Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie misst man die Penislänge richtig?

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ähem... Wir haben beste Erfahrungen mit einer besonderen Methode machen dürfen:
Gefühlvoll messen... *engel*
*******ing Mann
129 Beiträge
Genau ! Denn es kommt auf die gefühlte Länge an. *zwinker* Und bitte bei Vollmond (!) "messen" ...
Nach der Anleitung von knallbonbon komme ich also auf ca 15 cm und knappe 5cm Durchmesser *g*
messen
ist doch eigentlich egal.....nicht die Größe ist wichtig sondern was man damit wie anstellen kann und wie standfest er ist....

wenn messen,dann zählt das kürzeste Mass oben oder unten gemessen....
Wie misst man richtig...
...also der ein oder andere Beitrag erscheint mir unlogisch aber sei es drum. Die Länge scheint mir bei manchen Angaben entweder an der Schwanzwurzel oder an Eingang zum Anus gemessen worden zu sein.
Und beim Durchmesser scheint auch oft gemogelt zu werden. Hat man keinen Messschieber zur Hand kann man auch ein Bandmaß nehmen.
Den ermittelten Umfang U(Bandmaß nur einmal um den Schwanz wickeln *ggg*) geteilt durch Pi (3,141592...)
und schon hat man den Durchmesser.

U =d*Pi d= U/Pi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.