Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLE MANEGE - Karlsruhe (05.09.2015)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FRIVOLE MANEGE - Karlsruhe (05.09.2015)
-SM-Orgien- verdorbene Fantasien – experimentierfreudige Paare -
****SM-Orgien- verdorbene Fantasien – experimentierfreudige Paare****
05. September 2015, ab 20:30 Uhr

• Am frühen Abend, ab 20:30 Uhr, geht es dann endlich los, die Pforten des Pos öffnen sich zur:
"MANEGE FRIVOLE"

• Mannstolle Ladys, Nymphomaninnen, Herrinnen,Sklaven/Sklavinnen, all die männerverzehrenden und frivolen weiblichen Geschöpfe, die ihren unersättlichen Trieben nachgehen und es sich am liebsten im Rudel, wie die läufigen Wölfinnen von den Herrenwölfen besorgen lassen. Hinzu kommen abenteuerlustige SM-Pärchen & Cuckolds, die ihre schrägsten SM-Fantasien ausleben möchten:
• Manch einer liefert seine Frau mit verbundenen Augen aus, der Nächste wünscht eine Gruppenbesamung, Milfspiele, SM-Spiele vom Feinsten, oder die aktive Herrin führt ihr weibliche oder männliches Objekt zur Schau....

• NS Liebhaber willkommen es stehen 2 große Becken und 1 Wanne zur Verfügung für diverse NS Spiele
• Kllinikliebhaber: 1 Spital mit Gynstuhl und 1 Darkroom mit Gynstuhl verfügbar

• Eine frivole Vorstellung sich so von einem geilen Paar für ihre geheimsten Fantasie benutzen zu lassen... nicht wahr? Sich SM-Spielereien hinzugeben und auch fallen zu lassen.

• Entdecke eine frivole und dennoch stilvolle SM-Sexparty im gehobenen Ambiente eines sündig aufgebauten Areals. Das Port Of Senses Team verwöhnt Euch so ganz nebenbei mit einem kalt/warmen Buffet und Getränken.

Ein berauschendes Fest der Sinne im all inclusive Paket.

• Dresscode: Fetisch aller Kategorien, Freizügig, Sexy, Underwear, Fantasie, Edellook...

• Anmeldung erwünscht und unbedingt notwendig-AK Aufpreis!

• Dies ist eine SM-Sexparty und als solches wird das Konzept auch realisiert - durch aktive und passive Mitspieler.

• Leute, die sich zunächst umsehen möchten, erste vorsichtige Schritte im SM-Swingerbereich wagen wollen, nur mit Paaren in Kontakt kommen wollen oder ähnliches, empfehlen wir unsere Lounge mit ihrer besonderen Atmosphäre.



FRIVOLE MANEGE
-SM-Orgien- verdorbene Fantasien – experimentierfreudige Paare -

Karlsruhe, Baden Württemberg
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FRIVOLE MANEGE



VK???
Ich stehe auf der Warteliste und werde erst frei geschaltet, wenn ich VK gezahlt habe. Aber ich weiß nicht, wo hier online bezahlt wird. Wer kann helfen?
Ich war noch nicht in dieser Lokation. Kann man sich dort umziehen und die Straßenkleidung irgendwo weg schließen?
Danke für die Infos.
*******aypy Frau
191 Beiträge
Hallo Cheer7
also die Location ist wirklich sehr atemberaubend.
Es gibt eine bewachte Umkleide mit abschließbaren Spinten.
Das mit der VK kann ich dir leider nicht sagen, aber ruf doch einfach heute Nachmittag dort an und sprich mit der Herrin des Hauses. Sie ist sicher gerne hilfsbereit.

LG
*******_XX Frau
148 Beiträge
Cheer7
Hallo Cheer7,

am Einfachsten gehts es mit der VK wenn du über PayPal das Geld an die EMail-Adresse überweisen lässt, die du bekommen hast.

