Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
Gewichtsveränderung: Seht ihr eure Sexualität nun anders?58
Die Frage ist nicht negativ gemeint. Also bitte fühlt euch nicht…
zum Thema
Kind verloren und nu?44
Es fällt mir nicht leicht dieses Thema hier anzusprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe oft das Gefühl gierig zu wirken...

an Eroticouple
Gut geschrieben, freut mich wenn etwas Nüchternheit das Feld reinigt. Die Darstellung mit der Übervorderung sehe ich so ähnlich. Da ich mich oft dabei erwische analytische Gespräche zu führen ist man schnell an einem Punkt angelangt der eine ganz besondere Form der Nacktheit offenbart. Für nahezu alle ein sehr empfindlicher Punkt. Auch wenn es dem Einzelnen helfen könnte so ist es dennoch recht schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um sich wahrlich, ehrlich und wohlwollende Absicht zu transportieren. Auch wenn eine sekundäre Absicht ach so Menschlich ist.
Die Kunst des Feingefühls ist es die entscheidet auf welcher Seite des schmalen Grades man landet.
*lach* so langsam kommt !!! mir nur der Verdacht, jegliches Posting wird hier mißbraucht zur TE_Aufgeilung

*undwech*
lustiger Beitrab von Leahanh
sehe es als Möglichkeit positive Aspekte zu ziehen Kann es nicht auch einfach nur schön sein wenn man etwas reizendes entdeckt? Freue dich das es noch gefühle gibt *g* Dein TE
******en6:
Auch wenn es dem Einzelnen helfen könnte so ist es dennoch recht schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um sich wahrlich, ehrlich und wohlwollende Absicht zu transportieren. Auch wenn eine sekundäre Absicht ach so Menschlich ist.

Sorry, klingt etwas danach als wärst DU ein "Geschenk" für die Frauen.

Ja klar ist die sekundäre Absicht absolut menschlich. Andererseits wirkt es aber auch teilweise manipulativ und wird somit als primäres Ziel verstanden, was es ja dann auch ab einem bestimmten "Gesprächs-Kulminations-Punkt" wird!

Mit etwas Empathie wird es dir bestimmt gelingen, die richtige Dosis deiner Offenheit und Unbefangenheit im Gespräch mit Frauen zu finden. Auch hier ist weniger mehr. Das lernen wir auch schon seit einige Zeit *lol*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Moooooment mal.
Verstehe ich das richtig, @*******nen6?

Du stellst hier dieses Thema ein und fragst, wie Du mit Deiner unkontrollierten Gier rsp. Geilheit umgehen kannst, wenn Du mit Frauen über Sex redest und sie dadurch in die Flucht schlägst.
Die Leut nehmen sich Zeit für Dich, Dir aus diesem Dilemma zu helfen, geben Dir Tipps, machen sich Gedanken.

Und dann kommst Du auf Seite xy daher und erzählst uns, dass das Ganze eigentlich Deinem Kunstprojekt gilt, wir also quasi inspirierend für Dich sind bzw. sein sollen? Warum sagst das nicht gleich?

Ich kenne mich mit bildender Kunst aus. Und auch mit geistigem Eigentum, Urheberrecht etc. pp. Sollte ich Dich also richtig verstanden haben, dann finde ich Deine Herangehensweise weniger kreativ, sondern eher durch die kalte Küche direkt ins Auge. Und das finde ich irgendwie überhaupt gar nicht sexy.
zu la_vie_en_rose...
Und hier kommt bei mir das Gefühl des Manipuliertwerdens auf; ich kann den TE und seine Fragestellung nicht mehr Ernst nehmen und verlasse diese Thread.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
von vulger ganz zu schweigen ...
Auch wenn euch meine
Vorgehensweise missfällt und ihr euch darüber aufregt solltet ihr wissen, dass ich als Künstler nur dann genügend Kraft habe um stundenlang an einem Stein herum zu klopfen, wenn ich Themen bearbeite die im direkten Zusammenhag mit meinem Wesen zu tun haben. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich bin euch von herzen Dankbar dafür. Doch was für Antworten hätte ich bekommen wenn ich das Thema direkt angesprochen hätte? Sicher eine andere. Bitte nehmt meine Entschuldigung entgegen und freud euch dass ein neues Kunstwerk entstehen will.
Herrje bin doch auch nur ein Mensch der sich in der Welt zurechtfinden will.............
wenn du ein "Künstler" wärst, würdest du hier auch als solcher sein und handeln
jedenfalls hast du keinerlei Anrecht, in meinen Augen, dich als Künstler zu bezeichnen

was ich von dieser Vorgehensweise halte und was in meiner Ansicht mit so ETWAS passieren darf, werde ich weder hier noch woanders beschreiben
nur gut
Joy ermöglicht Notizen bei Usern zu machen
so muss ich nicht einmal einen kostbaren Platz dafür belegen
Zum Glück gibt es den Button

