll denn bitte das Feeling für die Sache selbst kommen?

Ich stelle mir allerdings die Frage, inwieweit das Mögen oder Ablehnen erlernt oder schon ursprünglich vorhanden ist...

P. S.: Huhu Eva! *g*
****Too Paar
13.553 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3292225.nastydarkness.html

Ich stelle mir allerdings die Frage, inwieweit das Mögen oder Ablehnen erlernt oder schon ursprünglich vorhanden ist...

P. S.: Huhu Eva! *g*

Damit bin wohl ich gemeint....*liebguck*

Erlernt oder ursprünglich vorhanden? Keine Ahnung!
Kann ich echt nicht beantworten und ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen schnuppe.
Es gibt Dinge,die ich mag....Dinge ,die ich nicht mag. Warum soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen,warum das so ist? Ich mag auch keine gebratene Leber und mein Partner ist ganz wild drauf.
Er soll sie essen und ich lass es und esse andere Dinge. So einfach ist das.....

Bei dir steht im Profil :
Geht gar nicht
Intimbehaarung Körperbehaarung

Ist dieses Ablehnen von Intimbehaarung und Körperbehaarung bei dir erlernt oder schon ursprünglich vorhanden? Vor Allem,wenn man bedenkt,dass doch beides ganz natürlich ist...*smile*
Welche tiefliegenden Ursachen hat das wohl bei dir? Hast du dich das je gefragt und mal gründlich nachgeforscht?

So viele Fragen....*fiesgrins*

Ich hab nur eine einzige...Warum spielt das eine Rolle,warum es Frauen (und auch Männer) gibt ,die Cunnilingus nicht mögen?*nixweiss*

LG,Eva
jenauso sieht es aus *zwinker*

ich denke auch, dass man nicht immer alles hinterfragen oder einen pathologischen grund dahinter suchen muss!? so lange man sich selber damit gut fühlt, ist es doch in ordnung!
keiner muss etwas tun, was man nicht mag. es gibt ohnehin zu viele menschen, die nur dem mainestream folgen oder sich einem partner anpassen!
kompromisse auf jeden fall, aber verbiegen.....nönö! *zwinker*
Oops, erwischt ^^
Ja, liebe Eva,

da legst Du sicher den Finger in die Wunde. Früher wäre das ja nie eine Frage gewesen und man kann es auf den Zeitgeist schieben, daß alle sich Schönheitsoperationen sogar im Schritt machen lassen... Und wenn man irgendwo reinstecken oder dran lecken kann, muß es ja auch gehen...

Aber ja, genauso ist es nun mal. Wenn ich etwas kann und es mir gefällt, will ich das ausprobieren. Ich schreibe ausdrücklich "will", nicht "möchte". Nun ist die Frage, wie man damit umgeht... Darum geht's, denn die Diskussion dreht sich unterschwellig schon länger nicht mehr nur ums Lecken...

Was meine Abneigung von Haaren unterhalb der Augen angeht, das ist klar erworben und zwar verdammt früh. Ich hab mich rasiert, als alle noch mit Busch rumgelaufen sind und werde das auch noch tun, wenn Busch wieder Mode ist. Die Kinder des Rivalen umzubringen ist weitverbreitet in der Natur, ich muß also das genausowenig mögen wie Ebola oder einen netten Vulkanausbruch in der Eifelmaar.

Kuß, nasty.
lecken und ..
gibt es nicht geilers zu lecken .. und einen schwanz zu blasen
Ich mag es nicht.
Kann aber gut daran liegen dass es bis jetzt noch keiner drauf hatte, oder ich wirklich ein Problem habe mich vollkommen fallen zu lassen.
*********euer Mann
117 Beiträge
Eine feuchte Muschi poppen finde ich dann doch die Krönung, obwohlich gerne lecke. *g* *pimper* *popp*
*****oep Mann
8 Beiträge
Hallihallo, mein erster Forumsbeitrag auf dieser wunderbaren Seite *ggg*

Meine Erfahrungen sind da kunterbund gemischt.
Es gab Frauen, die einfach nur drauf abgingen und es eingefordert haben geleckt zu werden.
Die Mehrheit der Frauen war allerdings erstmal reserviert als ich mit meinem Mund die unteren Regionen besucht habe. Ich glaube, das dies für viele ein wesentlich intimeres Miteinander ist, als "nur" Sex.
Eine rigorose Ablehnung des Cunilingus habe ich allerdings noch nie erlebt.

