Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
*******_85 Mann
16 Beiträge
Eventuell haben auch einige Frauen schlechte Erfahrungen gemacht so das sie z.B. ein einfaches Kompliment gleich als plumpe Anmache sehen, obwohl es von einem Mann absolut ernst gemeint ist!?
*****r13 Mann
9 Beiträge
Ich glaube das die Frauen unterscheiden können zwischen einem einfachen Kompliment
und einer plumpen Anmache.
Das kommt immer drauf an....
Ein Kompliment in der Form *top* ist für viele nicht unbedingt ein Kompliment....und wenn man sich bedankt, bekommt man da oft auch keine Reaktion drauf....
Wenn mir aber jemand sagt, er findet z.B. mein Foto toll und wo es denn aufgenommen wäre, ist es ein Kompliment und dann bedanke ich mich auch dafür....

Wo ich mich immer etwas wundere, sind *top* von Männern, die dann unter NoGo "Mollig" zu stehen haben...die kann ich dann auch nicht ernst nehmen, denn auf meinem Foto sieht man, dass ich ein paar Kilo zuviel habe *zwinker*
Drum
besser wärs, daß nichts enstünde...

Offenbar gibt es ein Kommunikationsproblem.
Wenn Männer nicht mehr schreiben, schläft alles ein.
Die Frau will umworben sein. Natürlich nur von dem Richtigen. Ist wie in der Realität.
Deswegen wird das Problem auch Bestand haben. Auch in den nächsten Jahren noch.
Nun, damit wären wir wieder beim Leseproblem *zwinker*
Es schreiben ja hier genug Frauen, dass sie durchaus in der Lage und auch willins sind, Männer anzuschreiben *zwinker*
*******_85 Mann
16 Beiträge
5%?^^
*******_85:
5%?^^

Nee, 60,2
*g*
Lach....keine Ahnung....neue Umfrage?

Allerdings schränken auch Frauen das Anschreiben der Männer schnell ein, wenn sie keine Antworten bekommen *zwinker*
*******_85 Mann
16 Beiträge
Ob ich das jetzt glauben soll^^
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Offenbar gibt es ein Kommunikationsproblem.
Wenn Männer nicht mehr schreiben, schläft alles ein.
Die Frau will umworben sein. Natürlich nur von dem Richtigen. Ist wie in der Realität.

Wäre es Dir lieber, wenn hier alles wie in Deiner Wunschfantasie wäre und dann die Realität Dich wieder aufweckt? ; )

Natürlich will ich umworben werden. Und ja: Wenn Männer nicht mehr schreiben, gehe ich davon aus, dass sie das Interesse verloren haben, da ich schließlich die Mails beantworte, die ich bekomme.

Will Mann eigentlich nicht nur von der Richtigen umworben werden? Darf das auch die, die ihn eigentliich gar nicht interessiert, die ihm plump und ziemlich aufdringlich vorkommt, weil sie sich immer wieder meldet, obwohl man doch schon deutlich signalisiert hat, dass man kein Interesse an ihr hat?

: )
SCHREIBVERHALTEN WEIBLICHER SINGELS
Egal ob weiblicher Single oder gebundener,ich finde es schon arg jetzt welche ordinären Worte so mancher hier im Forum derzeit verwendet,warum macht da der Support nichts ???
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
*g*
Meinst Du jetzt die Zitate aus den Mails, die hier angebracht werden, oder welche ordinären Worte willst Du nun weiblichen Singles oder gebundenen... ähm.... gebundenen was?? .... vorwerfen?
*******elle Frau
33.333 Beiträge
ordinäre Worte kann ich hier beim besten Willen nicht finden, sorry *nono*

es sein denn er meint" Schwanzbild" , har har har

Da finde ich es viel ordinärer, dass es Männer gibt die ungefragt den Frauen ihren Schwanz als Bild schicken !!!! *baeh* *baeh*
unerwünschte Fotos
Ja das ist klar,würde niemandem unerwünschte Fotos zu senden,egal ob Single Frau oder gebundene Frau,das gehört sich einfach nicht,genausowenig wie ordinäre Worte verwenden
*******elle Frau
33.333 Beiträge
aber nackte Popos (Ärsche, wollte mal ordinär sein) , darf man zeigen ? *rotfl*


lach , dann raus mit der Sprache, welche bööösen Wörter meint er denn nur ? *ggg*
Keine Ahnung *nene*
Muss ich übersehen haben *skeptisch*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
*verdaechtig*

*zumthema*
******ild Frau
857 Beiträge
Gerade eben erhalten...

Ich will dich

Wirklich. Nur das.

*haumichwech* *lol*

Was willst'n darauf noch antworten?
*rotfl*
Zum Beispiel
"Bist du intelligent?

Offensichtlich nicht, sonst wäre dir mehr eingefallen!

Dumm fickt nicht gut!"