Du hast eine CM bekommen mit der Bankverbindung und ganz unten unter den Bankdaten steht
Paypal und die EMail-Adresse, nur Ticketnummer und / oder Nickname nicht vergessen.
*******1987 Mann
8 Beiträge
Suche Sie
Hallo, suche eine sie die mich kurzfristig begleitet. Biete zudem eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart an
**lo Mann
27 Beiträge
Hyyyyy
Sry.autopanne.wird spaet...
Mein 1. Besuch ...
In diesem traumhaft schönen und mit tollen Details gestalteten Ambiente war für mich ein echtes Erlebnis. Mir begegneten wirklich interessante und respektvolle Menschen. Mein Dank gilt vor allem Siegfried, dem Geburtstagskind Walter und dem gut gelaunten Hausherren. Ich war das 1. Mal ohne Begleiter unterwegs, hatte aber zu keiner Zeit das Gefühl von Unsicherheit.
Ich danke allen, die mich liebevoll durch den Abend begleitet haben. Seit heute Nacht gibt es einen neuen Fan vom Port of Senses und als Tantra-Masseurin werde ich jede Gelegenheit nutzen, diese extravagante Lokation weiter zu empfehlen.
****is Paar
6.126 Beiträge
auch bei uns unser 1. Besuch!
und wir waren nicht zu letzten Mal bei einem solche Event mit dabei!
Das Ambiete einfach nur große klasse, sehr interessant u. mann merkt dass da sehr viel Liebe zum Detail drin steckt! Einfach nur sehr interressant!
Auch wenn wir ansonsten eher eine andere Gangart haben, fanden wir den gestrigen Abend sehr interessant für uns. Vor allem möchten auch wir das erwähnen was unserer Vorschreiberin schon aufgefallen ist, die Menschen die bei so einem Event mit dabei sind, begegnen sich sehr respektvoll, was wir als "Neulinge" sehr zu schätzen wissen.
Das "Port ob Senses" werden wir in unserm Joy Bekanntenkreis nur positiv weiterempfehlen, da wir selbst auch sehr positiv angetan sind!
Dikes Lob auch an die netten Betreiber u. die fleißien Helferlein, ohne die so eine Veranstaltung mit Sicherheit nicht so positiv ankommen würde! *smile*
Gruß die himbis
*******_xl Paar
526 Beiträge
... was für ein geiler Abend!!!
... ein herzliches Dankeschön an die großartigen Gastgeber und die wundervollen Gäste.

*bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Wir MaXime und Ralf möchten uns bei unseren Gästen bedanken. Es war wieder einmal ein hocherotischer BDSM Abend mit netten und viel Spielbereitschaft. All unseren fleißigen Helfer ein dickes Lob ohne Euch hätten wir es so nicht geschafft.

MaXime und Ralf

Rücknahme meines Beitrages
Im Nachhinein ärgere ich mich für meinen Eintrag, ich habe großen Ärger mit dem Veranstalter, besser gesagt mit Maxime.
Ich wurde am Nachmittag der Veranstaltung vom Eigentümer des Clubs kontaktiert, dass er mich in diese Lokation einführen möchte, nachdem zuvor meine Anmeldung als Solo-Frau und die Bezahlung per Paypal missglückte. Selbstverständlich hatte ich die Absicht, meinen AK-Eintritt selbst zu bezahlen, doch er winkte ab und ich nahm die Einladung an. Ich habe mich, was zu lesen ist, sehr gut amüsiert. Noch in der Nacht zum Sonntag erhielt ich von der Dame des Hauses eine bitterböse Mail, weshalb ich mich dort vergnüge und keinen Eintritt bezahle. Ich solle SOFORT meine Rechnung bezahlen. Ich erklärte ihr, dass ich Gast des Eigentümers war. Darauf folgte die nächste unverschämte Mail.
Der Eigentümer hat den Vorfall inzwischen mit ihrem Mann Ralf geklärt und soeben erhielt ich von ihr eine Sperrung also Hausverbot.
Was habe ich verbrochen, was habe ich ihr getan? Ich finde keine Worte dafür. Es ärgert mich, dass ich zu früh mein positives Feedback abgegeben habe.
Liebe Grüße von Silvia
durch die Sperrung ...
... zwingt sie mich hier in die Öffentlichkeit, denn ich habe keine Chance mehr, dies mit ihr intern zu klären.
****ult Paar
101 Beiträge
Hallo Maxime und Ralf ,
Wir haben euch zu danken . Es war mal wieder eine tolle Party , alles super organisiert , ihr habt ein super Team . Fuer uns war alles stimmig, Ambiente , Musik , Essen, Trinken und die Gaeste auch. Wir hatten unser Vergnuegen und sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Freuen uns jetzt schon auf die naechste Party .
LG Ralf und Daniela
******l69 Paar
49 Beiträge
Frivole Manege
Es war wie immer super schön bei euch *zwinker*
bis zum nächsten mal
LG Claudia und Chris
Dame mit Metall-Kettenkleid
Zunächst ein Lob an die Betreiber und Veranstalter für diese in jeder Hinsicht außergewöhnliche Veranstaltung.

An die Dame mit Metall-Kettenkleid:

Wir waren beide in Begleitung bei dem Event und wechselten oben mehrfach und unten - Du am Andreaskreuz - einige intensive Blicke ... Da wir beide beschäftigt waren, kamen wir nicht direkt zusammen.
Ich war in Gladiatorenrock und entsprechenden Sandalen unterwegs.
Wenn Du Lust hast auf eine körperliche Fortsetzung der Blicke - auch ggf. mit Deinem Begleiter, melde Dich bitte!
Hmmm
So nun muss ich auch mal noch etwas loswerden.

Lieber Ralf, liebe Maxime, ich fand es so mega die Idee mit dem Lachs. Es ist definitv etwas Besonderes was man woanders so sicher nicht geboten bekommt.
Den neuen "DJ" muss man auch mal loben, er hat das Klasse gemacht.


Allem in Allem war es ein super Abend und ich freue mich auf unsere nächste Veranstaltung!

Auf tolle Leute

Knutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.