Nur standen manche Frauen eben total drauf und kamen sehr schnell, andere machte es weniger an und manche waren einfach nur kitzelig *ggg* Das kann natürlich auch an meiner Technik liegen, aber man lernt ja gerne dazu.

Aber zum Thema: Ich fände es wirklich sehr sehr schade, wenn eine Frau dies rigoros ablehnen würde. Ich will den Partner mit meinem ganzen Körper erleben und mich gehen lassen und mir nicht überlegen müssen wo ich jetzt hin darf und wo nicht. Dennoch würde ich es natürlich akzeptieren, dies alleine wäre kein Trennungsgrund *zwinker* Ich z.b. mag Finger in meinem Po - Mexiko nicht und da gibts vielleicht auch Frauen, für die dies "eigentlich" dazugehört *ggg*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?

Trennung. *muede*
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?
Also Trennung kommt für mich deswegen keinesfalls in Frage. Ist Lecken das wichtigste?
passiv, nö
Für mich ist Cunnilinggus zwar kein no go, aber unintressant, weil Vaginalorgasmikerin *zwinker*
Männer die darauf fixiert sind, und mich "überreden" wollen, finde ich einfach nur anstrengend und meine tatsächlichen Bedürfnisse ignorierend. Das ist dann wirklich ein no go.
Frauen lecke ich dagegen gern, wenn sie ähnlich versaut sind wie ich und ihr natürlicher Körpergeruch mich motiviert. Und natürlich auch nur dann, wenn sie es genießen ...
*******elle Frau
33.301 Beiträge
dann sucht man sich halt den passenden Partner nach Profil aus und hofft, dass alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht wurden *zwinker*

Wir sind ja oft auf bestehende Beziehungen gekommen, aber ich denke :
Niemand hat im real live ein Profil mit no gos im Kopf oder eine Liste zur Hand *zwinker*


Also nehme ich doch eher an, dass die Kontakte hier im Joy gemeint waren .

Und weil ich gerne geleckt werden will würde ich einen Mann der das ablehnt niemals wählen *zwinker*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Und weil ich gerne geleckt werden will würde ich einen Mann der das ablehnt niemals wählen *zwinker*

Eben!

Genau wie ich keinen Mitspieler wählen würde,der im Profil Angaben macht,dass er gerne stundenlang oral verwöhnt....*lol*
Jeder soll doch das Passende für sich suchen und hoffentlich auch finden....*spitze*

LG,Eva*lolli*
Ich denke 100% Übereinstimmung gibt es sowieso nicht.
Und da suche ich mir eben Partner aus die das erfüllen was mir wichtig ist.
Über andere Vorlieben kann ich hinwegsehen, und manches was ich füher nicht mochte, weil ich es so nicht kannte mag ich sehr wohl. Aber im meinem Profil steht auch nicht alles. Da kann er schon herausfinden was uns dann Spaß Macht. *g*
******437 Mann
776 Beiträge
*Geschmackssache*
Sehr interessant zu lesen, wie sich bei diesem Thema
die unterschiedlichsten Ansichten vorfinden lassen *g*
Ich persönlich bin ein CunnilingusLiebhaber, genauso
wie ich gerne einen Blowjob bekomme. Ich habe mich
schon manchmal gefragt, wieso manche Frau es nicht
mag und bin nun dank vieler Kommentare von Frauen
etwas schlauer. Wenn es ihnen nichts gibt, dann ist
das natürlich schade . Für mich käme eine sexuelle
Beziehung auf Dauer, ohne lecken zu dürfen, leider
nicht in Frage, da es mir unwahrscheinlichen Spaß und
Lustgewinn bringt, ebenso wie ich ohne Blowjob dann
auf Dauer auch unzufrieden wäre. Oralsex gehört für
mich einfach zu einem intimen erotischen Spiel dazu. *schleck*
Ja find
ich auch, das
es Geschmacks-
sache ist.
Das scheint
auch für Fließ-
text zu gelten.
Ich lecke unheimlich gerne, deshalb würde mir in einer Beziehung schon was fehlen, wenn ich nicht lecken dürfte. Ich würde zwar die Beziehung davon nicht abhängig machen, wenn ich die Frau trotzdem liebe, aber auf Dauer wäre ich schon ziemlich unzufrieden.
Was anderes ist es bei einem kurzem Sex-Abenteuer, da würde ich halt mal drauf verzichten. Ich hatte ja auch schon eine Frau im Bett, die noch nie im Leben geblasen hatte und es auch in Zukunft nicht tun wollte.
****hh Paar
809 Beiträge
Das kommt darauf an....
wie immer.

