Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1033 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAY OF FUN - Bowlingtreffen - Nähe Heilbronn (29.11.2015)

Freue mich (er) auch schon riesig auf sonntag, euch und neue leute kennen zu lernen.
Ich möchte mein schatz nämlich überraschen. Sie denkt nämlich, dass wir nicht hin gehen. hab aber alles hinter ihrem Rücken organisiert. Ma gucken wie sie reagieren wird. hehhe dass wird ein Spaß

Gruß Björn
*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene
Hallo ihr Beobachter und Unentschlossene,

wir sind gerade in den letzten Zügen der Planung. Aktuell sieht es so aus, dass alle Bahnen bereits komplett sind. Bei 64 möglichen Spielern planen wir aktuell mit 66 die spielen wollen. 

Wenn ihr also überlegt, euch anzumelden, solltet ihr folgendes wissen.

Ihr dürft gerne zum Kennenlernen vorbei kommen. Wir würden 5 Euro pro Person veranschlagen. Wir gehen davon aus, dass nicht alle Spieler bis zum Ende bowlen. Diese Plätze dürft ihr dann für 2 Euro (Schuhmiete) besetzen .
Kurz gesagt: Spielgarantie gibt es nicht, aber ihr könnt einige Leute kennenlernen! 

Wenn das ok für euch ist, gebt uns bitte Rückmeldung bis Sonntag 12 Uhr.

Gruß Sexy und Ananas
****612 Mann
8 Beiträge
Absage
Wir können morgen leider nicht kommen da unser Babysitter abgesagt hat *gr*

Wir haben uns so auf morgen gefreut und sind daher umso mehr enttäuschter nicht mit dabei sein zu können...
Euch allen wünschen wir viel Spaß und einen tollen Nachmittag.

Liebe Grüße an alle
Veronika & Michael
**Be Paar
443 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns sehr auf morgen...
In lockerer Runde ein paar Kugeln spielen, neue leute aus dem Joy kennen lernen, tolle gespräche ...
Sind gespannt wie es wird, aber bei den Organisatoren kann das ja nur *top* werden *g*
Bis morgen! *knuddel*
Freuen uns auf morgen
Das event ist eine tolle Idee,)))))
*******a223 Paar
417 Beiträge
Hallo Babe_66
gehst alleine?
oder sollen wir zusammen hinfahren?

gruß

Uwe
**Be Paar
443 Beiträge
Vielen Dank
Hallo alle zusammen,

uns hat es heute sehr viel Spaß gemacht mit euch zu bowlen und kennen zu lernen. *liebguck*
Wir hoffen es wird mal wieder eine Möglichkeit geben euch in einem solch "normalen" Umfeld zu treffen.
Vielen herzlichen *danke* an dieser Stelle an Sandra & Andreas für das Organisieren, was mit sicherheit auch einiges an Zeit in Anspruch genommen hat.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und freuen uns von euch zu hören *knuddel*
*******NEYS Paar
8 Beiträge
Vielen Dank!!!!! Sandra&Andreas
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns bei euch für den schönen Nachmittag bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht *top* Immer wieder gerne!

Ganz Liebe Grüße
Steffen&Nadine *wink*
*********bchen Paar
9 Beiträge
DANKESCHÖN
auch wir möchten ein riesen Dankeschön an Sandra & Andy loswerden *danke*
Es war mal was anderes und es hat soooo viel Spaß gemacht. Vor allem hat mein Mann endlich seinen "Meister" gefunden *juhu* *lol*
Wir würden uns sehr über eine Wiederholung freuen *boogie*

Gaaannnzzz liebe Grüße
*fans*
Saby & Nick
Wir können uns da den anderen nur anschließen.
Es war ein klasse Abend, der super organisiert war *top* Die Zeit war verdammt schnell vorbei, was für viel Kurzweile spricht.
DANKE Sandra und Andreas *zugabe*

Beim nächsten mal sind wir wieder gerne dabei.

LG Daniel und Bine
*******aar Paar
1.294 Beiträge
Sexy & Ananas
wir können uns der vorherigen Beiträge nur anschliessen!!!

Vielen Dank, war super und wir sind beim nächsten Mal wieder dabei!!!

*knuddel*
Ina und Carsten
******019 Paar
60 Beiträge
Day of fun...
... war ein schöner Nachmittag, war mal was anderes und hat Spaß gemacht! Vielen Dank an Sandra und Andi für Ihren Einsatz so was vorzubereiten, sind bei der nächsten Aktion gerne dabei. Grüße an alle.. lg Anja und Oli
****on Paar
7 Beiträge
Uns hat es auch super gefallen!!! Danke für die Organisation =)
*******iwi Paar
150 Beiträge
Danke!
Hallo, auch Solo habe ich mich richtig wohl gefühlt und sehr nette Leute um mich gehabt! Die Veranstaltung war super. Schade nur dass es nicht noch mehr Durchmischung gab...
Danke für's organisieren an Sexy und Ananas und danke an meine Begleiter, die mich mitgenommen haben und mir so einen sehr lustigen Nachmittag ermöglicht haben!
Mrs. Kiwi
*******affy Paar
100 Beiträge
Ein spitzen Nachmittag mit super Menschen, perfekter Orga und viel viel Spaß.

Danke an die bezaubernde Sexy und die charmante Ananas. Habt ihr grandios gemacht! *kuss2*
*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Senf
den geben wir jetzt auch noch von uns.

Vielen Dank, dass ihr alle pünktlich und mit so guter Laune aufgetaucht seid. Auch für eure Einträge ein *danke* *kuss2*

Der Stress und Aufwand hat sich eindeutig gelohnt. Wir werden Ideen, Wünsche und Anregungen fürs nächste Mal berücksichtigen.

"Nächstes Mal" *panik*

Sieht ganz gut aus, dass wir es 2016 wieder planen *zwinker*

Zum Abschluß eine kleine Weihnachtsgeschichte.

"Bedienung zur Chefin: "Duuu, das ist aber eine komische Firmenfeier. Die Kuscheln hier alle, sind alle so gut drauf und irgendwie weiß man gar nicht, wer mit wem zusammen ist? Sonst sind die Feiern immer anders." Chefin: "Das ist keine Firma. Das sind einfach Leute die sich alle mögen und gemeinsam einen lustigen Nachmittag verbringen wollen *floet* Und wer da mit wem zusammen ist, spielt wohl keine Rolle!" *haumichwech*

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Euch allen und hoffen wir treffen Euch gesund und munter im neuen Jahr wieder.

*wink*
Sandra und Andreas alias Sexy & Ananas
*******Mars Paar
55 Beiträge
Auch von unserer Seite...
... ein ganz *herz2*liches Dankeschön an Euch für die Orga und die gute Idee.

Uns hat es super gefallen und wir sind beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei! *bussi* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.