Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open House Party - München (24.10.2015)

Party Time
*********vents
97 Beiträge
Themenersteller 
Open House Party - München (24.10.2015)
Die Privatparty für alle Junge und junggebliebene Paare, Ladies und ausgesuchte Herren
Da die Nachfrage zur Sexy PRIVAT NIGHT am 10.10.2015 so extrem hoch ausgefallen ist, haben wir uns entschlossen, die Open House Party für alle zu öffnen. *party*

Ihr seid sexy ! Ihr seid gut drauf ! Ihr wollt Party machen *party* dann seid Ihr bei uns genau richtig..... in einer AUßERGEWÖHNLICHEN Location!!!

Die Privatparty für Junge und junggebliebene, attraktive Paare, Ladies und ausgesuchte Herren. *freu*

Wer hat nicht schon einmal von den legendären Partys im Studio 54 New York gehört und sich gewünscht soetwas auch einmal erleben zu können .....

Tolle Leute.... wilde Party.... heisser Sound.....

Für alle, die schon immer von Partys träumten, bei der Ihr eurern Fantasien freien Lauf lassen und bis in die frühen Morgenstunden feiern könnt !


• wild
• frivol
• sexy
• anders.....

Diese " Hammer geile " Party - Location solltet ihr Euch nicht entgehen lassen..........*dance*




Beschreibung :

• Rauchergarten
• Umkleiden und Gaderobe
• Getränke zu fairen Preisen
• Kein Bargeldverkehr im Club/ Kartensystem (nur Barzahlung möglich!)
• Es werden keine Speisen angeboten
• Abrechnung bei verlassen der Veranstaltung
• Hotels in der Nähe

Die Veranstalter behalten sich eine Anmeldebestätigung vor. Wir versprechen euch, eine attraktive Gästeliste! Wir bitten Euch bei Anmeldung eure Gesichtsfotos von beiden freizuschalten oder ein aussagekräftiges Bild per PN an uns zu senden.
Keine anonymen Anmeldungen!


• 2 Areas .......
• Dance,
• Chill,
• Coole Drinks
• Lounge ........... zum chillen und Leute kennenlernen



• Musikmix zum tanzen und chillen.....*freu*


Eine tolle, neue und außergewöhnliche Location erwartet Euch......

ACHTUNG: *alarm*
Begrenzte Teilnehmerzahl
Bei den Anmeldungen entscheidet der Zahlungseingang, über die Teilnahme an der Veranstaltung !


Open House Party
Die Privatparty für alle Junge und junggebliebene Paare, Ladies und ausgesuchte Herren

München, Bayern
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Open House Party



hallo an alle
wir wollten gerade überweisen , da fiel uns auf :

,,Getränke zu Fairen Preisen,, - was heisst das konkret , in münchen zahlt man auch mal für ne Cola 5 euro *zwinker*

• gibt es denn auch Snacks?

• genügend Parkplätze ?


wäre echt *top* eine Antwort von euch darauf zu bekommen . *top*

ganz liebe grüße *zwinker*
Party Time
*********vents
97 Beiträge
Themenersteller 
hallo YinYang2k12
getränke zu fairen preisen heisst, die cola kostet eben keine 5 euro.......!

natürlich gibt es genügend parkplätze und die sind sogar kostenlos.

speisen sind leider nicht erhältlich.

lg skandal events
Party Time
*********vents
97 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und
vielen Dank an alle die gestern Abend mit uns, bis heute in die frühen Morgenstunden
mit uns eine super Party gefeiert haben.
Wir hatten wieder einmal das Glück, mit einem erlesenen Publikum einen gelungenen,
geilen Abend verbringen zu dürfen. *top2*

Wir freuen uns heute schon auf Euren nächsten Besuch, bei uns im Studio 54. *freu2*

Habt noch ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Euer Skandal Events Team
****e_4 Paar
142 Beiträge
P E R F E K T ! !! !!!
Wir können zu gestern Abend nur eines sagen: P E R F E K T ! !! !!!

P E R F E K T – die Location!!!
Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet!! Edel, klasse, schön, geschmackvoll!!!

P E R F E K T – die Gästeliste!!!
Tolle sexy Gäste mit denen der Abend mal wieder viel zu schnell vergangen ist!!!

P E R F E K T – die Gastgeber!!!
Sympathisch, freundlich, um ihre Gäste kümmernd! Besser geht es nicht!


Wir kommen sicherlich gerne wieder (wenn wir dürfen)!!!!
******576 Paar
13 Beiträge
Die Allerletzten
Wir waren noch nie,nie,nie die Aller-allerletzten auf einer Party! Das spricht eindeutig für einen besonders gelungenen Abend!
Sabine mit Schnitte
*****h84 Paar
689 Beiträge
Wir waren zwar nicht die Letzten
aber fast *zwinker* .

Vielen Dank *danke* an das Team von Skandal Events, das sich immer um die Gäste vorbildlich bemüht hat *top* .

Wir haben den Abend bei geiler Musik, sympathischen Paaren ( schade, dass nicht ein paar Solofrauen- und Männer anwesend waren, es war doch Open House Party, oder ?) und vorbildlichen Gastgebern *top* *spitze* sehr genossen.

Wir kommen wieder und wünschen euch Allen noch einen schönen Sonntag
Biljana und Didi *wink*
**********r8556 Paar
2 Beiträge
Bestes Beispiel dafür,
dass bei einem engagierter Veranstalter mit einer tollen Location und super Gästeliste alles passen muss.
So war´s dann auch - Einfach Geil! *top*
****aar Paar
4 Beiträge
Mega-Kompliment
Obwohl wir eigentlich noch absolute Neulinge in der Szene sind , so war es auch für uns ein echt toller und heißer Abend. Das Team von Skandal-Event ist wahnsinnig bemüht und super freundlich. Die Location ist sehr geschmackvoll und der DJ hat einen super Job gemacht. Vielen Dank auch an die vielen netten Paare. Auch wenn wir noch ein bisschen verhalten waren, so haben wir uns trotzdem sauwohl unter euch gefühlt.

DANKE..................wir kommen wieder !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.