Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Onanieren nach Anweisung des Partners177
Obwohl er eigentlich der dominantere von uns ist, hat mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen für die Selbstbefriedigung

******rot:
Mittelweg
;)
da ich "Vanilla" und ohne jegliche SM_Anwandlungen
würde ich vorab erstmal den eigenen Körper als Lustzentrum erkunden, wobei in dem jungen Alter sollte das doch gerade mit das wirklich wichtigste sein
******rot Frau
13.146 Beiträge
wie hast du das konkret gemacht?
*anmach* mit meinen Fingern, Händen, *lach* für die eigene Fußbetastung fehlte mir und fehlt mir immer noch die Schlangenkörperbeweglichkeit
*****n_5 Mann
33 Beiträge
Reizstrom
Hallo,
hab mir vor einiger Zeit ein Reizstromgerät gekauft, wow kann ich nur empfehlen, ist echt cool , allein zu zweit super allerdings kein Schnäppchen.
Gruss Gerry
Duschkopf auf harten Strahl warmes Wasser und ab gehts *ggg* Das mit dem Schnitzel find ich auch amüsant *ggg* *ggg*
*********92000 Mann
15 Beiträge
Filangon ist schon krass genug aber danach duschen ist noch krasser glaub da vergeht es jeder frau
Das schnitzel klingt wirklich interessant, aber ist glaub ich etwas schwer umzusetzen bei einer frau ;D
In letzter zeit hab ich immer wäscheklammern an verschiedenen Stellen befestigt, vibs benutzt und mit mundwasser und brüste abbinden hab ich auch schon meine eigenen erfahrungen gemacht. Was mich reitzen würde, mich selber zu fesseln und mich mehrmals auf den höhepunkt zu bringen, ohne dass ich mich bewegen "währen" kann. Hab das schon ähnlich versucht, hat aber nicht geklappt. Wer hier eigene erfahrung hat, darf sie gerne teilen *zwinker*
Ich find Saugnapf-Dildos an der Wand immer wieder ne reizende Idee. Funktioniert nur leider irgendwie immer nicht so wie in der Werbung angepriesen. Und ist auch anstrengender als mit "Bedienung" *ggg*
Aufsatz für Duschschlauch
Es gibt einen, der für die Trompetenreinigung gedacht ist. Kommt statt Duschkopf auf den Schlauch und produziert einen schön passenden Strahl. Kostet im Musikfestspiele unter 10 Euro.
Prima in Badewanne oder Dusche.
*****gan
161 Beiträge
• Saugnapf-Dildo oder Dildo mit Base im Strapon an Kissen/ähnlichem Befestigen
• Fickmaschine kaufen, da muss man sich nicht mehr bewegen *ggg*
• Wenn man unbedingt Haushaltsgegenstände und Lebensmittel einführen muss, dann bitte mit Kondom, sonst wirds gruselig D:
• Was ich unbedingt mal testen will ist ein Ovipositor, eine Art hohler Dildo mit dem man jemanden mit Eiern (zB aus Silikon oder Gelatine (empfohlen da sie sich von alleine harmlos auflösen) vollstopfen kann. Ist also Vergleichbar mit mehreren sehr weichen Liebeskugeln ohne Rückholschnur. Für jeden der sich mal von nem Alien schwängern lassen will *g* (Trainiert gleichzeitig die Muskeln wenn man die Eier wieder rauskriegen will, nimmt man nicht die selbstauflösende Variante)
• Elektro- und Wasserstrahl-Vibratoren, Womanizer, Oralsex-Simulator (Sqweel), Stoß-Vibrator (Stronic u.ä.)
• sich selbst Fisten wenn man beweglich genug ist *ggg*
• Self-Bondage, aber bitte nur vorsichtig, dass man es auch alleine wieder aufbekommt !
• öffentlich Masturbieren, auf entsprechenden Plattformen online (nicht auf der Straße ! )
• Anal nicht vernachlässigen *g*
Korrektur
Soll natürlich Musikgeschäft heißen
*****242 Frau
895 Beiträge
Lelo
Und immer wieder Lelo.
In verschiedenen Positionen, liegend, stehend, in der Wanne...
********Runa Frau
31 Beiträge
eine kombi zwischen vibrator und liebeskugel:
der vibrator darf nicht zu groß sein,der fun factory tiger geht noch von der größe her.
bei der liebeskugel sollte man eine einzelne nehmen.

