Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Heute noch spontan shooten, 2.11.2021
Habe heute noch coole Location am Möhnesee Kleines Häuschen direkt am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor in einem Autohaus!

Indoor in einem Autohaus!
Das letzte für heute mal ein Indoorfoto ! Aufgenommen in einem Autohaus!

lg Frank
gefällt mir von den 3 Autohausbildern am Besten

Gruß
Steffen
leider nicht so ganz zu erkennen das es in einem autohaus statt gefunden hat. aber ansich gefällt es mir ganz gut. auch der gedanke in einem autohaus zu fotografieren gefällt mir, das würde ich auch gerne mal machen, ich habe sogar ein sehr schönes in der nähe, aber ich glaube die werden mir nen vogel zeigen wenn ich frage ob ich da mal ein shooting machen darf.
denke ich mir auch....da muss man schon gute Verbindungen zum Autohaus haben um so eine Erlaubnis zu bekommen.
wobei viele sagen ja, das ich einfach mal fragen soll. aber ich stelle mir immer die frage: was haben die davon?
die haben doch bestimmt angst das bei den autos was kaputt geht. immerhin, sollen das ja nicht nur fotos werden wo sie drin sitzt oder daneben steht.
aber vielleicht zieht das ja gerade auch die Kundschaft magisch an *zwinker*
neee, ich hätte das dann an einem sonntag gemacht, wo kaum leute da sind. ist ja auch für das model eine belastung weniger, da ich ja kein profimodel haben möchte sondern eine die noch nicht gemodelt hat. mit solchen arbeite ich am liebsten.
Äuserst Grazieler Blick. Gefällt mir . Nur Die Schuhe nehmen für meinen Geschmack zu viel Raum ein.

Lg Heidi
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ja klasse
das BESTE aus der serie
motiv: bestechend, bearbeitung: krass aber passend und sehr feinfühlig!

störend: ihre klamotten ... das ganze in lack, leder oder latex ... und ich hätte mich vor lauter lobhudeleien gar nicht wieder eingekriegt *lol*

SchlagFertige grüße
*****FfM Mann
534 Beiträge
Die Perspektive rückt die Schuhe zu stark in den Vordergrund und die Proportionen sind für mich dadurch nicht mehr stimmig.
Diese Störung nimmt für mich die Erotik aus dem Bild, es wirkt nicht mehr auf mich.

Mein Vater nannte so etwas früher einen typischen "Weitwinkel-Effekt". Frage an die Profis: Stimmt das und hätte eine längere Brennweite da bessere Resultate gebracht?

Liebe Grüße
cooles modell...ob ich damit das auto oder die dame meine darf sich jeder gerne selbst aussuchen *g*
Aufgrund der Position kommen die Schuhe zwangsweise in den Vordergrund.
Durch die Aufhellung zum Rand hin wird das allerdings etwas abgemildert.
Mich stört lediglich noch die A-Säule des Fahrzeugs.
Ansonsten ist es ein sehr ansprechendes Foto.

LG die Frettis
@****tis

naja die A-Säule lässt sich schlecht rausschneiden, da hätte ich Ärger gekriegt! lach

Danke!
@scorpion
next time: smart roadster oder renault spider [b]schmunzel[/b] da faellt die A-saeule nicht ins gewicht
Mir gefällt es auch sehr gut....
Mal was anderes: Kann man einfach in einem Autohaus Fotos machen???
Nein
@ Tanjer, nein man kann nicht einfach in einem Autohaus Fotos machen. Entweder man hat Beziehungen dorthin oder man muß fragen gehen!


LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.