"Thema nicht mehr beobachten" den man mit einem einfach Klick drücken kann *floet*
"Moderator benachrichtigen" gibt es auch
Da die ganze Situation zu eskalieren droht
bin etwas bestürzt über den negativen Verlauf des Themas und wieder muss ich feststellen, dass die Untolleranz am siegen ist, schade!
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken was und warum es euch so in Rage bringt?
Denke da steckt viel unverdautes dahinter. Werde mich nun zurückziehen und keine weiterführung des Themas anstreben. Hat dennoch jemand lust so kann er mich auf meinem Profil anschreiben.
Wünsche euch allen weiterhin ein angenehmes und besonnenes Leben !!!!!!!!!
Diesen Thread habe ich von Anfang an nur beobachtet, einfach mitgelesen. Dass es bei solch einem Thema emotional zu und her gehen würde, war zu erwarten... unerwartet war jedoch der "Twist". Wie in einem eher unglücklichen geschriebenen Script für einen Film...

Die inhaltliche Wendung im Thread ist nichts weiter als eine direkte Folge auf den wahren Hintergrund:
Doch was für Antworten hätte ich bekommen wenn ich das Thema direkt angesprochen hätte?
Mit ziemlicher Sicherheut wirklich hilfreiche, interessante, spannende Beiträge auf eine ehrliche Frage. Gerade was erotische Themen anbetrifft, ist man hier im JC Forum sehr offen...

Es gibt sogar ein Unterforum namens "Erotische Kunst"... *zwinker*
und wieder muss ich feststellen, dass die Untolleranz am siegen ist, schade!

Ach ja, der typische JC-Beitrag... sobald Antworten kommen, die nicht gefallen, kommt die Intoleranzkeule... klar.
TE...das war und ist toll
...und wenn die Intoleranzkeule kommt, kommt kurz danach die Intoleranzintoleranzkeule.

Über was regt ihr euch auf. Sind eure Beiträge nicht echt und ehrlich gewesen? Ändert sich eure Einstellung plötzlich, nur weil der TE ein Kunstobjekt daraus macht...eigentlich hält er allen Kritikern einen Spiegel vor das Gesicht und regt zum denken über sein eigenes Verhalten an.

Was für eine kleingeistige Welt...und diese so schonungslos offenbart... *freu2*
Hi Jimdev
Danke dir für deine Offenlegung Herr sei dank für die Vernunft es ist dochnoch Hoffnug im Himmel des Geistes
Wie überaus glaubwürdig *lach*

Nachdem dem TE anscheinend dämmert, dass sein Verhalten doch nicht so korrekt ist, und er bei den Damen auch im Joy damit keineswegs auf Begeisterung stößt, tut er einfach so, als hätte er das ja gar nicht so gemeint.

Ein "Kunstprojekt", soso...! *haumichwech*
*****ann Mann
837 Beiträge
Das es auf einer Plattform für Erwachsene, wie dem Joyclub, primär um Sex geht, finde ich schon einmal äußerst faszinierend... by the way *g*

Auch das erotisches chatten mit Frau erregt und das daraus eine sexuelle Gier entsteht, ist ebenfalls bemerkenswert, dennoch nicht verwunderlich! Nur sollte sich Mann stets so weit um Griff haben, dass ihn diese wollüstige Gier nicht so weit treibt, die Welt aus den Angeln heben zu wollen/müssen.

Das einem diese Gier den Verstand vernebeln kann, sodass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, kann ich mir durchaus vorstellen. Sollte dies jedoch so weit führen, dass Mann Frau bedrängt... ihr (verbal) "zu nahe kommt"... dann ist dies in meinen Augen bereits nicht mehr gesund!!
Da ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe, möchte ich mich entschuldigen, falls dieser Aspekt bereits widerlegt wurde.

Sich beim erotischen texten miteinander Stimmung und Lust aufzubauen, ist auch mir nicht fremd. Als nächster Step folgte meist ein Treffen, um Geschriebenes, bzw. die Lust, Realität werden zu lassen und somit der aufgebauten Gier ihren Lauf zu lassen. Dies erscheint mir auch als die wahre vernünftige Art, damit umzugehen!

Wenn ich jedoch lesen muss, dass Frau ab einem gewissen Zeitpunkt Fluchtverhalten an den Tag legt, dann stimmt absolut etwas nicht! Und da dies sogar bekannt ist, würde ich mein Verhalten definitiv überdenken und meinen Egoismus lernen zu kontrollieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.