jetzt wird es bunt:
zuerst die liebeskugel einführen,die schnur fest halten und der vibrator hinter her.
dann eine hin und her bewegung machen-je schneller,desto besser-

so richtig zum orgasmus komme zumindest ich nicht,das stört aber nicht.

meine heiß geliebte technik verrate ich jetzt nicht-aber sie schaft mich immer...

viel spaß^^
aus der baumarkt bastelkiste! "schwingschleifer anpassen und los" *lol* Achtung heftigster Vibrator!!! aber es funktioniert, wenn auch sicherlich nicht die erste wahl *zwinker*
****nah Frau
1.709 Beiträge
meine heiß geliebte technik verrate ich jetzt nicht-aber sie schaft mich immer...

Nee, ne`- bitte erzähl!

Wozu sind wir denn alle hier?

....................................................*liebguck*
Elektrozahnbürste ist geil, kann m oder f verwenden.
Mit der Bürstenrückseite, wenns zu stark rubbelt *g*
Lebendiger Dildo
Nimm dir einfach einen lebendigen Dildo, so mit Mann dran. Der Vorteil ist, dass dieses Teil dann auch sprechen, Anweisungen hören und umsetzen kann und auch für andere Dinge zu gebrauchen ist (Müll raus bringen, staubsaugen, Wäsche aufhängen etc.) *zwinker*
****us Mann
920 Beiträge
*****gan:
• Saugnapf-Dildo oder Dildo mit Base im Strapon an Kissen/ähnlichem Befestigen
• Fickmaschine kaufen, da muss man sich nicht mehr bewegen
• Wenn man unbedingt Haushaltsgegenstände und Lebensmittel einführen muss, dann bitte mit Kondom, sonst wirds gruselig D:
• Was ich unbedingt mal testen will ist ein Ovipositor, eine Art hohler Dildo mit dem man jemanden mit Eiern (zB aus Silikon oder Gelatine (empfohlen da sie sich von alleine harmlos auflösen) vollstopfen kann. Ist also Vergleichbar mit mehreren sehr weichen Liebeskugeln ohne Rückholschnur. Für jeden der sich mal von nem Alien schwängern lassen will (Trainiert gleichzeitig die Muskeln wenn man die Eier wieder rauskriegen will, nimmt man nicht die selbstauflösende Variante)
• Elektro- und Wasserstrahl-Vibratoren, Womanizer, Oralsex-Simulator (Sqweel), Stoß-Vibrator (Stronic u.ä.)
• sich selbst Fisten wenn man beweglich genug ist
• Self-Bondage, aber bitte nur vorsichtig, dass man es auch alleine wieder aufbekommt !
• öffentlich Masturbieren, auf entsprechenden Plattformen online (nicht auf der Straße ! )
• Anal nicht vernachlässigen



grins alles drin
*******ust Paar
5.616 Beiträge
@ lach
"sprechen, Anweisungen hören und umsetzen kann"

wenn das man so wäre...
sprechen: selten so uncharmante Männer wie in dieser Szene kennen gelernt
Anweisungen hören: ja sicher - 2 Sekunden lang - dann wieder umschalten in Rubbelmodus
usw usw
Dann umtauschen!

Wir Deutschen sind sowieso Umtauschweltmeister (mdr-Sendung neulich).

Retouren sind in der Regel kostenlos.

Neubestellungen können hier sicher aufgegeben werden.
****ta Mann
363 Beiträge
wie beim gemeinsamen Sex auch
SB immer auf die gleiche Tour ist weniger schön, Abwechslung bringt Freude in's Sexualleben.

Man kann zB folgendes variieren:
• Mal sanft und verschmust sich selbst stimulieren, dann wild und "hart"
• Mal mit viel Vorspiel (zB sich selbst mal die Unterarme küssen), mal gleich ran an's Genital
• mal mit Add-Ons (Lelo kann ich auch empfehlen), mal nur manuell.
• mal mit Musik, mal mit der Aufgabe, dabei keinerlei Geräusche machen zu dürfen
• sich mal nicht dabei bewegen dürfen dabei (außer der Hand), mal mehr aus der Hüfte heraus und die Hand bleibt still
• für Frauen leichter realisierbar: unauffällig in der Öffentlihckeit
• und vieles andere mehr

Aber noch lieber als variantenreiche Selbstbefriedigung hab ich variantenreichen Sex zu zweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.