Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3162 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

********e_sl Frau
107 Beiträge
Ich habe früher immer an meinen Fingernägeln geknabbert.. Grauenhaft.. Doch es hat schlagartig von einem auf den anderen Tag aufgehört - und bekomme für meine schönen Hände andauernd Komplimente..
Seitdem aufhören der 'Sucht' mache ich ab und an Klarlack drauf und ansonsten am liebsten Schwarzen Lack *zwinker*
*****fis Paar
6 Beiträge
sehr gern
tiefrot auf fingernägel und fußnägel, ansonsten klarlack oder frech...ich mag einfach schöne nägel!
Hallo Mädelz,

sagt mal, es geht ja hier nicht primär um die Frage, welche Farbe man sich gerne auf die Nägel pinselt, sondern um die Frage, was die Nagellackfarbe über euren Typ aussagt.
Ist es so, dass die Farbe eure Stimmung beeinflußt, oder ob eure Stimmung die Nagellackfarbe beeinflußt, ob die Farbe zum Teint paßt oder vielleicht etwas über eure amourösen oder sexuellen Qualitäten aussagt. Bezweckt ihr mit euren Farben eine spezielle Außenwirkung zu erzielen oder Signale zu setzten, Fragen über Fragen. Das wäre doch mal interessant zu ergründen und wahrscheinlich im Sinne der Threadautorin, die sich vermutlich schon etwas verzweifelt zurückgezogen hat.
Das Thema könnte also noch einiges mehr hergeben!

Liebe Grüße
Fegi
Wenn ich schon mal ganz Frau bin, wähle ich den Nagellack meist passend zu der Kleidung.

Am liebsten mag ich die roten Töne, bis hin zu violett und rosa.

Liebe Grüße
Samantha *wolke7*
<3
Ich liebe am liebesten dunkelroten, blutroten oder schwarzen Nagellack.. nur selten hab ich nichts drauf. Aber dafür bitte kurze Fingernägel.. sonst ist mir das zu krass weiblich und man kann nichts mehr anfassen, geschweige denn Klaviertasten drücken.. oO
Ansonsten ist an den Füßen natürlich auch gern Farbe zu sehen. *huebschmach*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Zur zeit stehe ich auf schokobraunen Nagellack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.