Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.te Piercing Night im Harz-Heide - Vechelde (26.09.2015)

Profilbild
******arz
1.353 Beiträge
Themenersteller 
2.te Piercing Night im Harz-Heide - Vechelde (26.09.2015)
Diesmal auch mit der Möglichkeit sich kleine Tattoo´s stechen zu lassen
*freu2* Von 20:00-21:00 Uhr haben wir eine Happy-Hour für Soloherren! Da bezahlt jeder egal ob Joymitglied oder nicht nur 60€ *freu2*

*beep* Uns zu kennen ein Zeichen von Geschmack! *genau*


*party2* Zu unserer erotischen und geilen Partynacht laden wir tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *party2*



Heute kommen unsere Freunde von Zone Tattoo und Piercing mal wieder zu uns und Ihr habt die Möglichkeit Euch heute Abend exklusiv und zu günstigeren als den Studiopreisen bei uns Piepsen und Tattowieren zu lassen.
Die Nachsorge findet dann bei Zone Tattoo in BS statt.


*sonne* Nutzt den tollen Außenbereich mit all seinen Möglichkeiten die er bietet *liegestuhl*


Wir möchten einfach, dass Ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt. *zugabe*



*alarm* Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben! *alarm*


Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *genau*


Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns *willkommen* damit der Abend in unserem Club ein tolles Erlebnis wird.


Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf eine gelungenen Nacht aus. *popp* *pimper*


*koch* Ich zaubere Euch ein tolles und abwechslungsreiches Buffett *essen*
*grill* Es kann auch sein, dass unser Kalli den Grill befeuert und reich belegt *schleck*


Mein Team *fans* wird Euch auch mit dem einen oder anderem Schmankerl verwöhnen! *liebhab*


Die Bar beherbergt natürlich allerlei Getränke und auch Longdrinks *stoesschen*


Eure Anette


2.te Piercing Night im Harz-Heide
Diesmal auch mit der Möglichkeit sich kleine Tattoo´s stechen zu lassen

Vechelde, Niedersachsen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2.te Piercing Night im Harz-Heide



leider...
kann ich an diesem abend nicht dabei sein. habt alle viel spass, bis zum nächsten mal
lg tina
Lieblingsclub, obwohl wir länger nicht mehr bei euch waren und dazu noch Tattoos und Piercings? Was will man mehr? Wir freuen uns. *g*
Erdnuckel und ich haben uns mal verabschieded... Ihr wollt keinen sterbenden Mann dabei haben...

Männergrippe *schnupfen* *hatschi*
@nospammer67
Wir werden für Euch einen mittrinken!*gg*
****rs Mann
73 Beiträge
Es ist ein wütender schöner Club, uns hat es sehr gut gefallen. Danke *knuddel*
das harz und heide ist ein sehr ansprechender club... sehr familiär... was ich und meine partnerin sehr schätzen...
aber wütend?

*oh* *panik*
da hat der Autokorrektur-Teufel wieder zugeschlagen *lol*

ich übersetze mal: "ein wirklich schöner Club" *nachdenk* glaub ich... *zwinker*
ich fand "ansprechend" in echt mal super *tuete*

mal so als kompliment
****rs Mann
73 Beiträge
Perfekt , genau das wollte ich schreiben *ja* .Danke für Übersetzung Erst jetzt habe ich gesehen was ich da geschrieben habe *schock*
Dziekuje *roseschenk*
Ich versuche gerade noch "uns" herauszufinden *grins*
War wirklich wieder ein netter Abend ... und ich freu mich über meine ersten Piercings! *gg*
Na, da sind wir doch auf die gespannt, die da noch kommen *grins*
@ nospmmer67
Ich auch! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.