Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5079 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight ATLANTIS+NACHTARENA - Bischberg bei Bam

****die Paar
78 Beiträge
Wir treffen kurz vor acht ein :-))
****s_E Mann
897 Beiträge
...
19:15 denke ich!

Klamotten liegen bereit und Stiefel sind poliert! *headbang*
so, jetzt noch 2,5 Stunden Fahrt... *gogogo*insautosteig*
Bald gehts Los
NewRock-Stiefel sind Startklar
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Schön wars aber könnt noch ne Latte besser werden in sache Motto Party Aber schön umgebaut habt ihr muss ich euch loben Räume sind Klasse
War wieder ein toller Abend und eine super Organisation!
Freue mich schon auf die nächste Metal-Swinger-Party *bussi*
schöne Location, super Bar und Personal sowie nette Leute - wir hatten unseren Spaß. *g*

Bissl Kritik muss ich noch an der Musik üben: Metal DJ ist nicht nur zwei Playlists die man so alltäglich hört zusammenstellen, und nichtmal Bands wie Sabaton dahaben. Es waren eindeutig viel zu wenige tanzbare Songs dabei, sehr viele langsame Sachen oder, wenn's schnell wurde, dann wieder so schnell, dass maximal Headbangen noch drin war.

Die Musikauswahl an sich hat mir daher zwar eigentlich gut gefallen (höre ich privat so auch), aber halt nur zum Chillen und nicht für Party. Da geht noch einiges mehr.

Gregor
**********dcore Paar
69 Beiträge
Eine super geile Party, hat einfach alle gepasst. *top*
Freun uns schon auf Part 3 *freu2*
*******arl Frau
19 Beiträge
..... ;-)
Tja, wenn gestern nicht soooo viel los war, so hat es an der frivolen Stimmung nicht gefehlt…. *anmach* die Musik war toll! *headbang*
Das Theken- und Bar-Team *cocktail* hatte ein freundliches Lächeln auf den Lippen …. *smile* Die Speisen waren wie immer sehr gut, sodass für reichlich Nachschub gesorgt wurde. *essen* *koch* *danke*

Einen besonderen Gruß an diejenigen, die die neuen Räumlichkeiten (Dark Room) so geschmackvoll - ohne viel Chichi – mit dem gewissen Etwas neu in Szene gesetzt haben. Chapeau! *top2*
Geheimnisvoller Flair in wohlfühlender Umgebung umgibt oder kennzeichnet nun diesen Club aus…..weiter so!
Auch die neue Sauna lässt keine Wünsche offen…. grandios! *danke* *wink*

Einfach vorbeikommen, entspannen und die (frivolen oder lasziven) Stunden in angenehmer Atmosphäre verweilen.... *zwinker*
Zum Thema Musik: Es ist natürlich schade, wenn gewünschte Lieder/Bands nicht gespielt werden können; bei der riesigen Bandbreite ist es aber schlechterdings auch nicht möglich, alles dabei zu haben. Ob nun diese oder jene Band unbedingt dabei sein muss, ist für mich eine Geschmacksfrage, die jeder anders beantworten wird (das haben nun eure Musikwünsche deutlich gezeigt).
Klar lässt sich noch einiges verbessern. Dass so wenig auf der Tanzfläche los war, hat mich bestimmt an aller meisten gestört. Das lag aber bestimmt nicht an einer mangelhaften Vorbereitung, denn diese lief neben unseren Vollzeitjobs über Wochen und wurde mit Energie, Freude an der Sache und viel Liebe zum Detail betrieben. Mir hat das alles sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Euer DJ Markus
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ach Dj Musik war ganz gut in der Arena oben nur die Leute waren alle weng schüchtern komischer weiße
Poppen vor Zuschauer aber sich nicht tanzen trauen ( lach ) ne war klasse Abend aber im unteren Bereich hätte finde ich auch Metal / Gothic/ Rock abspielen sollen . das war weng blöd finde ich für rein Party mäßig wars oben klasse Nachtarena habe sogar nüchtern an der Stange getanzt von daher großes Lob mich bringt soschnell keiner an die Stange ( außer an die andere lach) aber wie gesagt unten hätt auch laufen müssen
Hi,

sind um 23Uhr leider schon gegangen, Ihr gings eh nicht soooo gut gestern.

An sich war es schon schön, aber denken für den ersten Club-Besuch wars dann doch etwas oversized. Nächstes mal weng im Vorfeld mit ein paar Leuten in Kontakt treten, dann muss man nich so allein rumschlappen *zwinker*

Aber Location und die Grundidee, genial *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.