Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will mal wieder ein paar Werke zeigen :-)

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Will mal wieder ein paar Werke zeigen :-)
Ich hoffe sie gefallen euch *ggg*
Sehr interessante Bilder, gefallen mir sehr gut,

*baeh* Nadine
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Klasse Fotos
Gefallen mir sehr gut.

Gruß

Rolf
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Will mal wieder ein paar Werke zeigen :-)
Hi,

das erste Bild gefällt mir am Besten. Schönes Licht.
Das zweite Bild finde ich persönlich durch die Pose ein wenig abweisend.
Das dritte Bild ist zumindest ungewöhnlich *ggg*

Grüße,

Bordi
*******der Frau
70.978 Beiträge
wunderschöne
fotos muss ich sagen. gefallen mir alle drei sehr gut. wobei beim letzten muss ich doch zuerst mal überlegen ;-).

gratulation *zwinker*

lg
luder
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Wunderschöne Bilder *roll* Du hast immer to
lle Ideen!!!


lg,
laura
Woooooow
Allererste Sahne!!!! *wiegeil*

Finde sie alle drei SUUUUUUUPER!

Gruss
Phoenixe
ich sag mal...
Galerie ! Galerie ! Galerie !

*meinheld* [b]freu3[/b]
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Gröööhl ;-)
Liebste Claudi ich glaube das verstehen die anderen nicht *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja ich kann
auch nur sagen: WOOOOOOOW
Einfach nur geil.
LG
Blackangel36
also ...
... super schöne Fotos. Bild 1 gefällt mir am besten und bei Bild 3 überlege ich immer noch, wo vorne und hinten ist ...

Liebe Grüße aus Köln
allererste...
sahne, die beleuchtung der beiden ersten modelle!
ich rufe auch mal laut: galerie, galerie, galerie!
gruß
andreas
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ohhh mann
sind die IRRE ... mit denen lässt du aber einige andere hier tierisch alt aussehen!
am besten gefallen mir die schulterblätter - aber die anderen sind auch einfach nur genal.
ergo ich kann claudi nur zustimmen *zwinker*

SchlagFertige grüße
ahhhh...
..Schulterblätter*grins*....mir gefallen die Bilder auch sehr gut, besonders Nr.1...und Nr.3 ist einfach nur sehr sehr überlegenswert *schock* ....
Da war er wieder, der überdimensionale Dia-Betrachter.
Bin immer noch fasziniert von der Beleuchtungsform.
Respekt!

LG die Frettis
****it Mann
8 Beiträge
Die Schulterblätter sind echt Super!... must für einen moment mal überlegen welches Körperteil das ist...
Hast Du noch mehr "Rätsel"? Danke!
******_by Frau
28 Beiträge
die fotos sind sehr erotisch, ich möchte von mir auch solche haben. *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
leuchte
alle 3 bilder sind klasse. du hast wirklich das richtige gefühl für pose und das licht.
das erste bild ist wunderbar.
die beiden ersten finde ich klasse, das 3. könnte ein schönes Bild sein für Dalliklick, kommt nie einer drauf. *ggg*
Super Bilder...Darf man fragen wo doe Frau drauf liegt???
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Lichtbox
Ich nenne es meine Lichtbox. Ist eine große Box 70x70x160cm mit einer 2cm dicken Glasplatte und unter der Glasplatte ist eine Blitzanlage. Das gute Stück wiegt über 200 KG. Schweineschwer.... aber geil *ggg*
wooow, bild drei ist ja echt scharf *g*
das kann man sich echt laaange angucken *oh*
schöne Fotos, da kommt Neid auf
Also wirklich...schöne Fotos....wie klappt dass nur mit den Schatten dirket am Körper, ohne das gesamte Bild aufzuhellen??
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Sowas...
...macht man mit einem sogenannten Striplight bzw. Streiflicht. Damit kann man den Körper sehr gut betonen. Ist halt mein Stilmittel... *ggg*
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Sehr schönes licht und schatten spiel. Beeindruckt sogar mich verwöhntes kleines biest. [b]grats[/b]

Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.