Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Blowjobs nach Zahnimplantat?53
Frage an die Frauen mit komplett neuen Zähnen. Hat sich die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so

einfach so
hab einfach gerade Lust, ein Bild hochzuladen...

LG


kokopelli
einfach so
gefällt's mir, obwohl ich bei dem Foto zB.sofort einen anderen Schnitt sehe (unten was weg und rechts etwas mehr weg) - dagegen bin ich machtlos |=)

lg, Erwin
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag es auch schöne lichstimmung
guter winkel für die aufnahme
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällt es auch. es wird eine schöne stimmung erzeugt; vertraut, zärtlich, innig... schön! ein sehr harmonisches bild!

Grüße,
Raul y Aurora
Absolut intime Momentaufnahme.
In s/w geht es gewiss nicht derart unter die Haut.

Es drängt sich uns dezent die Frage auf:
"Was macht sie denn da, mhmm !" (verlegener Augenniederschlag).

Diese Idee müssen wir bei uns unbedingt einmal ausleihen.

GlG

Fabewesen
oh shit ...
wollten natürlich schreiben:

"In FARBE geht es gewiss nicht derart unter die Haut !"
*********m234 Paar
318 Beiträge
Ich hoffe....
....Dich überkommt die Lust mehrfach so schöne Bilder hochzuladen.

Danke und LG Arte...
wow
ich steh ja generell eher auf s/w bilder *sabber* , denn die farbe nimmt meistens das gefühl weg, welches in dem moment festgehalten werden soll...
:::
Also ich bin auch ziemlich von dem Foto begeistert...beeindruckt hat mich die "schräge" Perspektive...die beiden Darsteller wirken auf mich auch sehr innig und vertraut...

...falls ich das als Amateur überhaupt darf würde ich nur nen kleinen verbesserungsvorschlag einbringen...und zwar fände ich es ziemlich schön wenn die Dame die Finger der nach vorne gestreckten Hand ein weing gespreizt hätte....aber das ist jetzt wahrscheinlich eher ein persönlicher Geschmack???

lieben gruß Bohdi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolles Foto - sexy Models (pssst) - gefällt uns! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.