Oder wenn dir das zu direkt ist:

"Bist du schlank, sportlich, attraktiv, muskulös, trainiert, blond und blauäugig (mit eisblauen Augen)?
JA!
Schade, denn allein die Hülle bringt es auch nicht! Erst die Verbindung mit Intelligenz macht Männer unwiderstehlich!"

Aber am besten ist immer noch Ignorieren, denn das wurmt Narzissten, die Frauen wie Spielzeug nur haben wollen am meisten! *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Hehe *mrgreen*
Ne, Ist er nicht. Braune Haare, dunkle Augen...

Ich hab ihn gefragt, ob er heute Abend vielleicht zuviel Alkohol intus hatte... Ist ja schließlich Samstag...

ABER (!)...
Ich HABE geantwortet...

*haumichwech*
Unglaublich, oder?
Mein Brüller des Abends...
*********2015 Frau
246 Beiträge
Gestern Abend bekommen, ohne Anrede, Namen, nix, nada:

"Hast du Lust zu schauen, wohin uns unsere Körper treiben, mich total vollzuspritzen und vlt. noch mehr. Ich weiß auch nicht, warum ich das gerade will" Neeee, ich auch nicht *haumichwech*. Auf so eine Mail antworte ich nun wirklich nicht *gr*
Ich gehöre wie so viele meiner Vorrednerinnen zu den Frauen, die all ihre Mails beantworten. Allerdings gebe ich gern zu - so viele sind's auch nicht. *zwinker*

Selbst die Likes für ein Foto werden wenigstens mit einem "Dankeschön" gewürdigt.

Das war dann aber meist auch schon das Ende der Kommunikation, so dass ich dann wohl davon ausgehen muss, dass kein weiteres Interesse an mir vorliegt als das Bedürfnis, mir mitzuteilen, dass ihm ein Foto gefällt.

Hin und wieder kommt aber auch auf das danke noch eine Antwort - in der Regel ein "Bitte", "Gern" oder - auch sehr schick - ein weiteres "schöne Fotos". Was soll ich darauf noch antworten? Nochmal danke?

Neulich habe ich den Versuch gewagt und auf das zweite gleichlautende Kompliment immerhin noch einen netten Smiley geschickt. Der Herr war beleidigt und meinte, seine Komplimente ließen mich wohl kalt. Mehr als einen Smiley könne man(n) ja wohl erwarten. Der Rest der Mail bestand dann nur noch aus Anschuldigungen, Beleidigungen und Frustabbau.

Noch mehr als "na du", "wie geht's" oder "was machste" Mails ärgern mich aber die langen, eloquenten, wohlformulierten Nachrichten von Leuten, die eigentlich schon nach einem Blick in mein Profil erkennen müssten, dass sie nicht in Frage kommen. Ärgerlich deshalb, weil ich mich dann verpflichtet fühle, die Mühe zu honorieren, und es mir schwer fällt, solche Leute mit einem "nein, danke" abzubügeln.

Aber ehrlich - ist es so schwer, sich wenigstens ein paar Eckdaten aus einem Profil zu ziehen? Sucht die Frau z.B. überhaupt Paare? Ist ihr die Entfernung zu weit, ganz gleich, wie ich selbst dieselbe beurteile? Entspricht sie überhaupt meinen Vorstellungen, oder ist mit das egal, so lange sie Körperöffnungen an den richtigen Stellen hat?

Die Vorliebenliste mag nicht sehr aussagekräftig sein, aber wenn die "unbedingt" und "geht gar nicht" absolut konträr zu meinen Vorlieben oder mir als Person laufen - sorry, da versagt meine Geduld. Mehr als "Nein Danke" ist dann nicht mehr drin - auch keine anschließende Diskussion über "warum" oder "das kannst du doch ohne persönliches Kennenlernen gar nicht beurteilen".
****y_6 Frau
122 Beiträge
Nachhilfe für Textgenerator :)
Attraktivität, Erotik, Leidenschaft ......
... und der unauslöschliche Eindruck, den dein Profil auf mich gemacht hat, hat mich gezwungen, dir unverzüglich zu schreiben ...... So rede ich schon mal nicht. Sondern eher so: Mir gefällt dein Profil sehr gut und ich würde dich gerne besser kennenlernen, erst hier und per Telefon und später, wenn es passt vielleicht auch persönlich. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, LG ....."

jetzt bekommen sicher 5000 Frauen genau den Text *rotfl*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
goldschild....
ich will dich auch *ja* *schleck*
Hätte dich aber bestimmt anders angeschrieben, schön das du geantwortet hast und noch schöner deine Antwort, finde ich toll....hast dich ja noch "human" ausgedrückt.

Aber warum antwortest du denn nicht dem "netten Herrn" Phoenix092015 ?? *zwinker* ......das Sein Körper gerade an deinem Haus.....vorbeitreibt *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.