Grundsätzlich werde ich echt super gern geleckt, weil ich auch nur unter Stimulierung der Klitoris kommen kann. Aber es gibt schlicht und ergreifend auch Männer, die können es nicht und dann finde ich es eher lästig, wenn sie dann mit ihrer Zunge da rumfuchteln *ggg*

Einen Blowjob würden sie dann trotzdem bekommen, das macht mich nämlich geiler, als ein Mann der nicht lecken kann, aber es unbedingt versuchen möchte.
****Too Paar
13.553 Beiträge
Einen Blowjob würden sie dann trotzdem bekommen, das macht mich nämlich geiler, als ein Mann der nicht lecken kann, aber es unbedingt versuchen möchte.

Na das kann ich nur bestätigen....*ja*
Ich kann das echt nachvollziehen. Mich macht es ja grundsätzlich mehr an,ihn oral zu verwöhnen als selbst verwöhnt zu werden.*lolli* Passt dann ganz gut für uns beide....*zwinker*

LG,Eva
Danke!
@****ub

Daß es hier noch Leute gibt, die subtil nicht für ein Waschmittel halten.
Wie du mir, so ich dir
Aus meinem Blickwinkel würde ich mal kühn behaupten, dass wer selber in den - aus meiner Perspektive - Genuss einer oralen Gefühlsexplusion kommen will, auch ebenso bereit dazu ist, wenigstens dem (Sex-)Partner eine adequate Gegenleistung - vielleicht schlecht fomuliert, sei mir verziehen *g* - in Erwähgung zu ziehen. Natürlich ist der nicht immer gewünscht, wenn es an der Technik liegt, wäre Übung angebracht.

Verständnis kann ich jedoch dafür aufbringen, wenn jemand absolut eine Abneigung dagegen aus Gründen der Ekligkeit hegt, sofern sie/ er es ausprobiert hat.
*******_sn Mann
1 Beitrag
Ich verstehe es, wenn eine Frau nicht geleckt werden will. Ich finde das orale Verwöhnen bei mir auch nicht besonders wichtig, lecke dafür sehr gern und auch lange. Manche Frauen kommen aber klitoral nicht zum Höhepunkt, man(n) merkt ja mit der Zunge wie die Klitoris anschwillt und bei Partnerinnen, die entsprechende Rückmeldungen geben, habe ich es immer geschafft, sie zum Höhepunkt zu bringen. Aber leider haben auch einige nicht diese Reaktion gezeigt. Da kann man sich noch so viel Mühe geben. Auch im Gespräch mit ihnen wurde deutlich, dass da wohl nicht so viel gespürt wird bzw. der Weg bis zum Höhepunkt auf diese Weise eher ungünstig ist.
Zum Thema Geschmack kann ich noch empfehlen, neben der wichtigen Sauberkeit mit Lebensmitteln wie Weintrauben, Honigmelone und Mango im Bett zu experimentieren. Mango und Honigmelone in Würfel schneiden. Das kann man wunderbar essen und durch ihre Lippen gleiten lassen. Es waren immer lustige Situationen, jeder Frau hat diese Abwechslung gefallen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Aber es gibt schlicht und ergreifend auch Männer, die können es nicht und dann finde ich es eher lästig, wenn sie dann mit ihrer Zunge da rumfuchteln

Klar, von Geburt an kann man es vielleicht nicht - doch lernen kann es doch wohl jeder Nichtzungengelähmter, hoffe und glaube ich. Zumal jede Frau es auch gern etwas anders hat. Mann muss ja allein deshalb bereits ständig lernbereit bleiben, falls er wechselnde Bettgenossinnen belustigt.
lecken
Ergibt sich einfach...es können auch beide genissen .....da gibt es einiges
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.